+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aufteilung Off und Cashbasen

Eine Diskussion über Aufteilung Off und Cashbasen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Leute, hab mal eine Frage für die Runde: Welche Gebäudeanzahl spielt in euren Off- und Cashbasen? Habe in den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    4

    Aufteilung Off und Cashbasen

    Hallo Leute,

    hab mal eine Frage für die Runde:

    Welche Gebäudeanzahl spielt in euren Off- und Cashbasen?

    Habe in den Offbasen folgende Anzahl:

    Akkus 6 stk.

    Kraftwerke 26 stk.

    Die Cashabsen sind:

    Akkus 1 stk.

    Kraftwerke 4 stk.

    Raffs 31 stk.


    Wie sind eure Erfahrungen?

    Gruß

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Würde sagen das kommt immer auf die Verteilung der Ressourcenfelder in der Basis an. Bei Strombasen ist es so zu regeln, dass ein Akku möglichst viele KWs versorgt. Die KWs widerum sollten an möglichst vielen Kristallfeldern stehen. Und dadurch ergibt sich zwangsläufig eben ein Optimum ^^. Denke 6 Akkus ist da schon ein guter Richtwert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •