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Basis-Optimierung

Eine Diskussion über Basis-Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ja danke, so hätte ich das ganze auch platziert nur brauch ich dazu auch erstmal Strom um meine Gebäude zu ...

  1. #61
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
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    Ja danke, so hätte ich das ganze auch platziert nur brauch ich dazu auch erstmal Strom um meine Gebäude zu Upgraden.

    Wie gesagt, bis heute nacht hab ich das zusammen dann wird Großstrom produziert


    edit: Konnte doch schon was ummodeln, nun hab ich das doppelte an Strom als zuvor. Lüppt
    Geändert von Neo` (21.12.2011 um 18:17 Uhr)

  2. #62
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    Avatar von Megumi
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    Grad dabei meine PPs aufzuwerten, die waren etwas niedrig wie man grad an den Rohstoffen sieht ^^
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  3. #63
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    Avatar von Mooff
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    Sieht schon sehr gut aus so.

    Ich würde einen Teil der Blauen- und Dollar Produktion opfern für mehr Strom.


    Änderungen wie im Bild. Also möglichst zwei Accus am Kraftwerk und das Kraftwerk an zwei oder drei blaue Felder, wenn es geht.


    Dazu deinen Bauhof verschieben (im Bild ist es noch urks, mach ihn lieber ganz nach links oben) und deine Spezialgebäude wie Waff und Kaserne auch hoch, damit die Angreifer erstmal durch alle Kraftwerke usw. durch müssen.

    Du hast dann einen blauen Sammler ohne Silo, den kannst du dann entweder lassen, oder verkaufen um mehr Grün für Upgrades der Kraftwerke zu haben. Später dann, beim Conyard Ausbau dann rechts unten noch ein Silo und nen Harv aufs Blaue.
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  4. #64
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    Avatar von kekks
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    hilfe

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    So was muss weg? Und was muss hin?

  5. #65
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    Autschi ^^ Die ganzen Kraftewerke enger zusammen und dafür einige der Akkumulatoren weg. Durch das moven kannst du ja sehen was dir dies bringt. Steht ja oben.

    Dazu die Raffinerie rechts unten 2 felder nach links

  6. #66
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Ich schließe mich gleich mal an und bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.
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  7. #67
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    Deine Doppelten Silos finde ich etwas unsinnig. Auch würde ich die Possi der raffinerie mit dem Kraftwerk tauschen.

    So hättest du in diesem auch dne Bonus pro std.

    Aber meine Meinung nur ^^

    Edit: Auch der Doppelte Acumulator unten ist unssinn. Oder gibt es dadurch doppelt bonus?
    Edit: 2 Würde eines der Silos so zwischen die 3 blauen felder packen das diese auch den Bonus bekommen und das 13 kraftwerk dafür umlegen

  8. #68
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    Avatar von kekks
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    So in etwa?

  9. #69
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    Einer der akumulatoren unten rechts dürfte noch zu viel sein. (dort wo 2 zusammen stehen)

    Wieviel + hat dir den die Veränderung gebarucht?

  10. #70
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    So @kekks

    Du hast noch die Käseglocke als Neulingschutz nehme ich an. Dann brauchst du die ganzen Defense Gebäude nicht.

    Wie sieht deine Armee aus? Eventuell brauchst du dann auch die Kaserne nicht, aber nur verkaufen wenn du wirklich a) keine Infanterie hast im Angriff und b) auch nicht vorhast welche zu bauen.


    Sonst
    S = Silo
    K = Kraftwerk

    Ein Feld was zwei Silos hat sollten die Silos auf dem gleichen Level sein wie der Sammler. Ein Feld was nur ein Silo hat, sollte das Silo ein Level höher sein. So als grobe Faustregel bis lvl10. Danach musst du selber gucken, wieviel Boniprozent du hast wenn du drüberhoverst. Accus gilt das gleiche, nur hier ist es noch wichtiger das ein Kraftwerk an zwei Accus (und an 2+ Blaue grentzt).


    Btw. deine Verteilung von blauen Feldern ist arg fies.

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  11. #71
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  12. #72
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    Danke für die Tipps Narkol.
    Eigentlich kann man ja mit dem "Move" Button hübsch austesten, was einem welche Verschiebung der Gebäude bringt.
    Aber auf manches bin ich bisher nicht gekommen oder war zu faul lange rumzutesten.

    Hier mal die überarbeitete Version:
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  13. #73
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    Ohh da kamm ja noch ein Beitrag emm ich schau mal kurz was die Ändereung bei mir hervor bringt

  14. #74
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    Eines der unten beiden silos hoch an das 3er feld blaues tiberium das so nen 3eck darstellt. (einfach tauschen) Und den Akkumulator weg der hat keine Funktion

    Und ich würde wie gesagt das Kraftwerk und die raffinerie tauschen dann hauste auch da einen Bonus.

    Bei dir dürfte alles zusammen ein ordentliches + geben

  15. #75
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    Defense Gebäude verstecken. Sammler ohne Silo sind Pfui. Einen blauen Sammler ohne Silo geopfert für ein weiteres Silo. Stromproduktion sollte so wesentlich besser sein.

    Dazu gehe ich eigentlich davon aus das du dein Haupttib und blau durch Raids bekommst und eigentlich Stromknappheit hast? Dann würde ich da noch ein paar Sammler wegrationalisieren für mehr Strom. Aber diesen fortgeschrittenen Ecoboominggedanken nur machen, wenn das zutrifft und du weißt wie.

    Sonst hast du zuviel Geld auf der Kante. Investier fast alles, lass dir halt genug zurück um die Armee nach fehlgeschlagenen Raids hochzupäppeln, aber 550k grün und 350k blau ist zuviel.

  16. #76
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    Moff muss dir etwas wiedersprechen blaues Tiberium ist später extrem rah.. ich weiß nicht wie hoch du deine einheiten hast. Aber ich darf 280k pro Pitbul Level 15 Update bezahlen

  17. #77
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    Danke Narkol und Mooff für die Tipps.
    Werde das versuchen umzusetzen.

    Blaues Tiberium ist bei mir auch rar. Ich habs nur grad gespart, weil die Upgrades der Armee so extrem teuer sind.
    Grün hab ich grade recht viel, aber Strom und blaues limitiert gerade.
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  18. #78
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    Ich hab meine Blau Produktion jetzt auf Maximum weil ich umziehe. Deswegen auch wieder Kraftwerke geopfert. Mache grad ~20k blau/h in der Mainbasis.

    Armee+Basedefense die beiden Basen zusammengenommen lieg ich vor dir. Ich bin derzeit Rank13.

  19. #79
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    Was hast du den so an Produktion + Bonus pro std in der main würde mal gerne vergleichen

    bitte cabal

  20. #80
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