+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich denke er wird auch effektiver gegen Orcas sein... Aber ne Antwort auf deine Frage hab ich leider auch nicht...wäre ...

  1. #161
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Ich denke er wird auch effektiver gegen Orcas sein...
    Aber ne Antwort auf deine Frage hab ich leider auch nicht...wäre aber mal interessant.

  2. #162
    Schütze
    Avatar von Stiffmasterg
    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    58
    Clans
    UF Black
    Pitbulls koennen halt durch ihren reichweitenvorteil viel eher schiessen. also gefuehlt machen die gegen fh richtig aua

  3. #163
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Pitbull ist um einiges stärker, fällt aber gegen Paladine schnell. Deswegen stellt man sich meistens beides rein. Defaufbau ist zu einem gewissen Grad aber immer ne Lotterie, da man nicht weiß welche Angriffsarmee kommen wird.

  4. #164
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    mh okay... danke für die hinweise

  5. #165
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Timeeh Beitrag anzeigen
    @Peter13373: Hmmm...hast du den Thread schonmal gelesen?
    Naja also ich denke mit der Def wirst du noch nicht viel aufhalten. Also Verteidigungszentrum hochleven und wichtig Verteidigungseinrichtung mindestens auf dem Level der höchsten Def-Einheit halten.
    Dann packst du die Guardians nicht in die Mauer, sondern dahinter (siehe hier) und dann solltest du dir noch ein paar Raketenwerfer als Flugabwehr leisten.
    Um das ganze noch abzurunden, stell die Veriteidigungseinrichtun so weit nach links wie es geht, so kannst du dann auch deine Deff noch etwas nach links verschieben und sie so schmaler, also schwerer kackbar zu machen.
    Klar habe ich den Thread gelesen - aber du meinen Post anscheinend nicht ganz
    Das war nur das Grundgerüst.. ich wollte erst einmal Anregungen haben, bevor ich etwas kaufe
    Allerdings habe ich auch eine Tipps von dir umgesetzt. Danke deshalb für deinen Beitrag.




    So sieht es momentan aus.. Das Flugfeld noch mit der Verteidigungszentrale tauschen?
    Ist die Positionierung der Guardians so okay?

    Ich muss ja eigentlich nur die ersten 3 Reihen schützen, soll ich meine Abwehr kürzen und dafür höher leveln?

    MfG

    und vorab danke für eure Antworten

  6. #166
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Ich glaub das war noch der Morgen-Muffel. Sorry fürs anpampen.

    Also ich würd die Verteidigungszentrale mit der Verteidigungseinrichtung tauschen und die Waffenfabrik noch nach links rücken.

    Weitere Tips müssen dir die Vollprofis geben.

    ps: ich würd zwei der vorderen MG's mit Raketentruppen tauschen...

  7. #167
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    1
    Hiho,
    wollte auch nur mal kurz fragen, was man bei meiner Def verbessern könnte.
    1 Sache vorweg - Ich hab irgendwie vergessen, die Defense Facility zu lvln...wird so schnell wie möglich nachgeholt

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis.JPG 
Hits:	17 
Größe:	243,0 KB 
ID:	84592
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Defense.JPG 
Hits:	32 
Größe:	241,7 KB 
ID:	84593

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Hmm...also ne Mauer vor die Guardian und die einheiten mit Mauern oder MG's daran hindern quer über die Map zu laufen...

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von whitew0lf
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Name
    Andreas
    Nick
    whitewoIf
    Clans
    Phoenix-Germany

    Frage

    Was könnte man hier besser machen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1111.jpg 
Hits:	14 
Größe:	241,2 KB 
ID:	84626
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2222.jpg 
Hits:	24 
Größe:	241,0 KB 
ID:	84627

  10. #170
    Gefreiter
    Avatar von psychaitrist
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    127
    Nick
    psychaitrist
    Clans
    UF-Blue
    kann mir bitte jemand tipps geben was verbessert werden könnte?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	42 
Größe:	246,4 KB 
ID:	84629

  11. #171
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich würde 1ste Reihe Mauern dahinter 1ne Guardian Cannon und nester zweite Guardian und die Preds in die mitte, davor AA Dann wieder nester und AA ganz hinten in die letzte Reihe.
    Verkauf auch min. 1 Pred besser 2 und hol dafür Nester. Vor der ersten GC sollte eine Mauer stehen.
    psychaitrist sagt Danke.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  12. #172
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    deine erste, zweite und letzte reihe sind stark fakeunits gefährdet die kann man schön rüber nach rechts ziehn da sollten noch blocks davor

  13. #173
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5
    was kann man hier verbessern ?

    gruß
    padde
    p.s.: base ist 2te von rechts.

  14. #174
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Jungs:
    Def Fac und Bauhof komplett nach hinten und verbauen, das sie zuletzt fallen!
    Jetzt paarmal Def Fac nach vorne gezogen gesehen....wenn die fällt, fällt auch die Def weil kein Autorepair mehr erfolgt. Und sie auch auf Level der Def halten!
    Und die Reihen mischen!
    PsychoPaddo ist schon ganz gut, aber tausch zumindest den mittleren Wächter mit nem Pitti, sonst bist du anfällig gegen Air in der ersten Welle.
    Never run a touching system!!

  15. #175
    Gefreiter
    Avatar von psychaitrist
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    127
    Nick
    psychaitrist
    Clans
    UF-Blue
    wächter in der defense sind scheisse. verkauf sie und stell dafür mg nester hin.

  16. #176
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    29
    Beiträge
    14


    Hier ist auch meine Verteidigung.
    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  17. #177
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Kurze Frage zu den Abwehrgebäuden Ionenkanone und Falcon:

    Wenn ich das auf eine in der nähe befindliche Basis zur Unterstütung richte, ist dann die eigene Basis immer noch voll geschützt ?
    Geändert von GerM4nLeG3nD (17.04.2012 um 22:27 Uhr)

  18. #178
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    ähm.. Post 160 (letzter post der vorigen seite) hab ich die selbe frage gestellt und du findest die antwort von einigen genau auf dieser seite ^^

  19. #179
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5
    Guten Tag,

    Morgen läuft mein Noobschutz aus und deswegen wollte ich Fragen was man bei meiner Verteidigung noch besser machen könnte.

    Würde mich freuen wenn jemand dort ein paar Hinweise geben könnte.

    Gruss Chin



    Geändert von Chinmorph (19.04.2012 um 19:06 Uhr)

  20. #180
    Gefreiter
    Avatar von Kaschpa
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    119
    Clans
    UF Silver
    die def/mauern können weiter nach vorne.
    die nester direkt dahinter.
    ein paar raks vor die mauern, fh ballern sonst den weg frei.
    falls die hindernisse stören, setz alles/bauhof nach links.

    sonst einfach mal auf den vorherigen seiten schauen
    grüße

+ Antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •