+ Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Leider funktionieren die Links nicht....

  1. #261
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Leider funktionieren die Links nicht.


  2. #262
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3

    Cool Nun denn....

    Dann will ich meine Verteidigung auch mal bewerten lassen...

    Also, was könnte ich eurer Meinung nach hier verbessern?

    Haupt:



    2.



    3.




    Ich danke für eure ehrliche und konstruktive Meinung

    Der Dai

  3. #263
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Deine Def ist in allen Basen...ziemlicher Schrott
    Die Def hat 2 gravierende Mängel:

    1. Stark anfällig gegenüber Luftangriffe (besonders gegenüber Palas und Firehawk)
    2. sie verbracht unmengen an grün

    Gerade der 2te Punkt wird dir auf höheren Level das Genick brechen, da man bei Raids im Vergleich zu Blauen Tib sehr wenig Grünes Tib reinbekommt. Du musst, leider, deine komplette Def neu aufbauen.

    Das schwierige an der Sache ist, einen guten Mix aus Anti-Inf, ANti-Tank und Anti-Air zu bekommen.

    Du brauchst also folgendes in deiner Def:

    Anit-Air - Pitbull, Flak
    Anti-Tank - Predator, Guardianstellung
    Anti-Inf - MG Nester
    Blocker - Mauern und / oder Panzersperren

    Später, müssen dann noch sniper und Zonetrooper rein und vll noch Artelleriestellungen.
    -------

    Grundsätzlich empfielt es sich die Def entweder Links- oder Rechtslastig zu stellen. Sprich, sodass die Def Kompakter steht. Natürlich dann natürlich das HQ und Verteidigungeneinrichtung ggfs umstellen.
    Was du jetzt aber jetzt nicht tun solltest, einfach die Komplette Def abreißen und neu setzen, du wirst eh net genug Blau haben, von daher immer Stück für Stück umrüsten.
    Zum Aufbau generell, stehen im Eröffnungspost weitere Infos bzw weiterführende Links.


  4. #264
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich möchte auch meine 2 Angriffsbasen verbessern, wobei Muenchen (1ter Screenshot) noch im Anfangsstadium ist. Berlin (2ter Screenshot) ist schon einiges weiter.
    Ich habe bis jetzt noch keine anderen Defensive-Units erforscht.

    Als erstes Muenchen



    Als zweites Berlin



    Hier hab ich auch mit dem Verteidigungsplaner meine Deff für Berlin nachgebaut.
    http://cctatools.co.uk/defenseplanner/?l=K13410P57843t

    Bin für jeden Imput dankbar.

    Dank + Frohes Zocken
    Asrael

  5. #265
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Was meint ihr.. kann man aus der Verteidigung und Basis noch was rausholen... mit dem Basisoptimierer hab ich schon max rausgeholt...

    http://cncopt.com/?map=2|G|G|Wake%20........24f24f24f......
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #266
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    ich bin noch anfänger ,erst level 7 , ist das schon mal soweit okay ? möchte als nächstes die guardian kanone erforschen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	2 
Größe:	688,5 KB 
ID:	85531   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage02.jpg 
Hits:	4 
Größe:	687,8 KB 
ID:	85532  


  7. #267
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Flamegemini
    http://www.united-forum.de/strategie...how-to-107830/

    Da du noch im Noobschutz bist, sollte dir mein Startguide alle wichtige Infos kompakt bieten. Viel Spass mit TA.


  8. #268
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    So dann werde ich auch mal meine Deff zeigen Hat jemand da verbesserungs Ideen? Danke schonmal für die Mühe.


  9. #269
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wow sieht cool aus *Neidisch bin*

  10. #270
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    @Landor das Problem deiner Def ist dass Hawks in der ersten Reihe die vorderen Mauern und Geschütze sofort vernichten, auch die Flak.

    Je nach Level/Menge der Hawks kommen die noch zum zweiten Geschützturm. Danach fegen Mammuts über ziemlich alles hinweg.

    Ich würde vorne hinter die Mauern MG-Nester machen, am besten drei oder vier nebeneinander. So ist deine Def recht "Grün-lastig" sprich teuer.
    Musst selbst wissen ob du das so weiter finanzieren möchtest.

  11. #271
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    Ich würde mich freuen wenn man durch eine Skizze mal eine optimale Deff aufzeichnen kann mit meinen Hindernisfeldern.

  12. #272
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von montrey
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    34
    Nick
    Montrey1987
    Clans
    UF: Black
    Hallo zusammen
    Hier ist die Def. meiner 1. Basis. Ich weiß, das Level der Einheiten ist nicht gerade hoch, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich nun neue Einheiten forschen soll, oder lieber meine Einheiten Upgrade/Leveln.
    Auch würde ich mich freuen, wenn man durch eine Skizze, mal eine optimale Def. aufzeichnen kann mit meinen Hindernisfeldern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defensive_basis1.jpg 
Hits:	17 
Größe:	317,5 KB 
ID:	85544  

  13. #273
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ohne jetzt der super pro zu sein solltest du mir nach rechts verlagern um den Bauhof zu schützen

  14. #274
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt der super pro zu sein solltest du mir nach rechts verlagern um den Bauhof zu schützen
    Richtig.

    Und schau das du alles auf eine seite bekommst und auch das die Einheiten nicht "ausbrechen" können, so dass man sie nicht mit Fakeeinheiten rausziehen kann.

    Bitte benutzt den http://cncopt.com/, damit man einfacher Helfen kann.

    RC
    Greets RC
    Leader der UF White

  15. #275
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Der link zur auto optimierung ist das nicht schon eher ein cheat

  16. #276
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Wow , das Tool ist geil Hat mir aber "fast" nichts mehr gebracht da ich schon fast alles optimal verteilt hatte :-)

  17. #277
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Zitat Zitat von MUBBLE86 Beitrag anzeigen
    Der link zur auto optimierung ist das nicht schon eher ein cheat

    ne, da ich meine das diese "optimierung" auch nicht Optimal ist. Da muss man selber nochmal Nachdenken.
    Greets RC
    Leader der UF White

  18. #278
    Obergefreiter
    Avatar von Landor
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Name
    Miguel
    Nick
    Soleyla
    Clans
    United Forum White
    Andere frage wie kann ich da die deff optimieren, also auf was achte ich den da?

    Zur Base: Also was der da Optimiert ist alles schlechter als das was ich habe :P
    Zur Deff: Siehe oben.

  19. #279
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AnnoPirat
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    29
    Hey ho liebe Mitspieler

    ich poste auch mal wieder nach einiger Zeit mal meine aktuelle Def, ich habe versucht, einige Tipps mit ein/umzubauen, aber ich glaube dennoch, man kann noch einiges verbessern. Ich komme nur meistens nicht drauf :P
    Vor allem in der Defensive bin ich noch recht überfragt, kommt aber vll auch, weil ich noch nicht sehr viel erforscht habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Base.jpg 
Hits:	17 
Größe:	348,9 KB 
ID:	85545   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Def.jpg 
Hits:	15 
Größe:	380,4 KB 
ID:	85546  


  20. #280
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    24.03.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    414
    Nick
    Baobil
    Clans
    UF Silver
    UI, das ist ne große Baustelle
    Als, weg mit den Kristall Sammlern, du bekommst 1M /h durch unsere POI, also brauchst du die sicher nimma.
    Sieht aus als ob du zu viele Akkus hast, Akkus sollten so aufgestellt sein das möglichst viele Kraftwerke daran stehen.

    Aber du hast nur eine Basis? Ich glaube du musst dringend weitere Basen gründen! Dazu brauchst du Kredits die bekommst du durch Raffinerien, von denen hast du noch keine. Also bau die statt den Kristallsammlern.
    Die ganzen Unterstützungsgebäude wie die Ionenkanone sollten an den Rand.

    Verwende mal das Tool: http://userscripts.org/scripts/show/131289, damit kannst du den link deiner Basis uns schicken und du kannst selber andere varianten ausprobieren und sogar selber ausrechnen lassen was die beste Aufstellung wäre.

+ Antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •