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Basis-Optimierung

Eine Diskussion über Basis-Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Neben dem Button "Antworten" gibt es "Erweitert" - dort gelangst du zu mehr Auswahl und wenn du auf dieser Seite ...

  1. #381
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
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    Neben dem Button "Antworten" gibt es "Erweitert" - dort gelangst du zu mehr Auswahl und wenn du auf dieser Seite etwas runterscrollst siehst du "Anhänge verwalten", anwählen und danach siehst du rechts oben dann den Uploadbutton!

    Vorzugsweise dann *jpeg Dateien.
    schmied77 sagt Danke.

  2. #382
    Kriegsdienstverweigerer

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    Für Ideen oder Vorschläge zur Optmierung wäre ich Euch sehr dankbar!
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  3. #383
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Sorry, aber das sieht schon herbst nach Kraut und Rüben aus.
    Du hast mit den Blauen Feldern rechts unten ne geniale Verteilung um viel Strom zu produzieren und benutzt es nicht. Auch welche Gebäude du gebaut hast ist etwas eigenwillig. Da ist aber jetzt erstmal nichts änderbar, da du 39/35 slots belegt hast.

    Mit dem Verschiebentool würde ich dann erstmal so umbauen wie eingezeichnet.

    X = wegschieben
    H = sammler
    S = silo
    A = akku
    K = kraftwerk
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  4. #384
    Kriegsdienstverweigerer

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    Danke dafür, ich vermute bei meinen drei anderen Basen sieht es nicht besser aus

  5. #385
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
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    also ich bin ja erst seit gestern dabei hab schon recht viele tips durchgelesen und hoffe das es für einen newbie so erstma ok is xD

    hoffe das schickt so baer ich bin lernfähig deshalb nur her mit den tips :P
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  6. #386
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    Avatar von Mooff
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    X = verschieben (oder verkaufen)
    H = sammler
    K = Kraftwerk
    S = Silo


    1. Auf jeden Fall ne Armee aufstellen. Du hast grad 100CP, raiden bringt am meisten grün/blau.
    2. Bis lvl8 reicht 1 Silo pro Sammler
    3. Alle Felder mit Sammlern besetzen
    4. Sammler sobald als möglich auf lvl9
    5. Wenn Sammler auf lvl9 und Silos auf lvl9, dann Geld in das CommandCenter damit stärkere Mutantencamps kommen, die mehr Einkommen abwerfen.
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  7. #387
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Lexxxon12
    Man könnte es auch so machen

    Rot verkaufen, Pink Sammler bauen, hell blau verschieben

    Allso am besten ist auch das du "alle" mehr oder weniger Mission machst da bekommt man auch immer noch schöne Rohstoffe. Aber eine Waffenfabrik ist Pflicht.
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    Borisownz sagt Danke.

  8. #388
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    Hi,
    hab heute angefangen und bin derzeit dabei, mich durch die vielen hilfreichen Threads zu lesen und meine Basis zu optimieren, aber ich glaube, da ist noch viel Potential nach oben offen, also bin für jeden Tipp dankbar.

    (Truppen derzeit: 3 Pits Stufe 6 6 7 und ein Guard Stufe 6 )


  9. #389
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Lexxxon12
    Also man könnte es so besser machen.

    Wichtig für deine Armee. Du brauchst mehr Guard!!! Also so 3 mehr.
    Denn was bringen die die Pittbulls wenn die nicht ankommen durch z.B. "rocket fist" oder wie die heißen.
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  10. #390
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
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    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Also man könnte es so besser machen.

    Wichtig für deine Armee. Du brauchst mehr Guard!!! Also so 3 mehr.
    Denn was bringen die die Pittbulls wenn die nicht ankommen durch z.B. "rocket fist" oder wie die heißen.
    oki base mal so umgestellt .. zur Armee .. naja ich hab erst CC 7 also kann ich max 40 bzw 4 einheiten haben deshalb diese 4... wie gesagt hab heute nachmittag gestartet ^^

  11. #391
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Armee passt schon so. Wie sich die Armeen weiterentwickelt für die Level steht dann ja im Starttipps Thema.

    Defense Facility brauchst du nicht, also verkaufen.


    Sonst die Umstellungen die Lex vorgeschlagen hat. Wichtig ist halt das möglichst viele Blaue und Akkus an die Kraftwerke grenzen.

  12. #392
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
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    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    oki base mal so umgestellt .. zur Armee .. naja ich hab erst CC 7 also kann ich max 40 bzw 4 einheiten haben deshalb diese 4... wie gesagt hab heute nachmittag gestartet ^^
    Das sollte ja auch für die Zukunft sein. Also die nächsten Stuffen die Guards bauen. Den ich geh mal von aus du kennst die "rocket fisten" noch nicht und die sind extrem hard gegen Fahrzeuge, weil die die Kontereinheit sind. beispiel ein Level 10 Rocket fist macht dein Level 10 Guard platt. deshalb muss du mit 2 angerollt kommen bzw. später mit mehr wenn 2 oder 3 Rocket fisten kommen.

  13. #393
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
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    danke für die hilfe :-)

  14. #394
    Kriegsdienstverweigerer

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    hab glaub ich ziemlich viel falsch gemacht

    bräuchte auch mal hilfe da mein schutz am 2.3 abläuft .

    danke im vorraus.[IMG]C:\Users\Nocki\Pictures\jesus.JPG[/IMG]

  15. #395
    Schütze

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    Soo funktioniert das mit dem Bild verlinken nicht. Musst schon via Forum-Anhang hochladen

  16. #396
    Kriegsdienstverweigerer

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    ich versuchs nochmal. sorry ich bin absolut unwissend und neu in diesen sachen

    Lex_GER sagt Danke.

  17. #397
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    Avatar von freezy
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    Musst auf "erweitert" klicken und dann auf "Anhänge verwalten". Da kannste dann das Bild von deinem Rechner hochladen.

  18. #398
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chiefrocker666
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    Hi mich würde interessieren was bei meinen Basen noch verbesserungswürdig oder mangelhaft ist, was würdet ihr umbaun muss nicht schnell gehn ich hab zeit.... wer Lust hat mir bissl unter die Arme zu greifen oder mir helfen mag wär super, danke. Hab von jeder Base n Screenshot von Offensive, Deffensive, Economy gemacht.
    Vielen Dank jetz schon mal.
    Mfg

    Mein mom Inc/h

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    Sitzt da Hos im Gros ganz staht, zack Kopf obgmaht!

  19. #399
    Kriegsdienstverweigerer

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    So, hier zum Einstand mal Bilder meiner beiden Basen mit der Bitte für Verbesserungsvorschläge bzw. was ich am besten als nächstes bauen sollte (def verbessern oder erstmal weiter eco? tendiere zum zweiten).

  20. #400
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    Avatar von freezy
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    @Chiefrocker: Die Basen und Def find ich eigentlich ganz gut. Worauf du aber achten solltst: Pack mal die Ionenkanone und die Def Facility in die letzte Reihe und stell die anderen unique Gebäude wie WF, Def HQ oder CC alle irgendwo vor das HQ. Grund ist, dass dir diese Gebäude bei der Verteidigung nix nützen und du auch nichts verlierst wenn die kaputt gehen. Wenn allerdings deine Def Facility oder Ionenkanone kaputtgeht, ist deine Basis gleich viel schlechter geschützt.

    @SmokingBuddha: Sieht soweit auch ganz gut aus. Ob du deine Def verbessern musst kommt immer drauf an wer so um dich herum ist und ob dir Gefahr droht. Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann kannste auch erstmal die Base ansich leveln .
    Chiefrocker666 und SmokinBuddha sagen Danke.

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