+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Heyho :> Da ich heute aus dem Noobschutz falle wollte ich mir mal meine Def hochziehen. Aber ehrlich gesagt bin ...

  1. #121
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Heyho :>
    Da ich heute aus dem Noobschutz falle wollte ich mir mal meine Def hochziehen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir noch zimlich unsicher ob das was ich gemacht hab wirklich Sinnvoll ist :>
    Habe versucht den Bauhof oben rechts in die Ecke zu packen und dann die Def rechtslastig zu bauen.
    Wäre nice wenn jemand mit mehr Plan von Defs mir ein paar Tipps geben könnte

    Geändert von Lasu (30.03.2012 um 11:10 Uhr) Grund: Bild vergessen :>

  2. #122
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    @Lasu
    Die Def ist eigentlich ganz in Ordnung. Strom ist soweit auch gut angeordnet, bis auf das KW ganz oben. Aber du hast sehr viele Rafs für die Mainbase. Brauchst du die wirklich alle?
    Ich würde dir max. 3 empfehlen bis du die zweite Base hast, dann sowieso keine mehr. Die meisten Credits erhälts du durchs raiden, Rafs sind dann quasi nur der Bonus.


  3. #123
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Die Rafs sind nur Temporär da ich mir heute die 2te Base holen werde, danach werden die Rafs wieder abgebaut bzw ausgetauscht.
    Na dann kann der Noobschutz ja ausfallen mal schaun wielange ich lebe :P

  4. #124
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Hallo UF Comunity,

    da ich ein paar Jahre nicht aktiv war (nach Tiberium Wars) und nun ein neues Userkonto für hier brauchte bin ich quasie wieder neu hier und will mich erst mal vorstellen.
    Heiße Paul bin 25 aus Leipzig.
    Nun zu meinem Problem... mein Noobschutz läuft heute aus und hab doch mehr Probleme bei der Def als ich dachte und wollte mal feedback zu meinem aktuellen Aufbau.
    Das ist das erste Browsergame was ich bis jetzt spiele und meine Erfahrung ist dementsprechend schlecht, bis auf die C&C Erfahrung.

    Danke schon mal im vorraus für jeden hilfreichen Post.



  5. #125
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Hey Leipziger, zunächst mal Flugfeld und Fabrik nach rechts.

    Kraftwerke sehe ich sind soweit alle am Akku angeschlossen, aber nicht alle haben auch nen blaues Feld, wäre vll auch nicht schlecht. Da am besten noch nen zweiten Akku zu legen und Kraftwerke auch an blauen Feldern anschließen.

    Silos stehen teilweise komisch da. Lieber 11er Silo über 12 Feld ein Feld rechts setzen, so bindest wenigstens 3 Felder an, statt nur zwei, wo eines eh bedient wird.

    Verteidigungszentrale mit der Verteidigungseinrichtung tauschen und ggf. Zentrale weiter vorn zum Schutz der Gebäude stellen. Da Einrichtung sehr freizügig ist

    Verteidigung unten dann alles mehr rechtsbündig halten

    wären meine Tipps

  6. #126
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Danke schon mal.
    neben dem 12er Grün steht noch ein silo....das andere hab ich nur gerade wegen aktuellem bedarf vom blauen weggenommen um etwas mehr Tib zu bekommen da ich mehr blau hab als ich ausgeben kann. (ich baue je nach bedarf halt ab und zu um)

    Das mit dem rechts ausrichten war mir schon klar aber habe angst um meine Grüne Eco und wie ich den Pred positionieren soll weiss ich auch nich so richtig.
    mit dem zweiten akku schaue ich mal wie ich das lösen kann aber dafür fehlt mir noch ein Bauslot. (oder lohnt es sich ein KW gegen ein Akku zu tauschen?)

  7. #127
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Brauchst du 3 blauen vorne rechts? Wenn nicht kannst du die ja in KW und Akku tauschen. Die stehen ohne Silo sowieso ungünstig da

    Bitte nicht Kraftwerk gegen Akku tauschen


  8. #128
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Achso hab ich nicht gesehen, weil das Raffinerie ja so schön im Weg steht (Die Info)
    Nen zweites Akku statt Kraftwrk kann sich lohnen, jap.
    Weil nen Akku bei den Kraftwerken ja den Boni frei schaltet. Der je nach Stufe auch groß ausfällt. Und wenn 2 Akkus an ein Kraftwerk binden verkürzen die auch die Boni-Zeit, gibt früher also den Boni. Und blaue Felder erhöhen nur den normalen Ertrag die Stunde.

    Grüne Eco wie du sagst ist nicht so wild, wenn deine Lager nicht überquillt sind. Die gehen mehr auf den Bauhof und alles drauf. Zurzeit brngt aber eh PvP wenig...

    Zur Verteidigung

    Würd ich es so machen, Mauer komplett ein Feld vor, da wo weniger Schutt im Weg liegt, da eine Reihe aufbauen. Dahinter halt den Rest, den Predator kannst mittig zum Bauhof und Verteidigungseinrichtugn dann stellen und einängen durch Nester, oder dem 2Felder platz lassen zum hin und her fahren.

    Raktruppen verteilen auf rechts, kurz hinter der mauer, weit hinter der mauer... wären meine spontanen gedanken ^^

  9. #129
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5

    Def gut so ? N00bschutz heut abend weg.

    Hi Leute,
    heut abend ist es soweit und der schutz fällt weg. Hab zwei varianten meiner Defense:
    1.Var:

    2.Var


    Der Bauhof steht hinten rechts in der Ecke, soweit gut geschützt.
    Ist es zuviel so ? kann man etwas verbessern ?
    Gruß

    Psycho
    Geändert von PsychoPadde (30.03.2012 um 16:01 Uhr)

  10. #130
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    @Psychopadde
    Die Def ist Murks.
    Einheiten hinter die Mauer, Raketentruppe weg von der ersten Reihe.
    MG´s weiter nach vorne direkt hinter die Mauer, abwechselnd mit den Preds nebeneinander packen.

    Um dir mehr Hilfe zu geben bräucht man noch nen Bild von deiner Base.

  11. #131
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5
    meine base


    ist bei mir ein wenig kompliziert, weil ich kaum eine gerade linie in der def bilden kann.... btw. ballern die preds auch über mauern ?

    update def: (?)
    Geändert von PsychoPadde (30.03.2012 um 16:33 Uhr)

  12. #132
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Du musst nur CY und Def-Fac schützen, alles andere ist egal.
    Def sollte Rechtsbündig sein.

    Das ist das Beste was mir auf die schnelle Einfällt... hast aber auch pech mit dem Gelände^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense1.jpg 
Hits:	20 
Größe:	209,8 KB 
ID:	84447  
    PsychoPadde sagt Danke.

  13. #133
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5
    sieht ja schonmal besser aus, dank dir... dann hoffe ich dass es heut abend losgehen kann....wie is denn die devise nach dem n00bschutz ? Alles plattmachen, was plattzumachen geht ? Was passiert wenn ich nen (menschlichen) gegner besiegt habe ? Hab das Forum jetzt nicht danach durchsucht....

  14. #134
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ne solltest du nicht machen, lieber weiter gegen die Vergessenen farmen und weiter leveln. Gegen menschliche Spieler gewinnst du nicht viel, da fällst du eher zurück. Wenn du Gegner besiegst erhälst du seine gelagerten Resourcen (Grün/Blau) und das Gebiet


  15. #135
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Die giudes solltest du aber lesen... stehen viele wichtige sachen drin.

    Wenn du ein menschliche Basis zerstörst kannst du sein gebiet 24h lang einnehmen.

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Devise ist sich erstmal aufzubauen und mit Gruppen zusammen schließen. Alleine bist du nur gefundenes Fressen.
    Also sinnlos jeden zerstören, der zerstörbar ist, wäre vielleicht nicht vorteilhaft, wenn du dich alleine auf einen Fleck befindest.
    Was mit dem Gegner passiert, das gleiche wie mit dir. Er kommt in Geister-Modus. Darf sich 30Felder weit neu respawnen und muss sich erst wieder reparieren.

    Ansonsten hast Anspruch auf sein Gebiet für 24h.
    Zum anderen bringt imo PvP garnix, raide lieber Mutanten

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    5
    Alles klar,
    ja bin in ner ziemlich großen allianz unterwegs...

  18. #138
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Name
    Max
    Hallo!

    Ich möchte gern wissen, ob meine Basis & Def korrekt eingestellt habe. Oder habt andere Meinung oder Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich hilft

    Gruß

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base_def_low bit_2.png 
Hits:	13 
Größe:	890,5 KB 
ID:	84448

  19. #139
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So auf den ersten Blick fällt mir natürlich direkt auf, dass deine Def-Fac noch auf 9 ist, sollte auf dem gleichen Level sein wie deine höchste Def-Einheit/-Gebäude, da du sonst die automatische 75% Reperatur nicht bekommst.
    Dann kannst du auch gleich die Position der Fac tauschen, würde sie mit dem CC tauschen, sodass sie weiter rechts hinter der Def-Konzentration steht.

    In der Def würde ich die oberen drei linken Mauern abreissen und stattdessen noch ein Nest kaufen.
    Dann den Racki von E6 auf G7 packen und das neue Nest auf F7.

    Bin noch etwas unschlüssig was die Rackis in der hintersten Reihe dann betrifft weil man die dann leicht wegfaken kann, dann eventuell die Mauer von E5 auf F8 setzen und den racki eins nach rechts.
    Find aber ne Mauer hinten blöd, vll dann das neue Nest auf F8 und die Mauer auf F7.

  20. #140
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Name
    Max
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    So auf den ersten Blick fällt mir natürlich direkt auf, dass deine Def-Fac noch auf 9 ist, sollte auf dem gleichen Level sein wie deine höchste Def-Einheit/-Gebäude, da du sonst die automatische 75% Reperatur nicht bekommst.
    Dann kannst du auch gleich die Position der Fac tauschen, würde sie mit dem CC tauschen, sodass sie weiter rechts hinter der Def-Konzentration steht.
    Vielen Dank für Rat! Ich bin frisch aus Noobschutz raus, habe kurzfristig Def aufgebaut. Ich habe gerade direkt Verteidigungseinrichtung wie Def-Einheit (Verteidigungszentrale?) Level erhöhen, da ich gerade Tiberium bekommen habe.
    Sorry, ich bin ganz neu bei C&C TA, ich weiss nicht alle Abkürzungen. Ich spiele deutschen Betaversion.

    Def-Fac = Verteidigungseinrichtung?
    CC = Kommandozentrale?

    Verteidigungseinrichtung gegen Kommandozentrale wirklich tauschen? Ich dachte Verteidigungseinrichtung nicht nähe Bauhof sein sollte.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    In der Def würde ich die oberen drei linken Mauern abreissen und stattdessen noch ein Nest kaufen.
    Dann den Racki von E6 auf G7 packen und das neue Nest auf F7.
    Raki war nicht auf E6, sondern Nest. Oder meinst du Raki von H6? Ich habe Raki H6 auf G7 verschoben und 3x linke Mauer abgerissen, dann ein Nest auf F7 gepackt.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bin noch etwas unschlüssig was die Rackis in der hintersten Reihe dann betrifft weil man die dann leicht wegfaken kann, dann eventuell die Mauer von E5 auf F8 setzen und den racki eins nach rechts.
    Kein Bewegungsraum für die Rakis?

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Find aber ne Mauer hinten blöd, vll dann das neue Nest auf F8 und die Mauer auf F7.
    Neues Nest oder Nest F7 auf F8?

    Ich habe Verteitigungszetralle erhöht und 10 Punkte ist noch frei. Also ein neue Nest dazu?

    So?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base_def_low bit_3.png 
Hits:	7 
Größe:	825,8 KB 
ID:	84458

    PS: Entschuldigung wegen mein schlechte deutsch!

+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •