Thema geschlossen
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Es ist also normal, dass man nachdem die eigene Basis von jemandem weggehauen wurde, man seine Basis trotzdem behält?...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    19
    Es ist also normal, dass man nachdem die eigene Basis von jemandem weggehauen wurde, man seine Basis trotzdem behält?

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, das ist normal.

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    19
    Weiß jemand ob das nur in der Beta so ist, oder ob das auch in der Vollversion so sein soll?

  4. #84
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Flow_DK

    Ich würde keine gerade Mauer vorne ziehen, du willst ja das die gegnerischen Einheiten einzeln ankommen und nicht als Pulk. Dann würde ich an MGs noch ein paar mehr bauen. Sonst siehts gut aus. Die Einheiten können sich gut bewegen und dahin fahren wo der Gegner kommen wird.

    @Neo

    Die erste Linie Mauern macht keinen Sinn. Hier hälst du Einheiten zwar auf, aber deine Einheiten können derweil nicht auf sie feuern. Das ist ungünstig. Generell würde ich einige Mauern gegen Einheiten austauschen und nur ganz hinten eine durchgängige Mauer durchziehen. Btw. Ich hoffe der Bauhof steht links, weil deine linke Abwehrseite stark überdimensioniert ist. ^^

    @Clues1

    Bauhof eins nach rechts, Skystrike nach hinten, sonst wirkt sie bei den nächsten Wellen nichtmehr (weil sie kaputt ist). Flugfeld auch etwas weiter nach hinten irgendwo hin.

    Zur Def: Panzersperren direkt vor die MGs. Wieder, die werden weggeschossen ohne das du auf die Angreifer feuerst. Die Mauern dann nach oben verlegen. Wo dann die zweite Panzerwelle wartet. Sonst sehr nice gemischt. Da kommt so schnell keiner durch.

    @Creeptumor

    Wird auch in der Vollversion so sein. Wenn man weg wäre würde das Spiel unglaublich schnell verlassen sein und keiner würde es mehr spielen. Oder würdest du jetzt nochmal bei Null beginnen?

  5. #85
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hier nochmal ein Update meiner Def mit Anti-Air.

    @Mooff: Natürlich steht mein CY links und sogar noch ganz oben

    Gleich vornweg: Vielleicht stehen (liegen) meine Barrieren jetzt zu weit vorn aber wo soll ich se hin tun?^^ Ich denk mir immer, als Schießablenkung dienen se alle mal noch, zumindest die eine wo etwas weiter oben liegt. Denke auch, dass meine Def nur mit großen blauen Flecken durchquert werden kann und das auch nicht gleich beim ersten Anlauf!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DefUp.JPG 
Hits:	27 
Größe:	203,1 KB 
ID:	82397  

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    @Creeptumor

    Wird auch in der Vollversion so sein. Wenn man weg wäre würde das Spiel unglaublich schnell verlassen sein und keiner würde es mehr spielen. Oder würdest du jetzt nochmal bei Null beginnen?
    Müsste ich ja, notgedrungen. In anderen Browsergames die ich gespielt habe, ist es auch so (Die Stämme, Lord of Ultima.)

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Neue Version meiner Def. Die heutigen Angriffe haben gezeigt das MG-Nester unglaublich stark sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def_neu.jpg 
Hits:	29 
Größe:	257,6 KB 
ID:	82464  

  8. #88
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, denke auch, dass das viel Sinn macht. Vor allem, weil sie ja recht universal gegen alles helfen. Ich werde in der nächsten Zeit auch mal den MG-Nester-Anteil erhöhen. Aktuell sieht es bei mir so aus:

    Bei der Mauer zwischen den Pitts in der Mitte bin ich mir unsicher. Die Beweglichkeit ist dadurch begrenzt, aber dafür ist es ein guter Kugelfänger, der den ganzen Sachen drum herum Gelegenheit bietet, dort anhaltende Einheiten anzugreifen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def_fix.jpg 
Hits:	21 
Größe:	412,5 KB 
ID:	82465  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #89
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also pred sollten schon auch ncoh in range sein zu den nestern....

    das schlimme is bis auf guardians fahren alle komplett nah ran an die nestern, dass auch das dahinter drauf feuert....


    also ne reihe nestern und dahinter ne reihe pred - gg ^^



  10. #90
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke es ist wichtiger das die Pits sich bewegen können und die Guard Cannons würde ich etwas nach hinten packen, damit sie von Firehawks nicht ausgenommen werden, die linke z.b. mit dem Pred tauschen. Die Mauer ganz vorne lieber mit ner Panzersperre tauschen, Tanks würden sowieso über die Mauer feuern und wenn sie reinfahren nehmen sie zusätzlich Schaden von den MGs.

  11. #91
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehe das wie Finsher. Hier mal ein erster Entwurf meiner Defense. Hab noch bis übermorgen Zeit. Würde dann noch ein paar Nester und Preds adden. Mein HQ und Defense HQ stehen auf G.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense_1.jpg 
Hits:	40 
Größe:	278,5 KB 
ID:	82466  

  12. #92
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    Ähm hast du die Einheiten absichtlich noch nicht geupdatet?

    Ansonsten fehlt dir da je nach region noch etwas an deff^^

  13. #93
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht nur um die Aufstellung. Ich wollte zuerst meine komplette Armee auf 12 kriegen und jetzt zieh ich die Def hoch. Denke allzuviel brauch ich da auch erstmal nicht. Bis es losgeht sollte ich auch die Ionenkanone haben.

  14. #94
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Helfen Supportgebäude auch einem selbst?
    Dachte zuerst, die würden nur Verbündete helfen. Wie sieht denn da der Cooldown aus?

  15. #95
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei sich selbst gibts keinen Cooldown, sie rotzen einfach alles weg.

  16. #96
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich hab Resourcen auf die Seite gelegt und einen Rohling gebastelt.

    Predator, Panzerfallen und Raketentruppen sind erforscht.
    Bitte um Kritik & Vorschläge

    Hab seit dem Bild überlegt wie ich die vorderste Linie gestalten soll.
    Bei den Raids bemerke ich das die Panzerfallen in (?) allen belangen besser zu sein scheinen, soll ich auf Mauern ganz verzichten ?
    Upgrades lass ich weg bis ich mir Sicher bin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defdefdef.JPG 
Hits:	21 
Größe:	324,3 KB 
ID:	82500  

  17. #97
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo is eigentlich ganz gut für den Anfang ^^. Allerdings wird der Pred links oben eingeklemmt durch das MG Nest. Würde die umstellen und auch noch mehr in die Mitte ziehen. Auch das MG Nest rechts noch mehr in die Mitte, da der Angriff wohl auch mittig erfolgen wird.

    Hier btw meine jetzige Defense als vergleich.

    edit: Hab nochmal umgestellt, rechts daneben die neue
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	freezydef.jpg 
Hits:	17 
Größe:	272,4 KB 
ID:	82502   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	freezydef2.jpg 
Hits:	16 
Größe:	272,5 KB 
ID:	82505  


  18. #98
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Name
    René
    Nick
    Narkol
    Der Anhang lässt sich nicht öffnen ^^

  19. #99
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    So meine Def 2.0 sozusagen ^^
    Was meinste freezy ?
    Wieweit bewegen sich Fahrzeuge? die ganze Reihe wen die Gegner kommen ode rnur so 2-3 Felder?
    Bewegen sich die Rak Truppen auch oder nur MG Inf ?
    Und wieso ist MG Inf so teuer zu erforschen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def 2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	316,1 KB 
ID:	82503  

  20. #100
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Narkol Beitrag anzeigen
    Der Anhang lässt sich nicht öffnen ^^
    weil ich nochmal editiert und ihn geändert hatte

    @Yano: Die Einheiten bewegen sich unendlich weit, aber immer nur zu den Einheiten die sie kontern. Danach kehren sie zum Ursprungsort zurück. Ansonsten ballern sie auf den Stand auf Einheiten die sie angreifen können. Rak Inf bewegt sich nur gegen Air, weil sie auch nur Air angreift. Die MGs bewegen sich gar nicht, weil stationär. Normale Rifles würden sich zur Inf bewegen. Aber denke die braucht man erstmal nicht ^^

Thema geschlossen
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •