+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Lohnt es sich denn die Def-Pits zu erforschen? Und wenn ja, eher die oder eher die Guard-Cannon? Aufgrund der Geschwindigkeit ...

  1. #101
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Lohnt es sich denn die Def-Pits zu erforschen? Und wenn ja, eher die oder eher die Guard-Cannon?
    Aufgrund der Geschwindigkeit und der höheren Reichweite dürften 2 Pits ja vermutlich effektiver sein als 4 Raks oder?
    (Vorrausgesetzt man umbaut sie, damit sie sich nicht weg-faken lassen)

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Erfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Name
    Martin
    für torqueone

    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base1.JPG 
Hits:	13 
Größe:	247,8 KB 
ID:	84304Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base2.JPG 
Hits:	7 
Größe:	253,0 KB 
ID:	84305

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base1.JPG 
Hits:	20 
Größe:	420,3 KB 
ID:	84307
    würde es erstmal so versuchen, am besten das bild bei Basis Optimierung
    posten die kennen sich da noch besser aus

  4. #104
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Könnt ihr mal meine Verteildigung anschauen?

    Hab mal so "nach Gefühl" aufgebaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basisverteildigung.jpg 
Hits:	16 
Größe:	812,4 KB 
ID:	84326  

  5. #105
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Dein Gefühl ist insgesamt gut, nur da es wirklich nur auf den Bauhof und die Verteidigungseinrichtung ankommt, könntest du so bauen

    (Base und Def angepasst)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	robotunixorn.jpg 
Hits:	26 
Größe:	323,7 KB 
ID:	84332
    robotunixorn sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Wie viel Ressis verliere ich wenn sagen wir ein großer Teil meiner Basis (in dem fall ja Rechts vernichtet wird?)

  7. #107
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Solang dein Lager nicht voll ist, nur die Reparaturkosten und die sind sehr sehr sehr sehr gering.
    robotunixorn sagt Danke.


  8. #108
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Bzw. das repariert sich sogar von selbst durch den Bauhof
    robotunixorn sagt Danke.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  9. #109
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Gefällt euch das besser?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ohne Titel.jpg 
Hits:	17 
Größe:	945,0 KB 
ID:	84334  

  10. #110
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Jop, schon wesentlich besser
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  11. #111
    Obergefreiter
    Avatar von Varox
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    208
    Name
    Jan
    Nick
    RebeII
    Clans
    -
    Was kann ich hier noch verbessern?



    Außer alles auf 11 auszubauen
    Geändert von Varox (25.03.2012 um 14:59 Uhr)

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Hey,
    ich hoffe mal den richtigen Platz gefunden zu haben. Ich hab ein bisschen Sorgen mit meiner Def. Das Gelände dort ist einfach ne Katastrophe
    Nun hoffe ich ihr seit etwas heller wie ich und ihr habt da vllt nen Tipp übrig.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis Lelo.jpg 
Hits:	22 
Größe:	715,0 KB 
ID:	84337

  13. #113
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Da es so langsam heißer her geht bei mir, möchte ich meine Def auch mal zur Diskussion stellen.
    Mit der Zeit wird man ja doch etwas betriebsblind...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Def Base 1.jpg 
Hits:	24 
Größe:	776,5 KB 
ID:	84347

    An der Stelle wo ich ein N geschrieben habe soll gleich noch ein MG-Nest hin (sobald die Def-Zentrale ein höher ist).
    Und ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre die rot markierte Cannon um ein Feld nach rechts zu stellen.
    Irgendwas sträubt sich da bei mir, weil ich denke, dass sie dadurch anfälliger für Hawks wird. (Ein Hawk hätte es leichter, beide Cannons zu beschädigen)
    Außerdem wäre es leichter mit 3-4 Pits anzugreifen...

    Meinungen?

  14. #114
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Nur eine Subjektive Meinung, ich würde die Canon anderst plazieren da Praktisch die gesammte Link reichweite" verloren geht.

  15. #115
    Schütze

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Hey, ich bin ja nun schon eine ganze Ecke weiter durch vorhergehenede Beiträge, doch über ein paar spezifische Tipps zu meiner Verteidigung bzw auch zur Basisoptimierung wäre ich euch sehr dankbar. Bilder meiner Basis/Def im Anhang. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basisv2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	419,5 KB 
ID:	84354Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Defv2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	398,2 KB 
ID:	84355

    EDIT: Neue Version reingeladen... (aktuell)
    Geändert von Sonic1412 (25.03.2012 um 23:48 Uhr)

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3
    Hi Leute,

    ich komme so ca. in 30 Minuten aus dem Noobschutz. Die Deff steht und die Gebäude sind so verrückt, dass ich das Haupthaus gut deffen kann. Die Deff gefällt mir recht gut, aber die Gebäudeverteilung in meiner Basis ist sehr unwirtschaftlich. Wie kann ich die verbessern? (Ich hatte vorher die Kraftwerke alle auf der linken Seite, besseres Income) Auch Deff Vorschläge sind willkommen.



  17. #117
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    1
    moin
    wie siehts denn hiermit aus?http://prntscr.com/7fle5
    http://prntscr.com/7flhz

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    32
    Name
    Basti
    So, dann knall ich den Thread mal noch weiter zu. Bitte um Tipps zu Deff und Base. Hab die Base jetzt soweit umstrukturiert, dass ich möglichst wenig Ress verliere aber trotzdem möglichst viele Gebäude auf der rechten Seite hab. Mein Plan war auch auf Guard zu verzichten, da die Hawks die schon schnell mitnehmen und ich die Hawks als Wiper gut abfangen können sollte. Ich versuche auch möglichst anfaken zu unterbinden wobei ich noch nich genau weiss wie sinnvoll das ist.

    spieltheorien.wordpress.com - Gedanken zu Spielmechaniken

  19. #119
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    naja ich würde die Base noch ein wneig umstrukturieren.. auf ress verzichten nur damit die gebäude dichter stehn.. naja...



    Vorteile von der Aufstellung:
    -Tiberium: 2mal mehr Bonus (den unten links würd ich auchnoch mit nem Lager besetzen um den Bonus zu bekommen grün kann man nie genug kriegen)
    -Kristall: drastische reduzierung.. warum ? du bekommst durch Raids in der Regel mehr als genug
    -Strom: 1accu mehr für mehr lagerkapa + Bonis u. 1 Kraftwerk zusätzlich (alle mind. an 2er blue Quellen inkl. Boni) -> deutlicher Vorteil
    -Cash: sollte ungefähr gleich geblieben sein da vorher 2x2er green + 1x1er + Bonus und jetzt 2x1er green + 1x2er aber einmal 2er Kraftwerkboni

  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Sonic1412 Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin ja nun schon eine ganze Ecke weiter durch vorhergehenede Beiträge, doch über ein paar spezifische Tipps zu meiner Verteidigung bzw auch zur Basisoptimierung wäre ich euch sehr dankbar. Bilder meiner Basis/Def im Anhang. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basisv2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	419,5 KB 
ID:	84354Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Defv2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	398,2 KB 
ID:	84355

    EDIT: Neue Version reingeladen... (aktuell)
    Also bei deiner Def ist doch das Problem, dass die Rakis nicht "eingezäunt" sind!
    Kann man links ne Flugeinheit als Fake schicken , 4 Rakis rennen schön rüber, nächste Wave kann man dann gleich mal 3 Firehawks durchjagen und dann wars dann mit deiner Base nach paar Runs
    So würde ich es zumindest angreifen, und das würde glaub ich gut funktionieren.

+ Antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •