Thema geschlossen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; ok, danke. da weiß ich leider nicht wie effektiv die gegen Lufteinheiten sind, aber Pits sind definitiv stärker. wenn man ...

  1. #121
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    ok, danke. da weiß ich leider nicht wie effektiv die gegen Lufteinheiten sind, aber Pits sind definitiv stärker.
    wenn man den zugang zu pitbulls bereits hat, würde ich diese den rocket troops definitiv vorziehen!!

    ich habe oft gesehen, das es manchmal auch einfach die Masse macht. da reichen oft auch MG-Nester auf nem haufen, die sich alle gegenseitig zu nem Teil in Range haben und paar Pits(oder andere anti-air) dahinter um so ziemlich alles abzufangen im selbigen level.

  2. #122
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich glaub nicht, dass in unserem viertel schon viele Firehawks erforscht haben, da die meisten erst bei level 14-16 sind. Von daher denk ich die Anti-air wird derzeit nur für die Paladine gebraucht.


  3. #123
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    gegen paladine/predator sind diese aber auch am effektivsten...meine pits werden von gegnerischen anti vehicle regelrecht demontiert ohne eigenen Schaden zu verursachen :/

  4. #124
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sollte ich für meine Def erstmal Panzersperren erforschen oder sollte ich meine RS für Guardian Cannyon sparen?
    Sind die Panzersperren soviel besser wie die Mauern?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #125
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde beides nicht erfoschen, der Nutzen ist derzeit nicht hoch genug. Mit Preds, MGs, Mauern und Pitbulls bist du gegen alles völlig ausreichend abgesichert. Mehr brauchst du (beim derzeitigen Balancing) nicht wirklich.
    Locutus sagt Danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #126
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ok Danke.

    Dann werd ich wohl auf Ion Cannon sparen.

    Habe bis jetzt Def. Preds und offense Guardiens und Preds erforscht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #127
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auf jedenfall sind Guardians in der Defense nutzlos, die braucht ihr auch nicht, MG Nester sind 100x besser ^^. Ich finde übrigens auch, dass die Anti-Air Inf absolut nutzlos ist. Also möglichst bald auf Pitbuls gehen. Würde daher auch nicht mobys Tipp beherzigen (), dass man Pitbulls mit Guardians austauschen soll, da Pitbulls die bessere Anti Air sind und für Bodendefense MG Nester besser als Guardians sind.

    @Luggi, ich würde zwei der Preds noch mit in die Lücken zwischen die MGs stellen, da der Angriff sowieso mittig erfolgen wird und es da egal ist ob sich die Preds bewegen können oder nicht.

    @denda: Stell mal in die Reihe hinter die Mauern nen Mix aus Preds und MGs. Je mehr gleichzeitig auf die Gegner ballern können desto besser. Ansonsten

  8. #128
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok hier mal 2 mögliche Defenseanordnungen. Mich pisst mein Terrain mit diesen 2 fast komplett geblockten Reihen an... Sagt mal welche Konstellation ihr besser findet. Bei Variante 1 kann zwar mehr gleichzeitig auf den Gegner feuern, allerdings kommt es durch den flachen Aufbau beim Gegner dann nicht mehr so sehr auf die Angriffsformation an, da auch seine Einheiten direkt auf all meine Einheiten ballern können. Bei Variante 2 ballert zwar weniger auf den Gegner und er kann sich mehr Ziele einzeln rauspicken, aber es ist glaube ich effektiver um falsche Angriffskonstellationen zu blocken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defensevergleich.jpg 
Hits:	36 
Größe:	518,4 KB 
ID:	82607  

  9. #129
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brauch mal Feedback zu meiner Def:
    Geändert von dezi (03.01.2012 um 11:02 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  10. #130
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    Ohne Bild schlecht^^

  11. #131
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Narkol, welche Base von mir würdest du lieber angreifen, die linke oder die rechte? (nehmen wir an du hättest auch nur lvl12-lvl14 Einheiten ^^)

  12. #132
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Narkol Beitrag anzeigen
    Ohne Bild schlecht^^
    Hatte .jpg net an dem Link dran stehen - geht nun (s.o.).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #133
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich würde die Linke eher angreifen, Wobei ich in meinem Momentanen Zustand gar nichts angreifen würde^^

  14. #134
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    dezi, ich denke deine Abwehr ist recht stark. Sollte ein Gegner allerdings auf die Idee kommen, dich mit Paladinen anzugreifen (unter anderem), bröseln deine Panzer nur so dahin. Das gleiche gilt aber auch für z.B. meine Abwehr, ich wäre gegen Paladine auch sehr anfällig.

    Deine ersten sieben Panzer könnten drei Paladine ausschalten und dann ist deine Abwehr ein Witz. Bleibt nur zu hoffen, dass die Teile niemand so vermehrt einsetzt ^^

  15. #135
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mal so ne Frage: sollte man MG Nester durch Guardians erstzen? Klar, Guardians sind beweglich aber da so ziemlich jeder Predator im Angriff dabei hat frage ich mich ob ein 1zu3 oder 1zu2 Verhältnis nicht klüger wäre. MG Nester zwingen dazu erst mal Guardians zu schicken die dann von der restlichen Def vernascht werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #136
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    MG Nester sind derzeit imba gegen alles, da kann der Guardian nicht ansatzweise mithalten.

    Dezi, dir fehlt AntiAir, die werden auf dich mit Paladinen losgehen, lieber mehr MG Nester und auch so verteilen das vorne auch AntiAir drinsteht.

  17. #137
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bau mal bisl um und poste dann demnächst eine neue Version ^^

    The night is dark and full of terrors.

  18. #138
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    Nachdem bei mir der Schutzmodus in 3 Tagen aus ist und alle meinten, es reicht vollkommen am letzten Tag die Def aufzubauen, wollt ich mal fragen, was man da in etwa an Rohstoffen und Forschung haben sollte, um halbwegs gut über die Runden zu kommen?

  19. #139
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich würde dir ca. 100k Grün, 300k Blau und 100k Strom empfehlen
    Vreyh sagt Danke.


  20. #140
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Update meiner Def

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •