+ Antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Coole Sache, danke für den Tipp, ich werd mal schauen Edit. Wie funktioniert das Script?...

  1. #281
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AnnoPirat
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    29
    Coole Sache, danke für den Tipp, ich werd mal schauen

    Edit. Wie funktioniert das Script?
    Geändert von AnnoPirat (04.07.2012 um 13:31 Uhr)

  2. #282
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    installiert hast du es oder? Ist ja gleich wie der Simulator.
    Dann wen du eine Basis anclickst siehst du unten in der Liste einen neuen Knopf mit dem Namen CNCOpt dann kommst du ins internet wo deine Basis angezeigt wird. Da kannst du einiges einstellen, dort gibts auch eine Anleitung.

  3. #283
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Def. Basis 1

    Hallo und einen schönen guten abend zusammen,

    nun ich bin gerade das Forum am durchlesen und erst mal vielen dank für all die nützlichen Tipps.
    Zur Info wie meine Basis aussieht bzw. ich ersuche eigentlich um hilfe für meine def. Spiele quasi erst 2 Wochen und bin mir ziemlich sicher, dass da noch einiges Verbessert werden muss, von daher wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

    Basis 1:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis1.jpg 
Hits:	13 
Größe:	511,9 KB 
ID:	85554

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Basis1_2.jpg 
Hits:	12 
Größe:	513,2 KB 
ID:	85555


    Basis 2 lasse ich jetzt erst mal weg, weil ich die kaum verteigt habe. Werde mit der noch weiter richtung befestigtes Gebiet ziehen, aber ich wurde gerade in meiner Mainbasis angegriffen und da musste ich erst einmal weg...hauptsache weg

    Vielen dank im voraus


    Grüße der Piet

  4. #284
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Ich dachte mir ich poste auch mal meine Bases

    Das hier ist die Main:
    http://cncopt.com/Fxn

    Und das hier ist die 2nd:
    http://cncopt.com/Gxn

    Ich spare die FP für die Flak, also die ist in meiner Def fest eingeplant.
    Zu meiner Off, mit der bin ich momentan eigentlich mehr als zufrieden, klar geht die noch besser, aber mit dem muss ich erst mal leben, was ich auch mache^^

  5. #285
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hab nun meine Base nach Links verschoben, nachdem auf der rechten Seite die Verteidigungsplätze durch Wurzeln und Wasserflächen bedekten sind. Nun die Frage ob das alles passt. Leider kann ich kein FireFox nutzen, da ich damit hier mit UMTS Verbindung Probleme habe. Weswegen auf dieser Art und Weise.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #286
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    1



    also hab mir auch schon das video tut angeschaut und schon mal etwas umgestellt (so wie jetzt auf den bildern zusehen) abber ich meine ich werd den bauhof wohl auch mittig lassen müßen erstmal..
    über tipps wäre ich sehr Dankbar lg das luftabwehr nochg fehlt ist mir bewusst
    Geändert von Perlich (16.07.2012 um 15:55 Uhr)

  7. #287
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Hab nun meine Base nach Links verschoben, nachdem auf der rechten Seite die Verteidigungsplätze durch Wurzeln und Wasserflächen bedekten sind. Nun die Frage ob das alles passt. Leider kann ich kein FireFox nutzen, da ich damit hier mit UMTS Verbindung Probleme habe. Weswegen auf dieser Art und Weise.
    Meine Def ist auch noch ziemlich bescheiden aufgebaut, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Da du aber ja noch 9 Punkte hast, würde ich neben jeden Rak-Trupp eine Mauer stellen, damit die die Einheiten nicht weggelockt werden können.

  8. #288
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    http://cncopt.com/vko

    bitte einmal was dazu sagen ob so in ordnung ist oder wo verbesserungspotenzial besteht habe das mittlerweile so oft umgebaut die def das ich nicht mehr weiß was man noch machen könnte mal ein neuer blick von jemand anderen sieht da denk ich eher verbesserungspotenzial

  9. #289
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Heyho, schönen Abend euch

    bisher komme ich recht gut klar mit der Basis Optimierung usw, aber bei der Defensive hapert es etwas.

    Vorhanden sind die Einheiten, die auf den Screenshots sichtbar sind... allerdings wäre es auch kein Problem alle anderen wichtigen Einheiten zu erforschen (auch die Sam Stellung, aber die würde dann erst nächste Woche kommen).
    Von daher wäre meine Frage in die Richtung ob eine Optimierung bei meinen Basen mit den vorhandenen Einheiten weiter Sinn macht, oder ob ich sie ganz neu aufbauen sollte mit "besseren" Einheiten.

    Das wäre sehr nett, falls jemand Lust hat dadrüber zu schauen.

    Gruß REtender
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def.jpg 
Hits:	15 
Größe:	370,4 KB 
ID:	85641  
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  10. #290
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    Ich weiß ja nicht wie deine Base aufgebaut ist REtender aber mit einer so aufgestellten deff sollte der bauhof rechts an der ecke stehen . Die Verteidigungseinrichtung sollte auch recht weit rechts stehen.

    Am besten nutzt du mal das http://cncopt.com/ Bau mal deine Base und Def darin nach dann kann man eher helfen

  11. #291
    Schütze
    Avatar von REtender
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    88
    Name
    Marcel
    Nick
    REtender
    Clans
    Keiner
    Ich hoffe der Link funktioniert richtig http://tinyurl.com/bs5hstb
    Wie gesagt, es kann alles erforscht / neu gebaut werden in der Def.

    Edit: ja sollte der Bauhof... aber ich habe die Basis heute total umgebaut, von daher ist das noch "unpassend".
    <a href=http://www.unitedforum.de/signaturepics/sigpic24697_1.gif target=_blank>http://www.unitedforum.de/signaturep...pic24697_1.gif</a>

  12. #292
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von REtender Beitrag anzeigen
    Heyho, schönen Abend euch

    bisher komme ich recht gut klar mit der Basis Optimierung usw, aber bei der Defensive hapert es etwas.

    Vorhanden sind die Einheiten, die auf den Screenshots sichtbar sind... allerdings wäre es auch kein Problem alle anderen wichtigen Einheiten zu erforschen (auch die Sam Stellung, aber die würde dann erst nächste Woche kommen).
    Von daher wäre meine Frage in die Richtung ob eine Optimierung bei meinen Basen mit den vorhandenen Einheiten weiter Sinn macht, oder ob ich sie ganz neu aufbauen sollte mit "besseren" Einheiten.

    Das wäre sehr nett, falls jemand Lust hat dadrüber zu schauen.

    Gruß REtender
    Ich würde neben die Predatoren noch Mauer stellen damit mann die nicht rausziehn kann , die verteidigugseinrichtung zwischen bf und vz.in den Horizontalen reihen Mauern verteilen damit man den Firehawks und vertigos ein bischen Munition abnehmen kann , lg

  13. #293
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Psychox Beitrag anzeigen
    http://cncopt.com/vko

    bitte einmal was dazu sagen ob so in ordnung ist oder wo verbesserungspotenzial besteht habe das mittlerweile so oft umgebaut die def das ich nicht mehr weiß was man noch machen könnte mal ein neuer blick von jemand anderen sieht da denk ich eher verbesserungspotenzial

    Push keiner eine idee zur verbesserung ?

  14. #294
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psychox Beitrag anzeigen
    Push keiner eine idee zur verbesserung ?
    Puh...deine Def is gruselig Es schwer da einzelne Tips zu geben, da die Def im gesamt nicht toll ist.

    1. Die hat zu viele Dinge drin, welche Grün kosten. (Mauern und Türme)
    2. Allgemein empfielt es sich, die Def links oder rechts lastig zu stellen. Bei dir würde sich links anbieten. (Def Facility links neben den HQ stellen)
    3. Die Def ist vollkommen unterlevelt - max 2 Angriffe und die BAsis ist tot.

    Was hast du in Def bisher alles erforscht bzw was kannst du gerade erforschen ?


  15. #295
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    erforschen kann ich alles habe fast 5 mrd forschungspunkte oder so ah mit unterlevelt ist nicht das Problem weil die level dort sind nur die standard level beim erstellen der def gewesen. Nicht die wirklichen level war zu faul die level zu übertragen. Hat mir schon in der base nerven gekostet.
    Ja mit links oder rechts lastig ist auch nicht verkehrt hatte ich frühe auch nur dann habe ich das ganze auf grund der Aufbau weise meiner base umgestellt um Möglichst viele basen Gebäude vor den Bauhof zu kriegen und dafür muss der Bauhof in der mitte sein.

    Und was ist so schlimm dran an Def die Tiberium kostet ?

  16. #296
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Du bekommst bei raiden hauptsächlich blaues ..das grüne solltest du nehmen um in deiner Base Gebäude auszubauen , da du aber blaues immer im überfluss hast ..bietet sich an das in die Deff zu zu stecken. Eine Mauer pro vertikale reicht um feuer abzulenken bzw. Firehawks und Vertigos die Muniton zu nehmen . Besser mehr in Deff truppen investieren als Mauern und Guardians . Theoretisch reichen 4-5 je nach grösse der Deff und Basis , hauptsache sie sind gut verteilt und stehn so das jede ihrern eigenen Wirkungbereich haben , lg

  17. #297
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    naja habe das ganze mal ein wenig umgebaut werde es aber so bald ich die nächste base habe wieder umbaun und die türme verringern und dafür noch ein Sam stellung mit da rein oder ist das für Fahrzeuge besser oder von beiden 1 ? Wie sieht es bei den Größeren Nutzt ihr die sam und co oder nicht ?

  18. #298
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    die Sam lohnt nur wenn die Deff davor 3-4 wellen aushält und sie immer schießt, während die angreifenden Einheiten in einen Kampf verwickelt sind und sodass die Sam nie beschossen wird. Wenn die Sam im 1. run gekillt werden kann, lohnt sie sich auf keinen Fall. Das Prinzip gilt für jede Art von Artillerie.
    Das erreichst du aber nur, indem das Deflvl ca 2-3 Lvl über den angreifenden Einheiten liegt

  19. #299
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    http://cncopt.com/AQp

    Bitte einmal drüberschaun habe die def und meine base ein wenig naja die def etwas mehr umgebaut da davor ja nicht so optimal gewesen sein soll

  20. #300
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Psychox Beitrag anzeigen
    http://cncopt.com/AQp

    Bitte einmal drüberschaun habe die def und meine base ein wenig naja die def etwas mehr umgebaut da davor ja nicht so optimal gewesen sein soll
    ach p.s die level angaben der einheiten habe ich nicht übernommen aus meiner original def die sind alle stufe 20 beim link das ist aber nicht das richtige level meine def ist wesentlich höher vom level

+ Antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •