+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Habe es noch einmal überarbeitet und dabei sogar noch mehr Strom herausgeholt...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    17
    Habe es noch einmal überarbeitet und dabei sogar noch mehr Strom herausgeholt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-03-21 um 12.24.26.png 
Hits:	18 
Größe:	683,2 KB 
ID:	84185


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2012-03-21 um 12.24.13.png 
Hits:	14 
Größe:	676,8 KB 
ID:	84184

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base-aveng3r.jpg 
Hits:	65 
Größe:	380,5 KB 
ID:	84198

    Ich habe bei mir zurzeit zwei rumspringen, die jeden Spieler vernichten der gerade aus dem Noobschutz rauskommt (2 Personen Ally, 8 zerstörte Basen und heute Mittag ist erst der Noobschutz ausgelaufen...). Ich selbst habe noch bis morgen früh Zeit. Mein Problem: Stehe sehr exponiert ohne andere Leute da, bin also ein Einzelziel. Würde mich deswegen über schnelles und gutes Feedback freuen

    Der Bauhof ist btw nicht oben rechts, da durch die Felderkonstellation dort fast keine Gebäude sind.

    Der Bauhof ist btw nicht oben links, da das Defensefeld dort sagenumwoben beschi**en aufgebaut ist...
    Geändert von aveng3r (21.03.2012 um 18:56 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Was meint ihr, reicht meine Verteidigung für die ersten Stunden aus, wenn die Noobzeit aus ist...? Sie soll halt sehr effektiv sein..
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #24
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Hast du Win7?
    Dann benutz das snippingtool. Es wird auch noch nen Screen von deiner Base benötigt um kompetente hilfe leisten zu können.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Was ist eine ordentliche Verteidigung?


    1. .
    2. ..
    3. ...
    4. Das Level der Defense Facility sollte dem Einheitenlevel eurer Verteidigungseinheiten entsprechen. Nur dann werden sie nach den Angriffswellen zuverlässig repariert.


    Bringt es etwas wenn die Defense Facility ein bisschen höher ist als die Defense? Ich meine max 1-2 lvl.

  6. #26
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Nein, bringt nichts. Sie repariert bis maximal 70% und das ist mit gleichem Level erreicht.


  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, reicht meine Verteidigung für die ersten Stunden aus, wenn die Noobzeit aus ist...? Sie soll halt sehr effektiv sein..
    Ich würde die Anzahl der Preds reduzieren und noch etwas Raktrooper reinstellen. Ansonsten stell alle Einheiten hinter die Mauern, möglichst nah ran, sodass sie drüberschießen können.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Hi
    Was sagt ihr so zu meiner Basis und deren Verteidigung?
    Spoiler:


    mfg Lim5kaya

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hier noch mal die Verteidigung und Base. Nee benutze XP, davor zwar Vista, doch Vista hat mich stark genervt.

    PS: Das Spiel funktioniert garnicht mit IE8... ist auch eigenartig^^ Naja FF geht zumindest
    mfG
    Wake-Jamp-55


  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Wake_Jamp-55
    Bauhof in der Kartenmitte = extrem schlecht. Er muss immer oben an den Rand.
    Sonst einfach mal die Tipps im ersten Beitrag lesen und dann anpassen. Dazu ist deine Verteidigung recht willkürlich verteilt. Mauern, dahinter Mischung aus MG-Nestern und Preds. Überleg dir auch wie du selber deine Verteidigung angreifen würdest und wo dann die Schwachstellen sind.
    Bitte auch mal das Thema zur Basisoptimierung durchlesen, bzw. den Videoguide anschauen. Deine Kraftwerke stehen fürchterlich.

    @Lim5kaya
    Def-HQ und Flugfeld noch in die Linie vor dem Bauhof stellen. Sonst sehen die Gebäude oben sehr gut aus.
    Die Verteidigung unten ist dann leider nicht so optimal.
    Ein Paladin + Pitbull in der ersten Welle, danach Guardians und dann Gebäudekiller und das ist mit sehr wenig Schaden vernichtet.

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    61
    Nick
    Fea87
    Nachdem ich seit ein paar Stunden direkter Nachbar von Aveng3er bin und um 18:30Uhr mein Schild weg ist hab ich mir auch mal bissi was aufgebaut und wer trotzdem Angreift kriegt es doppelt zurück

    bin momentan am überlegen einen Raketentrupp von Hinten nach Vorn in Reihe 3 zu packen oder besser gleich 2 gegen Firehawks ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Def.jpg 
Hits:	36 
Größe:	412,8 KB 
ID:	84218  

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Hier wäre ein "Hardcore-Ich-Bau-Einfach-Mal-Alles-Um" Vorschlag für Fero
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Def Kopie.jpg 
Hits:	52 
Größe:	234,2 KB 
ID:	84220

    Btw würde ich die Sammler reduzieren - durch Raids ersäuft man irgendwann in grün und blau und es mangelt meist an Strom bzw. Geld für Forschung/neue Basis
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Kaschpa
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    119
    Clans
    UF Silver
    moinsen!
    was als nächstes für die Def forschen? Sperren, Pits, Wächter, Preds?
    Aufstellung so ok? (Noob-Schutz heute weg) Base liegt in der Mitte, da dort leider die Resis sind...
    Danke und Grüße!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	9 
Größe:	434,7 KB 
ID:	84225
    Geändert von Kaschpa (22.03.2012 um 19:28 Uhr)

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Habs nun abgeändert, in der Verteidigung die Mauern und Soldaten so ausgelegt, dass hinter den Mauern, direkt die Einheiten stationiert sind. In der Base habe ich die Hauptgebäude noch oben verlagert, die Silos und Kraftwerke so verändert, dass sie die "gewünschten" erfolg bringen. Die Frage ist nur, was nun wichtiger ist. Wo solte man die Kraftwerke und Silos eurer Meinung nach hintuen, das Video selbst bringt nicht viel.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Schade das das Video nicht hilft. Bitte im Thread dann Feedback geben wo ich mich unklar ausdrücke damit ich das in den nächsten Videos (also die noch nicht abgedreht sind) einbauen kann.

    Änderung:
    rot = Basisoptimierung in Bezug auf Rohstoffe
    H = Sammler
    S = Silo
    K = Kraftwerk
    A = Akku

    Blaue Pfeile = Verteidigungsoptimierung

    Bauhof ins Eck, Def-Fac auch geschützt, Rest der unique Gebäude davor.

    Basierend auf der Umstellung dann die Verteidigung rechtslastig aufgestellt, für den maximalen Schutz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	umbau.jpg 
Hits:	43 
Größe:	249,6 KB 
ID:	84226  

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rossifino
    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    48
    Name
    Daniel
    Hey Leute, ich hab auch ein bischen Bammel da morgen das Schild wegfällt und wollte ma kurz checken ob meine def genügt?!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	21 
Größe:	174,4 KB 
ID:	84227

    Hab mir die diversen vorherigen Beiträge durchgelesen und versucht möglichst viele Tipps zu beachten aber ich bin mir sicher, dass man noch etwas findet was es zu verbesser gilt.
    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Gruß

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Dann post ich auch mal meine basis und def,

    Hilfe gerne erwünscht auch so ne Hardcore-Ich-Bau-Einfach-Mal-Alles-Um" Vorschlag von aveng3r LOOL




    ingame name: 18526794
    823:217

    Habe jetz noch 450.000 forschungspunkte! soll ich noch warten un mir dann : Guardian Kanone defence kaufen ?
    Geändert von MUBBLE86 (22.03.2012 um 23:51 Uhr)

  18. #38
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die Kosten kommen ganz auf die Entfernung der Basen an, hier ein paar Beispiele.

    Wenn jetzt deine 2 Basen so weit wie möglich zusammen sind, würden dich 1000 Blau transverieren 17$ kosten.

    Distanz$ / 1000 (grün/blau)
    105736
    78546
    431
    217


    Der Tabellencode war auch schon mal einfacher handzuhaben
    Geändert von Toad (22.03.2012 um 21:25 Uhr)


  19. #39
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hehe, vielen Dank für die Daten! Sollte vermutlich eher rüber in diesen Thread: 2. Basis
    Also ist es wohl ganz grob 0,7-0,8% pro Feld.

  20. #40
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ja sorry, war natürlich der falsche Thread, kann aber sicher jemand verschieben.

    Mit der Tabelle hab ichs jetzt auch gecheckt


+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •