+ Antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; hallo leute ich brauche etwas hilfe beim erstellen meiner def ... hab schon alles erforscht was man bei der def ...

  1. #321
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    8
    hallo leute ich brauche etwas hilfe beim erstellen meiner def ... hab schon alles erforscht was man bei der def erforschen kann und suche somit nach der bestmöglichen verteidigung meiner base

    http://cncopt.com/PXq

    hier könnt ihr sehn wie bei mir das gebiet für die def aussieht ich würde gerne die def komplett links aufbauen auser einer meint rechts wäre extrem viel besser ausgenutzt werden sollen die kompletten 300 def punkte und es können alle einheiten verwendet werden wenns geht der bestmögliche mix halt

    würde mich rießig freuen über vorschläge eurerseits als def gebäude dachte ich an die Ionenkanone bin da aber auch offen wenn ihr meint ne falconn würde mit eurer def besser passn als lvl könnt ihr 30er einheiten nutzen und eventuell die def mit sam und titan aber geht auch ohne wenn ihr meint das wäre besser bin da offen für eure vorschläge

    hab da mal selber was probiert glaub aber nicht dass es wirklich gut ist

    http://cncopt.com/aZq
    Geändert von rastarobo (29.07.2012 um 00:41 Uhr)

  2. #322
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Bei dir sinst hat auf der linken seite extrem viele Wurzeln.. ich würde die ganze Base nach Rechts verschieben und somit die Verteidigung rechtslastig halten. Schau das du ein Mix aus den Einheiten hast und das die Türme ect. nicht nebeneinander stehen. Außerdem darauf achten, dass die "Luftabwehr" so gewählt ist, dass sie die Hawks ect. so schnell es geht ausschaltet, damit eben so wenig Schaden wie möglich in der eigenen Base gemacht wird. Ansonsten reicht "meiner Meinung nach" eine mobile Samstellung/Titan Arty ect. aus. Die verbrauchen halt sau viel Platz "Punkte", so würde ich es bei der einer Titan belassen und gut ist. Schau mal das du vor den Türmen mauern hinstellst, damit diese aus der Deckung aus schießen können. Erstellt die Verteidigung mal nach rechts, dann sehen wir weiter.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  3. #323
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wurzeln das stimmt ja ... aber alle blauen stehen links , von daher macht hq links mehr sinn da dieser hier von mehr pp´s geschützt wird . Von der Deffensiv haltbarkeit wäre natürlich rechts besser ..*schulterzuck*

  4. #324
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    was meinst du mit blau? Es geht ja hier um die Def und somit ist das die first-line, darauf sollte man sich konzentrieren.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #325
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich meinte die blauen felder , da die verstärkt links stehn machn dort auch die Kraftwerke mehr sinn , was ja auch nochmal den bf zusätzlich schüzt ..

  6. #326
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    das ist wohl war...
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #327
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    8
    hab hier mal 2 verschiedene aufbaus gemacht

    1. http://cncopt.com/Tcr
    2. http://cncopt.com/Ucr

    tendiere zu 1 welche findet ihr besser und was würdet ihr ändern ... bei ausrichtung hab ich komplett auf links gesetzt weil es für mich mehr sinn macht

  8. #328
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    1 ist auch besser, wobei mir die Mauern fehlen. Der Titan ist dann wirklich sinnvoll, wenn er auf Einheiten schießt, welche sich gegen Mauern ect. durchkämpfen müssen und somit zum Stillstand kommen... der kann dann schön drauf feuern.. außerdem reicht einer aus, deren Kraft sollte man nicht überschätzen... außerdem finde ich das Türme effektiver sind wie Preds...

    Was aber stark auffällt, dass die Luftabwehr nicht besondern stark ist... vergiss nicht, dass hier eine Gruppe Hawks eigentlich durchkommt... Hawks sollten so schnell es geht am Anfang beseitigt werden, damit sie so wenig wie möglich in der base Schaden anrichten
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #329
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    8
    so updated version wo etwas mehr auf luft geachtet wurde eventuell findet ihr noch was was nicht so gut ist

    http://cncopt.com/lgr

  10. #330
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    antwort per pn.. das nächste mal bitte hier reinschreiben, dann können auch andere von der hilfestellung profitieren
    mfG
    Wake-Jamp-55


  11. #331
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    8
    Variante 1 = http://cncopt.com/Btr mit pitbull hinter guardian
    Variante 2 = http://cncopt.com/Etr mit mg hinter guardian
    Variante 3 = http://cncopt.com/Ftr mit sniper hinter guardian

    welche ist am besten ?
    Geändert von rastarobo (30.07.2012 um 21:09 Uhr)

  12. #332
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Du musst das so aufstellen, das die Einheiten sich selbst schützen. Sniper haben ne tolle Reichweite.. ich glaub 3.5 Felder und das ist extrem. Stell die so auf, das die Sonetrupper von den Gegnerischen Sniper ect. beschütz werden. Ansonsten ist die Deff wirklich gut, wobei ich auch kein Topspieler bin.

    Heute haben wir erst darüber geredet, dass man seine Base eigentlich auch nur aus MG-Nästern aufbauen kann, dazwischen nen Titan und gut ist... klingt zwar eigenartig, doch theoretisch sehr effektiv.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  13. #333
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    8
    yoa das mit mg verteidigung kenn ich aber da müsste doch ne gemischte viel effektiver sein ?!

  14. #334
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Das kann man so nicht beantworten. Wie gesagt, so eine only MG-Näst Verteidigung mit einer Titan Arty in der Mitte kann sehr gut reinhauen... die MG Näster sind ja quasi auch ne art Luftabwehr, können Inf killen und Fahrzeuge können sie auch teilweise knacken...
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #335
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Noch dazu hat das mg nest ne 2,5 er range ..

  16. #336
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    http://cncopt.com/TXs

    Wer super wenn ihr mir helfen könntet da ich in sowas nicht so der held bin DANKE

  17. #337
    Gefreiter
    Avatar von psychaitrist
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    127
    Nick
    psychaitrist
    Clans
    UF-Blue
    ich würd noch ein paar zone trooper dazu nehmen und die sam durch pitbulls ersetzen

  18. #338
    Ungünstiger Aufbau die Sam ist leicht auszuschalten und dann können die Fireh. die erste Linie einfach niedermachen, würde zweite und dritte Reihe mit beweglichen Einheiten stellen (Predator, Pitbull) im Wechsel. auch Sniper könnten nicht in Def. schaden, Ein Guardian würde ich gegen eine Flak tauschen zum Schutz vor Air Einheiten.
    Im Kriegseinsatz würde ich auch alle freien Plätze vor Bauhof und Verteidigung belegen und lieber auf Optimale Rohstoffausbeute verzichten, bringt oft ein weiteren Angriff für den Gegner, Bauhof ausbauen für verkürzung der Reparaturzeit.

  19. #339
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    ja links die defence wer jetzt glaub besser da sich mein strom nach links verlagert hat und das da dann vol steht wenn links oben der bauhof.

    Bauhof ausbauen für verkürzung der Reparaturzeit. ? Dachte mit dem neuen patch der bald kommt dauert das bei jeden nurnoch max 20min ! oder hab ich da was falsch gelesen. ?

    Hab ja nen schönen link gepostet wo ihr das einfach austauschen könnt wer nett wenn mit das mal jemand so zeigt, trotzdem schonmal danke

  20. #340
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    commandozentral liegt frei???? was machst du wenn die zerstört wird.. kannst keine angriffe mehr ausführen...
    mfG
    Wake-Jamp-55


+ Antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •