+ Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 430
Like Tree28x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo nochmal ich habe grad meine 2te Base errichtet aber ich habe da meine schwierigkeiten....

  1. #181
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MetalMode
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Tokyo/München
    Alter
    27
    Beiträge
    14
    Hallo nochmal ich habe grad meine 2te Base errichtet aber ich habe da meine schwierigkeiten.



    EKTOS TOPOY KAI XRONOY

  2. #182
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    hi, wollte mal eure Meinung zu meiner Verteidigung




  3. #183
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    971
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ich würde die beiden Predator (sind an den Stellen sowieso nicht mobil) und die Mauer ganz hinten (blockiert die Raks und bringt da hinten auch nix) und die Mauer ganz vorne sowie die Panzer Barriere (taugt nix) entfernen und dann vor und hinten Pitbulls platzieren (wenn verfügbar) - dann bist du vorne und hinten mobil gegen air geschützt.

    Eventuell langfristig die Raks gegen Pitbulls tauschen (effektiver gegen Hawks)

  4. #184
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    @MetalMode, bitte mal den Startbeitrag lesen, oder das Video gucken. Kurztipps:
    - Defense zu breit
    - Einzigartige Gebäude stehen schlecht
    - Bauhof steht frei

    @johnyjohny, wie würdest du die Basis selber angreifen? Wie denkst du schneidet die Basis gegen einen Angriff aus:
    Orca + Paladin, danach Hawks, danach Guardians ab? Danach dann wieder Hawks + Pitbulls
    Oder zuerst zwei Hawks, dann Guardians und Preds, danach Hawks + Pitbulls.

  5. #185
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dj - Atomic
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    11
    Hi Leute ^^ bin neu hier und man hatt mir diesen teil des Forums empfolen bezüglich der deff vill könt ihr mir ein paar tips dazu geben. So siehts bei mir aus :

    wenn ich nur wüsste wie ich hier bilder hochladen könnte :P failed bei mir andauernt.

    danke im vorraus
    mfg DjAtomic >,<

  6. #186
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.068
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zum Beispiel als .jpg speichern, die .bmp Bilder sind viel zu groß. Dann müsste es funktionieren.


  7. #187
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3
    So also ich habe meine def in der main base so gestellt, bin für ale optiierungstipps offen



  8. #188
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Positiv:
    - schöne Mischung an Einheiten
    - Def steht rechtslastig wenn der Bauhof rechts ist

    Negativ:
    - Defense Facility steht fürchterlich
    - Defense Facility ist einige Level zu niedrig - Du wirst immer in zwei Wellen max. sterben.
    - Die einzigartigen Gebäude stehen schlecht
    - Aufstellung der Einheiten in der Def folgt keinem Plan
    - Guardianpanzer raus, mehr MG-Nester rein


    Blau sind Ressourcenoptimierungen (Silo an soviele Sammler wie möglich). Rot Defenseverbesserungen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	m_def.jpg 
Hits:	31 
Größe:	176,3 KB 
ID:	84862

    In der Defensive musst du dann so stellen das ein Gegner sie nicht leicht aushebeln kann. Guter Anfang ist immer MG-Nest hinter einer Mauer, das ist eine sehr starke Kombination. Für den generellen Aufbau einfach mal andere Verteidigungen angucken, oder überlegen wie du selber angreifen würdest um Schwachstellen zu erkennen.

  9. #189
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1
    Hi Leute,
    bin auch relative neu dabei und mein Schutz läuft jetzt in Kürze aus.
    Bin auf das super Video hier gelangt und dachte mir ich lass euch mal einen Kritischen Blick auf meinen jetzigen Zustand werfen.
    Ich bin für jede Hilfe Dankbar
    Das mein Def Facility noch gelevelt werden muss weiß ich ist auch bis Ende in bearbeitung.



  10. #190
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    18.03.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Hmm, deine Einheiten lassen sich quasi komplett nach rechts weglocken... Lvl 1 Pit auf E und Lvl 1 Pala auf G. Dann stehen alle Einheiten rechts.
    Ich würde die Preds auf E4 und D6 und die Raks auf C7 und C5 verkaufen und dafür auf C5, D6 und C7 MGs stellen.
    Außerdem noch B6 und C6 tauschen... Wenn nen größerer Spieler mit Orcas ankommt hast du eh wenig Chancen ohne Pits.

  11. #191
    Schütze

    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    92
    Da durch die POI Verteilungskämpfe unruhige Zeiten anbrechen werden, hier mal meine Def.
    Zwar noch nicht komplett auf 18 aber bald. Lohnt sich eigentlich der Anti-Air Guard Tower?
    Braucht schon einiges an Credits, ist dafür gut gegen jede Art von Air.

    Was kann an der Def noch verbessert werden?
    Wo sind Schwachpunkte bzw. wie würdet ihr sie knacken?
    Wie viele Angriffe würde sie von Gegnern mit einem Off- Level von 18-19 überstehen?

    http://s7.directupload.net/file/d/2871/98dc87bk_jpg.htm

  12. #192
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.616
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Was meint ihr, wie sieht die zweite basis aus? Hab sie gerade erst auferweckt... zwar nicht perfekt, doch besser als der Anfang von der ersten basis damals^^. Konnte aber die Gebäude nicht wirklich optimal einsetzten da irgendwie die Reccoursen so eigenartig da verteilt sind, was meint ihr, was kann man an der Verteidigung und Basis ändern, wobei die Verteidigung noch gelevelt wird und noch ein paar MGs bekommt.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  13. #193
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4
    Ich bisschen kleben, schneiden, biegen und nach reichlicher Überlegung ( ob sie sinnvoll waren, werden wir sehn )

    Meine Verteidigung:

    Bauhof steht auf I
    Verteidigungseinrichtung auf G
    alles schön eingebettet in Gebäuden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Basis.jpg  

  14. #194
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XERON
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Nick
    SplaTTerChef
    Clans
    UF-Phthalo
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?



  15. #195
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    25
    Beiträge
    1.616
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    die mauern die hinten steht auf jeden fall nach vorne, hinten bringen sie ja nichts und wenns geht hinter jeder mauer nen mg nest, ansonsten vieleicht noch eine kanone
    mfG
    Wake-Jamp-55


  16. #196
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XERON
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Nick
    SplaTTerChef
    Clans
    UF-Phthalo
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    die mauern die hinten steht auf jeden fall nach vorne, hinten bringen sie ja nichts und wenns geht hinter jeder mauer nen mg nest, ansonsten vieleicht noch eine kanone
    Ehm du weißt schon das man die Fahrzeuge dann wegfaken kann?! Das ist der Sinn der Mauern das die Predator und Pits nicht nach rechts wandern

  17. #197
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Einzigartige Gebäude soweit es geht alle vor den Bauhof, auch in die vorderste Reihe. Dann feuern die Angreifer auf die Gebäude während die Verteidigung noch kampfähig ist.

    Aus dem gleichen Grund sind Mauern auch gut. Einfach das die Angreifer dumme Ziele auswählen, würde trotzdem überlegen ob ich nicht 3 Mauern reduzieren würde.


    Aufteilung ist auf den ersten Blick gut. Probleme bekommst du halt bei einem Orca/Pala-Angriff, der kommt recht weit. Aber das kann man erst vernünftig blocken wenn man Flaktürme hat.


    Gebäude etwas rumschubsen ergibt mehr Strom und mehr Credits, bei (fast) gleicher Defstärke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schubsit.jpg  

  18. #198
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    299
    so wäre nett ein feedback zu meiner base und def zu bekommen denke das sie schon recht optimal ist aber der Blick von anderen zeigt ein oft fehler die man gemacht hat und Verbessern kann

    http://s1.directupload.net/file/d/2876/3v5m99ew_jpg.htm base
    http://s1.directupload.net/file/d/2876/znrkqqef_jpg.htm def

  19. #199
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XERON
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    12
    Nick
    SplaTTerChef
    Clans
    UF-Phthalo
    Vielen Dank Moof
    Base wurde bisschen geändert ^_^

  20. #200
    Gefreiter
    Avatar von Varox
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    25
    Beiträge
    193
    Nick
    RebeII
    Clans
    UF-Phthalo
    Hier ist mal meins. Kann man da etwas ändern? ^^





    Ich hab noch nicht wirklich in Erwägung gezogen, Flaks zu forschen. Es gibt wichtigeres als so ein blödes Deff-Gebäude
    Geändert von Varox (30.04.2012 um 14:57 Uhr)


+ Antworten
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufbau der Verteidigung
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 06:02
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 02:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 09:03
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •