+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
Like Tree14x Danke

Basen farmen Doppel D Style

Eine Diskussion über Basen farmen Doppel D Style im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Zitat von Xerael @666123666123 juhu 2 ^^ 3... Klingt zwar alles verlockend... aber ich bleibe bei fairen Mitteln und nicht ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen

    @666123666123 juhu 2 ^^
    3... Klingt zwar alles verlockend... aber ich bleibe bei fairen Mitteln und nicht bei Ausbeutungen/Ausnutzungen von Spielmechaniken usw.

  2. #62
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    117
    Nick
    Delep86
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    naja ich dachte eigentlich wir würden es wie jeden anderen "Spielfehler" behandeln = nicht nutzen und damit ein Zeichen setzen das die anderen es auch lassen (DD hatte ja bereits gesagt sie wollen es "bald" einstellen aber wenn jetzt hier andere auch anfangen wird das halt wieder ein schöner Teufelskreis...)

    zu gut um es zu ignorieren.. das haben wir beim alert geschafft, beim simu und auch beim member abfarmen zum pushen warum diesmal nicht was hat sich geändert ?

    aber wie du schon sagst aufhören wird langsam die 2te Option bzw eher von 1h/day auf 1h/week... naja mal schauen

    @666123666123 juhu 2 ^^
    Wir haben den Anschluss verloren ..das hat sich geändert!
    Vorher konnte man auf den ganzen Scheiß verzichten, weil wir trotzdem nicht den Anschluss verloren haben und uns gut entwickelt haben. Ich fand die Einstellung des UF gegenüber den ganzen Exploits (ohne jetzt eine neue Diskussion starten zu wollen, dass es einige Member in wenigen Fällen auf eigenes Handeln trotzdem gemacht haben) echt spitze! Das hat das ganze UF ausgemacht.
    Mir ist die Fairness bei einem Spiel extrem wichtig (grade bei einem Online-Browsergame ich meine worum geht es hier überhaupt?! Man kann nix gewinnen und beweisen schon gar nicht) aber natürlich spielt der Konkurrenzgedanke immer eine Rolle.
    Wenn nun aber ein paar idioten (und sorry wer Exploits ausnutzt ist in meinen Augen ein Idiot, weil er die langfristige Sichtweise vollkommen ignoriert und das Spiel somit zum erliegen bringt) den Wettbewerb vollkommen verzerren, dann verliert man in der Tat Lust.
    Wenn dazu noch Mechaniken entdeckt werden, bei denen es sich um kein definierten Exploit handelt sondern eine Grauzone herrscht, dann macht man von diesem Mittel anscheinend lieber Gebrauch um weiterhin konkurrenzfähig zu sein und den Anschluss nicht völlig zu verlieren.

    Abfarmen eigener Leute, Basen killen um POI zu behalten, Allianz-Alerts .. das alles sind richtig bescheuerte Methoden von denen UF stets Abstand genommen hat, weil sie mit dem Spiel nix zu tun haben - und da gab es nie eine Grauzone ob das unfaire Mittel sind oder nicht. Der jetztige Fall ist anders ...
    Ich wäre ja auch dafür, dass wir alle gemeinsam aufhören und in einer neuen Welt was neues aufziehen. Mir hats die Laune auch verdorben auch wenn ich ohne den Mist gut Punkte mache - an die Spitze wird man es wohl kaum noch schaffen.

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was sich geändert hat - Es ist eine neue Situation, die man neu bewerten muss.

    Wie schon geschrieben, bei jeder solchen Strategie (respektive Exploit) muss man sich die Situation neu angucken. Es ist nicht per se alles verboten.
    Guter Artikel dazu: http://www.sirlin.net/articles/playi...n-part-1.html/


    Dazu kommt bei dieser Strategie. Wenn man sie von der Community aus verbietet, dann öffnen wir sofort die Tür zu einer Hexenjagd, denn dann ist nicht mehr die Frage ob man ihn nutzen darf, sondern in wie weit man ihn nutzen darf. Klingt auf den ersten Blick komisch. Aber wer entscheidet wieviele Wellen eine Allianz brauchen darf für eine Basis? Wer entscheidet, ob der Spieler wirklich mal dringend für kleine Jungs musste, oder für 10min mit dem Hund raus, während die Basis brennt. Wer kann mit Sicherheit sagen, dass eine Basis absichtlich nicht zerstört wurde, sondern einfach nur CP oder Reps ausgegangen sind?
    Es gibt eine Unsumme an Möglichkeiten die Benutzung der Strategie zu verschleiern. Ich erinnere nur mal dran, dass ein Spieler hier schon vor Wochen von Geheimstrategien geredet hat. Glaubt ihr wirklich die Strategie ist 3 Tage alt?

    Nein, was 3 Tage alt ist ist die extreme Version, die sofort für jeden sichtbar ist. Nicht die praktisch unvermeidbare Benutzung der Ressourcenregeneration.

  4. #64
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Sorry aber ich seh es nicht als Grauzone an. Diese Art zu spielen hebelt den kompletten strategischen Gedanken des Spiels aus, macht POI´s überflüssig und du kannst mit einer(!) Aufstellung stundenlang free-farming betreiben. Das ist weder eine Grauzone, noch ist das eine weniger "bescheuerte Methode" als die vorherigen. Zu sagen "hey ich kanns nicht überprüfen deshalb mach ichs lieber auch" ist für mich keine Option. Jeder soll spielen wie er es für richtig hält aber ich für meinen Teil bin ein wenig enttäuscht wie UF nun mit der Sache umgeht aber naja das ist dann mein eigenes Problem. Der Artikel ist schön und gut Mooff ändert aber nichts an der tatsache das durch diesen Exploit aus dem strategiespiel ein grindspiel wurde und daran werd ich mich nicht beteiligen dies zu unterstützen.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es geht nicht um die Nachprüfbarkeit. Es geht darum das es jeder sowieso (unabsichtlich) benutzt und die beste Strategie dann wäre
    a) soviel wie möglich andere Spieler zu denunzieren
    b) selber so hart an der Grenze wie möglich zu operieren ohne das jemand etwas merkt.

    Und das ist definitiv keine schöne Vorstellung.

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    zwischen unabsichtlichem nutzen und "an der grenze optimieren ohne das jemand was merkt" liegen für mich welten, den das hat nichts mehr mit unabsichtlichem nutzen zu tun.

    und eine base stehn zu lassen um sie weiter zu atten ohne den bauhof anzugreifen hat nichts mit unabsichlichem farmen zu tun keine ahnung worauf du hinaus willst

    schöner ist es also es zu nutzen weil andere dies auch tun anstatt zu sagen hey das ist eine spielschädigende möglichkeit die von uns nicht genutzt wird und wir bitten zum einen EA dem ein ende zu setzen und wir bitten zum anderen die anderen spieler soviel fairness es auch zu lassen... wäre das echt so schwer gewesen ?

    kinder unter sich...

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Wenn EA die Gebäuderegeneration von 100%/h auf 33%/h senkt würde das wohl reichen oder ?

    Bin auch dafür das EA was macht, wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Xerael Beitrag anzeigen
    schöner ist es also es zu nutzen weil andere dies auch tun anstatt zu sagen hey das ist eine spielschädigende möglichkeit die von uns nicht genutzt wird und wir bitten zum einen EA dem ein ende zu setzen und wir bitten zum anderen die anderen spieler soviel fairness es auch zu lassen... wäre das echt so schwer gewesen ?
    Ja! Darum geht es mir doch grade.


    Das Problem ist die Grenze zu ziehen.

    Ab wann ist es unabsichtlich und ab wann ist es absichtlich.


    Derzeit ist die Grenze -> das was maximal möglich ist.

    Was wäre deine Grenze. Was ist noch fair? Ab wann fängt man an auf die Spieler mit dem Finger zu zeigen und nennt sie Exploiter? Wie setzt man diese Grenze dann allgemein in der Community durch?

  9. #69
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich hab den glauben an das Spiel mittlerweile verloren. Dem Verlauf nach glaube ich nicht, dass EA noch irgendwann mal einen "guten" Patch bringt, bist jetzt ging es immer nur abwärts. Angefangen von den Funds, miserabel durchdachtes POI System, Simulator, usw. Sogar ein sau schlechtes PvP System wurde mit jedem Patch noch schlechter. Min. 50% der Spieler scheißen auf Fairplay. Wenn ich nicht schon so viel Zeit in das Spiel investiert hätte würde ich sofort aufhören zu spielen.

    Von mir aus soll jeder diese Mechanik ausnutzen, irgendwann wird es jedem langweilig werden und es findet von selbst ein Ende.

    P.S. Lustig das man hier eine Antwort von einem CM bekommt, im offiziellen Forum aber nicht


  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    die grenze bei UF war noch nie "was derzeit möglich ist" jeder exploit bei dem man eindeutig sehen konnte hey da ist was faul das sollte wohl nicht so sein / war anders gedacht wurde gemeldet und gefixt.

    Ich sehe es nicht als fair an eine unbedachte Situation auszunutzen die dem spiel jeglichen srategischen anteil komplett nimt.

    Durch den Optimierer des Simus wurde genau dieses Spiel gefördert, dass ihr hier praktizieren wollt nämlich farmen ohne Brain... wenn es das ist was ihr für alle wollt tut das aber versucht doch nicht zu sagen "hey das ist halt nochnicht verboten deshalb nutzen wir es so wie wir es immer getan haben da erlaubt ist was möglich ist", diese politik habe ich in UF in der ganzen zeit über nicht erlebt und das ist auch das einzige was mich wirklich wundert das dies nun offenbar so sein soll...

    /edit

    dein Post geht in dem offiz. Forum auch ein wneig unter Luggi da wäre ein eigener Thread vllt sinnvoller gewesen .. aber zu dem anderen Thementeil gabs ja auch keine antwort stimmt schon...

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sehr schade das du dich dazu entschlossen hast meine Fragen nicht zu beantworten und dich hinter Allgemeinplätzen wie Fairplay versteckst.

    Ich versuchs nochmal zu erklären.

    Grenze: Alles was beim Basenfarmen möglich ist.
    Auswirkung: Fackeln im Sturm. Für jeden sichtbar werden so Ressourcen gefarmt.

    Grenze: Nie absichtlich benutzen.
    Auswirkung: Sprunghafter Anstieg von "Gassigehen mit dem Hund" "Browser ist gecrasht" "Frau wollte das ich den Müll rausbringe" "Musste mal für kleine Tiberiumsammler" zwischen finalen Angriffen auf Basen. Sprunghafter Anstieg von unabsichtlichen Aufstellungsfehlen, die bewirken, dass einem 3CP fehlen für die Finisherwelle und man bedauerlicherweise 15min warten muss.
    Eine extreme Welle an Cheater-Anschuldigungen Richtung aller anderen Spieler, wenn eine Basis mal angezündet, aber am ersten Tag nicht geschafft wurde oder eine der obigen Situationen auftritt (glaubst du nicht? jedesmal wenn etwas "grauzoniges" bei uns am Start ist haben wir 5min später Post, einen Beitrag im Forum oder es tauchen Screenshots auf - wir stehen unter penibler Dauerbeobachtung, bei den anderen Allianzen wird es wohl ähnlich sein?).

    Grenze: Einmal reppen lassen ist in Ordnung, um eben Gassigehen etc. abzudecken
    Auswirkung: Man geht zweimal Gassi.

    Beste Strategie bei den letzten beiden Fällen. Selber nicht erwischen lassen. Gegner durch denunzieren stark unter Druck setzen, damit sie es weniger oft nutzen als man selber.


    Oder anders ausgedrückt:
    Zitat Zitat von Schraubenhase Beitrag anzeigen
    Theoretisch haben wir alle ja schon x Fach Basen gefarmt.
    Immer wenn wir eben gerade so den Bauhof nicht mehr erwischt haben und wir ein letztes mal noch angreifen mussten. Ja wer hat da nicht gewartet das die Gebäude sich noch einmal mit Ress füllen und ist dann erst drüber
    Ist es jetzt strategischer und fairer den Bauhof hier gleich zu killen?

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Da kommt einer ins Forum und nennt sich EA-was auch immer... deswegen muss er noch lange nicht offiziell von EA sein. Wenn im offiziellen Forum nix dazu steht, gibts noch kein Statement, ganz einfach.

    Edit: Wäre schliesslich nicht der erste Faker und der Letzte mit Sicherheit auch nicht.

  13. #73
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Oskorei Beitrag anzeigen
    Da kommt einer ins Forum und nennt sich EA-was auch immer... deswegen muss er noch lange nicht offiziell von EA sein. Wenn im offiziellen Forum nix dazu steht, gibts noch kein Statement, ganz einfach.

    Edit: Wäre schliesslich nicht der erste Faker und der Letzte mit Sicherheit auch nicht.
    Verdächtig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte dass etwas unternommen wird. Da aber eine standard Antwort ohne irgendeine Aussagekraft kam, ist es sehr glaubwürdig, dass es der echte rhiord ist


  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Oskorei Beitrag anzeigen
    Da kommt einer ins Forum und nennt sich EA-was auch immer... deswegen muss er noch lange nicht offiziell von EA sein. Wenn im offiziellen Forum nix dazu steht, gibts noch kein Statement, ganz einfach.

    Edit: Wäre schliesslich nicht der erste Faker und der Letzte mit Sicherheit auch nicht.
    Er ist wirklich Rhiorrd und kein Faker. Er hatte es mir persönlich nochmal bestätigt . Warum soll er hier auch nicht posten dürfen? Immerhin ist das eine große Community und ich freue mich, dass er den Weg zu uns gefunden hat . Von daher finde ich die Sticheleien jetzt etwas unangebracht.

    @Xerael, was Mooff sagen wollte: Man kann nicht sinnvoll abgrenzen ab wann jemand wirklich Basen melkt, weswegen es dann zig unberechtigte Anschuldigungen geben wird. Du kennst doch unsere Fans, die sich hier aufgeilen wenn einer unserer Spieler mutmaßlich einen Exploit nutzt den wir zuvor verurteilt haben. Jetzt stell dir vor wir verurteilen hier diese Strategie und geloben sie niemals einzusetzen. Da kannst du Gift drauf nehmen dass am nächsten Tag hier 3 Screenshots mit brennenden Basen gepostet werden . Eben weil man nie genau sagen kann ob ein Spieler nun absichtlich melkt oder einfach schlecht aufgestellt hat oder kurz afk war usw. Man kann es halt auch perfekt verschleiern, siehe den Kommentar von Schraubenhase. Die Strategie wird seit Wochen von diversen Allianzen bereits angewandt, nur bis letzte Woche eben im Verborgenen und nicht so offensichtlich . Deswegen könnten wir gar nich allianzweit das Verbot wirklich durchsetzen weil wir es nicht richtig kontrollieren können.

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Baobil Beitrag anzeigen
    Tja Fakt ist das DD SPeiler uns alle im galopp überholt haben und jetzt eigentlich uneinholbar sind... für mich jedenfalls hat diese Möglichkeit den Spielspass stark zerstört... da muss irgendwas passieren, und meiner Meinung nach auch nachhaltig. Je länger ihr wartet desto schlimmer wird die Situation... wie will man jemals noch gegen solche Spieler bestehen?
    Die Spieler, die Basen gefarmt haben, waren bereits davor vor dir. Und die Spieler, die dich ueberholt haben, haben keine einzige Basis gefarmt. Wir verstehen, dass du Gruende fuer dein Sinken im Rang suchst, aber vielleicht liegts ja doch nicht an den boesen Gegenspielern .

    Insgesamt waren nur sehr wenige von uns in der Situation, Basen zu farmen. Wir haben diese Spielweise erdacht, weil wir so tief in den Vergessenen-Basen vergraben waren, sodass wir unmoeglich Vorposten haetten farmen koennen. Wir reden hier von unseren Top10-Spielern (+ McKeon). Und diese Spieler waren auch bereits vor dem Base-Farming in der top10. Dass der Rest von uns Punkte aufholt, liegt einfach daran, dass sie spielerisch staerker sind und wir als Allianz gut durchstrukturiert sind. Auch solche Pillen muss man mal schlucken .

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Strategie wird seit Wochen von diversen Allianzen bereits angewandt, nur bis letzte Woche eben im Verborgenen und nicht so offensichtlich . Deswegen könnten wir gar nich allianzweit das Verbot wirklich durchsetzen weil wir es nicht richtig kontrollieren können.
    Ich sollte wirklich aufhoeren, hier mitzulesen - eigentlich aergere ich mich naemlich nur. Es ist wirklich sehr anstrengend mitzulesen, wie ganz offenkundig schlechtere Spieler sich irgendeinen Quatsch zusammenbiegen, um ihr Ego nicht zurueckdrehen zu muessen. Es hat exakt drei Tage gedauert, bis Moff unser Basen-Farming gesehen hat - bei exakt 6 Spielern - und die Ueberlegenheit, die wir euch gegenueber besitzen, haben wir doch bereits ganz deutlich davor rausgespielt. Das Base-Farming ist uebrigens auch nicht der NoBrainer, fuer den ihr ihn haltet. Bis wir den Grad an Effizienz erreicht haben, den wir nun haben, hat es ordentlich Gehirnschmalz und Zeit gekostet. In fact glauben wir sogar, dass die allermeisten Spieler gar nicht dazu in der Lage sein werden, unseren Grad an Effizienz zu erreichen und fuer die meisten Leute, wird Base-Farming hoechstens gleich-effizient wie das Vernichten von Vorposten sein.

    Aber weshalb bemuehe ich mich. Viel Spaß weiterhin.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das einzige was noch größer als dein Skill zu sein scheint, ist dein Ego

    Ich habe überhaupt nicht explizit von euch gesprochen (sondern von Allianzen, und ein Spieler einer solchen Allianz hat hier im Thread ja bestätigt, dass es so ist). Aber es ist natürlich klar, dass du es direkt nur auf euch beziehst um dich in irgendwas bestätigt zu sehen, in was auch immer.

    Dir auch viel Spaß weiterhin.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen.

    Ich wurde per Ingamenachricht auf die "seit Stunden brennenden Basen" hingewiesen. Sonst hätte ich es sehr wahrscheinlich wochenlang nicht gesehen.


    Als es dann berichtet wurde hab ichs natürlich sofort als Strategie gepostet, weil ihr eh schon Zweihundertzehnmal so schnell wachst wie alle anderen Allianzen zusammen, auch ohne diese Strategie. Sonst hat ja gar niemand mehr eine Chance. Dürften wir euch btw. die Füße küssen? Oder müssten wir die Füße von euren Fußküssern küssen?


    Und bitte Doppelposts vermeiden, dafür hats die Bearbeiten Funktion, hab die Beiträge gemerget.

  18. #78
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Cihan Beitrag anzeigen
    Die Spieler, die Basen gefarmt haben, waren bereits davor vor dir. Und die Spieler, die dich ueberholt haben, haben keine einzige Basis gefarmt. Wir verstehen, dass du Gruende fuer dein Sinken im Rang suchst, aber vielleicht liegts ja doch nicht an den boesen Gegenspielern .

    Insgesamt waren nur sehr wenige von uns in der Situation, Basen zu farmen. Wir haben diese Spielweise erdacht, weil wir so tief in den Vergessenen-Basen vergraben waren, sodass wir unmoeglich Vorposten haetten farmen koennen. Wir reden hier von unseren Top10-Spielern (+ McKeon). Und diese Spieler waren auch bereits vor dem Base-Farming in der top10. Dass der Rest von uns Punkte aufholt, liegt einfach daran, dass sie spielerisch staerker sind und wir als Allianz gut durchstrukturiert sind. Auch solche Pillen muss man mal schlucken .



    Ich sollte wirklich aufhoeren, hier mitzulesen - eigentlich aergere ich mich naemlich nur. Es ist wirklich sehr anstrengend mitzulesen, wie ganz offenkundig schlechtere Spieler sich irgendeinen Quatsch zusammenbiegen, um ihr Ego nicht zurueckdrehen zu muessen. Es hat exakt drei Tage gedauert, bis Moff unser Basen-Farming gesehen hat - bei exakt 6 Spielern - und die Ueberlegenheit, die wir euch gegenueber besitzen, haben wir doch bereits ganz deutlich davor rausgespielt. Das Base-Farming ist uebrigens auch nicht der NoBrainer, fuer den ihr ihn haltet. Bis wir den Grad an Effizienz erreicht haben, den wir nun haben, hat es ordentlich Gehirnschmalz und Zeit gekostet. In fact glauben wir sogar, dass die allermeisten Spieler gar nicht dazu in der Lage sein werden, unseren Grad an Effizienz zu erreichen und fuer die meisten Leute, wird Base-Farming hoechstens gleich-effizient wie das Vernichten von Vorposten sein.

    Aber weshalb bemuehe ich mich. Viel Spaß weiterhin.

    Bei dem Post hast du sicherlich ein bebendes Gefühl im Körper verspürt oder?

    Wahnsinn wie Gut du/ihr bist/seid. Meine Helden!

  19. #79
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Cihan Beitrag anzeigen
    Das Base-Farming ist uebrigens auch nicht der NoBrainer, fuer den ihr ihn haltet. Bis wir den Grad an Effizienz erreicht haben, den wir nun haben, hat es ordentlich Gehirnschmalz und Zeit gekostet. In fact glauben wir sogar, dass die allermeisten Spieler gar nicht dazu in der Lage sein werden, unseren Grad an Effizienz zu erreichen und fuer die meisten Leute, wird Base-Farming hoechstens gleich-effizient wie das Vernichten von Vorposten sein.

    Aber weshalb bemuehe ich mich. Viel Spaß weiterhin.
    öhm jo stimmt sau kompliziert das ganze hrhr
    Basen killen ( ausser die easy Gechenke die man zum Farmen nutzt ) ist natürlich no skill

    Ich würde sofort weiter POIs erobern gehen aber leider darf ich nicht mehr farmen ist ein guter Ersatz für mich aber sau stupid in meinen Augen, für andere aber offensichtlich die Spitze des Spielskills. ( einfach herlich )

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    @Mooff
    wegen diesem teil
    Es geht nicht um die Nachprüfbarkeit.
    deines Posts bin ich auf dieen Bereich nicht eingegangen, den ich dachte darum geht es dir nicht?
    Aber okay gehn wir darauf ein: wie ich schon sagte, früher hat UF es so gehandhabt, dass wir die Strategie nicht genutzt haben und es EA gemeldet haben. Mehr nicht. Was die anderen dann machen, ist ihre Sache, aber wir haben damit klar gezeigt: dies ist eine Möglichkeit im Spiel die von uns nicht als spielerisch gut durchdacht/gewollt ist und die verhindert werden muss. So wars beim Alert, beim gegenseitigen Raiden, beim 24h POI sicherungsbug usw...

    Es geht mir nicht darum, jedem vorzuschreiben was er noch darf und was nicht das hast du Missverstanden es geht mir darum ein Zeichen zu setzen und das Spiel mit zu verbessern.

    Diese Art zu spielen ist (auch wenn Cihan jetzt vllt wiederspricht) total sinnfreies und unspektakuläres Farmen ohne strategisches Können. WIe war das ihr macht das seit 3 Tagen und dann sprichst du davon das ihr "anfangs" viel Zeit und Gehirnschmalz aufwenden musstet für diese Teechnik? Die 3-4 Faktoren die beim Basefarmen eine Rolle spielen, werden die Leute die einen Vorposten farmen können wohl noch hinbekommen da unterschätzt du die Community vllt etwas.

    Eure Leistung allgemein schlechtreden... naja ich sags mal so "an der Spitze ist man einsam" das ist sicherlich nix schönes zu sehen, dass andere eure Leistungen so herrabsetzen aber ist auf der anderen Seite halt etwas nicht unbekanntes, sowas hat man als UF Mitglied ja auch jede 20min auf dieser Welt gehört, das die Leistung nur auf Masse beruht, man arrogant und Heuchlerisch ist usw... ein Image aufzubauen und oben an der Spitze zu sein ist wirklich sauschwer ^^
    Ich persöhnlich find es schön das du dir die Zeit nimst hier mitzulesen und dich einzubringen... das mal ab und zu gegen dich/euch gefeuert wird gehört wohl einfach zum Spiel dazu den das ist es halt einfach auch nur: ein Spiel

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  3. UF Style
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 19:37
  4. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •