+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 457
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Bist vermutlich gerade in dem Progress-Bereich wo Air im Angriff den höchsten Gewicht hat und dementsprechend die SAM als die ...

  1. #241
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Bist vermutlich gerade in dem Progress-Bereich wo Air im Angriff den höchsten Gewicht hat und dementsprechend die SAM als die ultimative Lösung im Raum steht.
    War in CB1 genauso.
    Nicht ohne Grund ist die SAM auch die teuerste Def im Research.
    Allerdings hat es sich in CB1 mittlerweile im Angriff wieder mehr in Richtung Bodentruppen verschoben. Die Masse versucht mit Mammuth, Juggi, Orca und vereinzelt inf durch die Def durchzukommen um die Hawks am Schluss durchlaufen zu lassen. Palas werden echt eine Seltenheit.
    Da man seine Def auch nicht gegen alles 100% sichern kann muss man eben schauen wo man im Schnitt die besten Karten haben könnte.
    Da steht aktuell eben die Titan vor der SAM, wenn man ne Arti aufbauen will.
    Habe deswegen auch erst die die Tage meine SAM gegen eine Titan getauscht.
    Never run a touching system!!

  2. #242
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    170
    Ich hätt halt gerne beides. Leider fällt dann ein wichtiges Flak weg.
    Denks du nicht ich könnte zu der Titan-Atte noch ne SAM mogeln ohne das irgendwas fehlt?

  3. #243
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kannst auch 3 Arti hinstellen wenn es zu deinem Base und Def-Layout passt.
    Es wird nur eben sehr teuer und Du bist relativ unflexibel. Bei 300 Max ergeben 2 Arti nur noch 240 Punkte für den Rest, die schnell weg sind.
    Leveln wird auch sehr heftig.
    Eine Titan von 26 auf 27 zu bringen kostet 24.7M Blau + 7M Strom, ein Pred auf 28 6M Blau und 1.5 Strom, eine Guardian 12Grün+2Strom und ein Trooper auf 29 gar nur 3.5Blau und 0.9 Strom.
    Für 2 Arti müsstest Du dann für Lv 27 schon knapp 50M Blau und 14 Strom investieren. Wäre mir deshalb schon zu heftig 2 davon zu unterhalten.
    Meine Titan (nzw SAM vorher) hängt der restlichen Def im Level dauernd hinterher, weil man soviel nicht mal eben übrig hat und überlegt es lieber in die Offense zu stecken.
    Aber probier es aus, wenn du nicht zufrieden bist kannst Du die SAM ja wieder verhökern, man bekommt ja einiges wieder retour beim Verkauf.
    Never run a touching system!!

  4. #244
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,
    könnte sich jemand meine Def anschauen und mir Tipps geben? Die letzten 13 Seiten habe ich gelesen, größtenteils bezieht es sich jedoch leider auf den Verteidigungszeitraum kurz nach Noobschutzende. Die nichtbebaubaren Felder wie Gestrüpp und Sumpf ärgern mich irgendwie in der Aufstellung Die low-level Mauern werden auch noch hochgezogen, habe nur schonmal versucht die hier gefundenen Tipps umzusetzen.

    Ich hätte derzeit noch die Forschungspunkte/Credits für Flaks übrig, falls es die Def enorm stärken würde, dann bitte einbauen. (Muss die 4. Base halt noch warten )

    Danke



  5. #245
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    170
    @Duke Fak
    Ich glaube ich hab nen guten Platz für die Sam gefunden.
    Ich nehme den Pittraus und stelle die SAM rein, sobald ich sie erforscht habe.
    Damit würde ich so ziemlich alle Angriffsbereiche abdecken und relativ sicher stehen die Atten auch.


    Mit den Kosten gebe ich dir vollkommen Recht. In eine Nebenbase würde ich auch maximal nur eine Atte stellen. Alleine schon wegen dem Strom.

  6. #246
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Guck mal in die Patchnotes. Vergiss die Artis, sie werden weiter generft.

  7. #247
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    170
    Îch weis, das hab ich gesehen. Aber so wie die dort stehen, decken beide Atten den komplett linken und rechten Bereich senkrecht ab und vom unteren Flak bis zur Panzersperre waagerecht. Auch mit wenig Schaden finde ich das beachtlich.
    Das Problem sind echt die überdimensional hohen Kosten. Das relativiert echt einiges, aber ich könnte mir die Def grad nicht besser vorstellen.
    Muss das unbedingt testen wenn es soweit ist. :-)

  8. #248
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Hallo, bin noch relativ neu in dem spiel, hab mir euer videotut angeschaut zum basedeff und (ich hoffe ich bin nicht im falschen thread) wollt mal wissen was ich evtl noch an meiner deff optimieren könne

    Hier die Base:


    Und hier die deff:


    bin für alle tipps offen

    mfg
    tRudY

  9. #249
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    3
    Könnte ich noch etwas optimieren? (sicherlich )

    Basis:


    Verteidigung:

  10. #250
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.05.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von MARVSTAR_BVB Beitrag anzeigen
    Könnte ich noch etwas optimieren? (sicherlich )

    Basis:


    Verteidigung:

    Bei deiner Deff weiss ich es nicht, aber bei deiner base würde ich folgende änderungen vornehmen!!! (ob das jetzt optimal ist ka, aber ich denke es wäre eine gewaltige verbesserung)



    Uploaded with ImageShack.us

  11. #251
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Tips sind willkommen. Grob, es befindet sich alles auf dem level 29:



    Danke !


  12. #252
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    fail link

  13. #253
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Copy & Paste...schon ma gehört ? Aber ich hab mal für die bequemen einen URL-TAG eingefügt


  14. #254
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    ich find eben von der einfachen sorte

    http://cctatools.co.uk/defenseplanne...,1|14}{6,0|15}

    vllt nicht perfekt, aber das wäre meine aufstellung auf die schnelle. ja, es sind andere units :P

  15. #255
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Hallo ,

    bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und wollte mal fragen ob das so passt oder ich komplett falsch laufe ^^




  16. #256
    Gefreiter
    Avatar von psychaitrist
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    127
    Nick
    psychaitrist
    Clans
    UF-Blue
    Defense Facility und Construction Yard soweit nach links (bzw auf eine seite) wie möglich und die verteidungslinie verkleinern (nester hintereinander, mauern direkt vor der ersten nester reihe)

  17. #257
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Vielen Dank,
    jedoch fehlt da noch was ? Weil rechts-mitte so leer ist ? Auch sind das gut 30 Def Punkte weniger verbaut als es möglich wäre.


  18. #258
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    das war auch nicht die deff wie ich sie gebaut habe...der muss bei der funktion des link kopierens wichtiges verloren haben...

  19. #259
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    aso...kannst nochmal machen ? oder zumindest sagen, was da in die leere felder soll ?


  20. #260
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    3
    Ja das würde ich auch gut finden. Ich bin auch erst relativ neu und kenne mich deshalb damit noch nicht so gut aus. Bringt aber saumäßig viel Spaß!

+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •