Thema geschlossen
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403
Like Tree43x Danke

Basis-Optimierung

Eine Diskussion über Basis-Optimierung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Deine Aussage zwecks der nicht vorhandenen Luftabwehr und der daraus resultierenden unnötigkeit dieser Def ist nicht richtig. Er steht noch ...

  1. #341
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Deine Aussage zwecks der nicht vorhandenen Luftabwehr und der daraus resultierenden unnötigkeit dieser Def ist nicht richtig.

    Er steht noch am Anfang und wenn basen gleichen Levels in eurer Nähe sind dann haben die auch noch nicht soviel an Firehawks da man sie erstmal erforschen muss. Ausserdem wurden die FH´s sehr teuer gemacht und wenn man welche hat kann man die auch nicht gleich so hoch leveln. Dann schießen MG-Nester auch auf Airunits, seien es FH´s oder Paladine. AntiAir kann er später immer noch einfügen (weiß grad nicht genau - die Missile Squads muss man erforschen für die Def, oder? Pittbulls ja auch?!). Bis dahin MG-Nester, Preds und Mauern.

    Kommt ein Lvl 21 CommanCentertyp daher dann ist es klar, dass es nicht standhält aber wer macht sowas schon^^

  2. #342
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    28


    Ich nehme Optimierungsvorschläge entgegen

    LG

  3. #343
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier, bau erstmal so in die Richtung. Sobald du mehr Bauslots hast und noch mehr Kraftwerke etc. bauen kannst, muss das evtl. nochmal besser verteilt werden. Is bissl ungünstig, dass die blauen Kristalle bei dir in 2 Gruppen geteilt sind, dadurch müsste man dann testen ob es sinnvoller ist 2 Kraftwerkskomplexe zu bauen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	magnitus base.jpg 
Hits:	4 
Größe:	260,7 KB 
ID:	83357  

  4. #344
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    31
    Ich hätte auch noch gerne ein paar Tipps.

    Soll ich, wenn ich zB. mehr Tiberium produzieren will, alle immer gleiches lv leveln oder eins auf 15-16 und dann das nächste?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C&C.jpg 
Hits:	6 
Größe:	282,9 KB 
ID:	83363  

  5. #345
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Irgendwo hatte mal jmd geschrieben, dass man möglichst nicht auf lvl11 sein soll. Außerdem dann von 11 schnell auf 13 oder 14.

    Wieso weiß ich aber nicht mehr, vielleicht erklärt bzw verlinkt es derjenige nochmal

  6. #346
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Servus...

    zwar noch ganz jungfräulich aber vielleicht lohnt ja am anfang shcon eine optimierung




    EDIT: Hab mein CY auch noch nach rechts oben geschoben um evtl noch nen Kraftwerk mehr reinzunehmen
    Geändert von scari (06.02.2012 um 23:08 Uhr)

  7. #347
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte mal jmd geschrieben, dass man möglichst nicht auf lvl11 sein soll. Außerdem dann von 11 schnell auf 13 oder 14.

    Wieso weiß ich aber nicht mehr, vielleicht erklärt bzw verlinkt es derjenige nochmal
    Nein es war level12 .

    @Knochentroke, verkauf mal die Def Gebäude und bau sie neu wenn dein Schutz ausläuft.

    @scari: sieht schon ganz gut aus. Die offensiven Gebäude stellt man später dnan nach unten vor das HQ als Angriffsblocker.

  8. #348
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    so das ist im moment mein aktueller stand:



    hmm... würdet ihr da noch weitere kraftwerke/kristallminen/silos setzen?! oder womit und wie sollte ich weiter bauen?

    Missionsmässig gibts ja jetzt nen riesensprung bis man den mcv hat oder? oO

  9. #349
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Erstmal so weiter machen, dass du die Blauen Felder besetzt. Dann wirst du noch ein Silo brauchen (aber erst, wenn du die blauen besett hast).
    Das Silo setzt du dann da wo das Kraftwerk, welches über der Raffinerie steht, hin. Dann kannst du das Silo welches unter der Raffenierie steht um ein Feld nach unten setzen. Somit solltest du bei alle Kristallen auch die Boni abgreifen können.


  10. #350
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie sehr lohnt es sich eigentlich die Boni möglichst nah an max zu ziehen im Vergleich zum weiteren Ausbau der Produktionsgebäude? Sprich lieber Kraftwerk und Sammler immer weiter leveln oder erst die Akkus und Silos möglichst nachrüsten, bis man wieder bei über 90% Bonus ist?

  11. #351
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pellaeon32
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Denke mal schon, dass es Sinn macht die Akkus und Silos mit hochzuziehen, da ja dadurch die Zeit wann die Boni erntbar sind verkürzt wird oder sehe ich das falsch?
    Nimm das Leben nicht zu Ernst, es ist schon ernst genug und lebend raus kommen tun wir eh nicht!!!

  12. #352
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wie sehr lohnt es sich eigentlich die Boni möglichst nah an max zu ziehen im Vergleich zum weiteren Ausbau der Produktionsgebäude? Sprich lieber Kraftwerk und Sammler immer weiter leveln oder erst die Akkus und Silos möglichst nachrüsten, bis man wieder bei über 90% Bonus ist?
    Nicht genau getestet, auf den unteren Limits wohl ja, aber später würd ich nur die Silos/Accus hart leveln die an sehr viele angrenzen. Bringt einfach sonst zu wenig. Habs aber nicht ausgerechnet.

  13. #353
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gut, das war auch mein Eindruck. Bisher hatte ich die Silos/Akkus immer mitgelevelt, aber jetzt auf den höheren Leveln habe ich den Eindruck, dass sich das einfach nicht mehr rechnet, da die Upgrades verdammt teuer werden und die eingesparte Zeit doch eher verhältnismäßig gering wird. Spätestens so ab lvl 18/19/20 scheint dieses Phänomen aufzutreten, ggf auch früher. Berechnet habe ich es aber freilich auch nicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #354
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AnnoPirat
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    29
    Mal eine kurze Frage, ich hab heute den "Falcon Support" Erforscht und wolte nun eins bauen, geht aber nicht?

    Ich habe ein Bauslot frei und trotzdem steht dort, ich kann nur 1 pro Base bauen, obwohl ich doch noch gar keines habe? Weiß einer Rat?


  15. #355
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo kommt mir auch so vor, dass über level20 die Boni nicht mehr so wichtig sind. Die SIlos usw grade ich meist immer ab wenn ich kein Geld mehr für andere Upgrades über hab und offline gehen will ^^.

    @Palleon: Du brauchst von allem mehr. Mach erstmal die Harvester, danach brauchste aber auch noch viel mehr Kraftwerke.

    @AnnoPirat: DU kannst keine bauen weil du schon ne Ionenkanone stehen hast. Du kannst nur 1 der 3 Supportgebäude pro Basis bauen.

  16. #356
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AnnoPirat
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    29
    Ach so ist das, das ist natürlich dann klar, welche sollte kch denn bauen am besten?

    @AnnoPirat: DU kannst keine bauen weil du schon ne Ionenkanone stehen hast. Du kannst nur 1 der 3 Supportgebäude pro Basis bauen.

  17. #357
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würde auf Ionen- oder Falconsupport setzen. In deinem Fall würde ich es lassen und dir den Falcon gegebenenfalls in deine evtl. erscheinende Zweitbasis stellen. Bleib jetzt erstmal beim Ionensupport und Level den weiter hoch.

  18. #358
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Bamberg
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    hey wäre schön wenn mal jemand über meine base drüber schaun könnte und mir optimierungsvorschläge geben würde. ich denk größtenteils sollte alles ganz gut platziert sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base 1.jpg 
Hits:	16 
Größe:	364,7 KB 
ID:	83482  

  19. #359
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Grob von mir:

    Die Defence Facility musst nach oben und dort geschützt sein!! Def HQ, Kaserne, Flugfeld alles nach vorne rücken und die Def Fac am besten dorthin wo jetzt das 2 Kraftwerk von rechts steht und dieses tust du dorthin wo dein Def HQ steht - so hast zwar etwas Stomverlust aber wir befinden uns alle im Krieg und man muss damit rechnen jederzeit angegriffen zu werden. Daher würde ich auch an deiner Stelle mal deine Defence posten - die kann man sicherlich auch umstellen, eben deiner Base oben anpassen um dich so noch mehr zu schützen!

    Kurz gesagt - Defence facility und CY sind die Gebäude die es am meisten zu schützen gilt. Def Fac down = deine Def ist fürn Arsch, sie wird nicht mehr repariert und das wars dann. Alle anderen Gebäude kann man wieder aufbauen nach einem Angriff. Da drauf achten!
    breidy sagt Danke.

  20. #360
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gleiches gilt für die Ionenkanone. Die, die Def Facility und das HQ müssen am besten geschützt werden. Das Def HQ ist wayne. VOn den Ressourcen her sieht die Basis aber gut aus

Thema geschlossen
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplette Basis erobert
    Von sera im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:02
  2. Optimierung eines Pcs
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •