Thema geschlossen
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wieviele Def-Punkte kosten eigentlich diese Panzersperren?...

  1. #141
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieviele Def-Punkte kosten eigentlich diese Panzersperren?

  2. #142
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    3 wie eine mauer

  3. #143
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und auch grünes Tib zum Updaten?

    Hmm ist schwer zu sagen was nun besser ist, ne Mauer oder ne Panzersperre.

  4. #144
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    kommt drauf an was du bezwecken willst
    wenns dir darum geht panzer und infantrie aufzuhalten und dabei zu beschießen, bau ne mauer.
    wenn du panzer beschädigen willst, bau ne panzersperre allerdings schießen alle panzer während des drüberfahrens weiter nach vorne auf einheiten/türme usw. außer bulls, die zerschießen beides aus der ferne.

    so richtig kann ich garnicht sagen was wirklich besser ist.

    achja, gebäude baust du immer mit tib/energie. auch stacheldraht dürfte als gebäude zählen

  5. #145
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Nachdem in 12h mein Newbiemode aus ist, würde ich mich sehr über ein bisschen Feedback bezüglich meiner Def freuen. Soll ich Missile Squad erforschen oder gleich auf Pitbull gehen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Def.jpg 
Hits:	23 
Größe:	213,8 KB 
ID:	82811

  6. #146
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Guardians weg sowie die einzelne Mauer da oben rechts.

    Dafür lieber mehr MG-Nester setzen!
    Vreyh sagt Danke.

  7. #147
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo die Guardians sind Mist, dafür lieber mehr MG Nester und Preds. Auch solltest du noch bissl Anti Air dazupacken, weiß ja net ob du schon Pitbulls erforscht hast? ansonsten erstmal die Rakinf.

  8. #148
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Tips wie man die Def weiter ausbauen und aufstellen sollte? Hab Pitti & Pred zur Hand!
    CY ist mittig siehe 1. Bild!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base.jpg 
Hits:	10 
Größe:	111,7 KB 
ID:	82815Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense.jpg 
Hits:	19 
Größe:	104,5 KB 
ID:	82816
    Never run a touching system!!

  9. #149
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ganz dringend zunächst die Def. Fac. upgraden. Sie sollte _immer_ das Level haben, welches dein höchstes Verteidigungsgebäude / -einheit hat. Sonst funktioniert die automatische Reparatur insoweit nicht vernünftig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #150
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Hab das mal so gemacht, wie vorgeschlagen und herausgekommen ist dies:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	myDef.jpg 
Hits:	23 
Größe:	441,3 KB 
ID:	82817

  11. #151
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sieht gut aus, aber auch du solltest dringend deine Def. Facility noch hochleveln (hier auf Level 12). Die beste Verteidigung bringt nichts, wenn sie dann nach der ersten Welle schwer beschädigt ist und in deiner Abwesenheit quasi gar nicht automatisch repariert wird. Wenn deine Def. Fac. auf Level 12 ist, dann gehen alle Verteidigungsanlagen selbst nach einer vollen Zerstörung bei einer Welle in der nächsten Welle wieder auf 75% des Ausgangsniveaus zurück. Das ist eine massive Hilfe und kauft dir zum Teil sehr sehr viel Zeit, die wichtig ist, damit beispielsweise Support-Fähigkeiten der Nachbarbasen zur Unterstützung kalibriert werden können.
    Vreyh sagt Danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #152
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    du solltest dringend deine Def. Facility noch hochleveln (hier auf Level 12).
    Bin da schon dabei, hab deinen obrigen Post bemerkt Aber generell macht es Sinn, hinten die AA zu haben, oder sollte man die irgendwo vorne mit reinstellen? Bzw MG-Nester sind auch gute AA?

  13. #153
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Radar nach rechts vor den Bauhof.

    Dann die Verteidigung viel rechtslastiger aufstellen. Sie werden eh nur den Bauhof angreifen. Sollte zwar nicht zu einfach sein deine Silos zu kicken, aber wenn du immer nur maximal soviel Blau und Grün hast wie im Bauhof lagert würde ihnen ein Angriff dort eh nichts bringen.

    AntiAir sollte auch vorne etwas dabei sein, gegen Paladine, die halten recht viel Feuer von MGs aus. Hauptteil der Anti-Air sollte aber hinten sein, damit die Firehawks keinen Schaden verursachen.

  14. #154
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Anti Air sollte eigentlich die ganze Deff von vorne bis hinten abdecken.
    wenn die nur hinten steht, zerschießen dir die hawks alle buster türme, mauern und anti tank strukturen. und dann farmen angreifende panzer die anti air weg und die base ist offen für alles andere.
    Vreyh sagt Danke.

  15. #155
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Naja, aber heißt das ich soll was verkaufen um mehr Pits zu bauen, weil ich ja zZ nur 2 habe. Oder sollte ich einfach in nächster Zeit mehr Pits dazustellen?

  16. #156
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    eher würde ich die deff auf die ecke konzentrieren, in der dein HQ steht. und dort relativ kompakt und mitten drin die pits, aber so, das sie nicht direkt von preds beschossen werden.

    nochmal. ich würde die deff wirklich nur gezielt ausbauen, wenn wirklich eine Bedrohung vorliegt. ansonsten die Ressourcen lieber in die Offense investieren.

  17. #157
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich habe Mutanden Def
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: h (224,5 KB, 27x aufgerufen)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  18. #158
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    jaja diese grafikfehler..

  19. #159
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wenn ich diese Verteidigungen hier so sehe,...für die bräuchte ich grademal einen Angriff und alles wäre in Schutt und Asche...

    Ihr solltet etwas mehr Anti Air bedenken, ich bin sicher nicht der einzige der auf Luftmacht setzt

  20. #160
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Bedenkst du bei deiner Aussage auch mein lvl und das der Gegner in meinem Umkreis, oder ist das jetzt auf dich bezogen?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

Thema geschlossen
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •