Thema geschlossen
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich hab mal 3 Mauern weiter nach hinten getan. Die vierte vorne(unterm turret) is geblieben. Wenn ich die auch nach ...

  1. #41
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab mal 3 Mauern weiter nach hinten getan. Die vierte vorne(unterm turret) is geblieben. Wenn ich die auch nach hinten geb, kann der guard nicht wirklich viel navigieren. Der rechte MG-Turret is jetzt neben den Tank Turret gewandert.

    Ja, erforscht hat ich sie schon ne Weile, is mir ganz entfallen

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, meine Def sieht mitlerweile so aus. Bin noch am Üblergen ob ich die Anti-Air Inf nicht doch erforschen sollte ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TA_Base_Defence01.jpg 
Hits:	40 
Größe:	416,4 KB 
ID:	82250  

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich weiß nicht ob das nicht etwas ZU viele Mauern sind - aber das wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen Bei mir sieht es derzeit so aus (an das X will ich noch eine Guardian Cannon stellen, an die - jeweils noch eine Panzersperre). Soweit ich das hinkriege, dann stecke ich die verbleibenden Ressourcen noch in Level-Ups der Defense bzw. den Ion Cannon Support.

    Der Hauptteil meiner Basis steht dabei übrigens in der linken Hälfte der Map, die zwei Reihen rechts sind in der Basis hingegen vollständig leer. Ich hoffe mal, dass ich damit überlebe, selbst falls ich am 24./25. gar nicht dazu kommen sollte reinzuschauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-2.jpg 
Hits:	24 
Größe:	385,4 KB 
ID:	82251  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Schütze
    Avatar von Flow_DK
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86
    Name
    Jemen Karl
    Nick
    Andas333
    Lohnt sich der Auf-/Ausbau der Ionenkanone überhaupt?
    Es dauert 2 Minuten bis sie scharf ist, plus 0,5 Min je Feld.
    Da ist man schnell mal bei 3-4 Minuten und so viel Zeit vergeht im Moment nicht zwischen zwei Angriffen, wenn der Angreifer stark ist.

    Wäre es da nicht besser, die Resourcen, Credits und RP in Basis abhängige Verteidigung zu stecken?

    ~

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist ein guter Punkt, ich denke hier sollten wir genauso vorgehen wie mit dem MCV. Einer testet wie das Teil funktioniert und dann geben wir erst Forschungspunkte dafür aus. Man kann ja das Tiberium/Strom dafür auf die Seite legen und es dann innerhalb von 10min stellen.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jo, meine Ion steht ja jetzt eh schon, also bin ich gerne Forschungssubjekt ^^ Ich sag dann Bescheid, sobald sie im Einsatz war.

    Ich denke sie lohnt sich, aber eben nur dann, wenn man Opfer mehrerer Angriffswellen wird. Die erste Welle übersteht man mit seiner eigenen Def hoffentlich ohne größere Probleme, bei der zweiten oder spätestens dritten Welle ist der Support dann da (und wird wohl dann auch gebraucht, weil die Def dann im Zweifel ziemlich down ist). Ich hoffe auch nicht, dass meine Base nach zwei Angriffen down wäre, so dass mir ein Support von jemand anderem nicht mehr helfen würde Wir sind ja jetzt eher in einer vorderen Gruppe von der Basenstärke her - mögliche Angreifer werden daher im Zweifel relativ viele Angriffswellen brauchen, nicht nur zwei.

    Daneben hat sie gegenüber potenziellen Aggressoren sicherlich auch weitere Abschreckungswirkung
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #47
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich denke sobald man angegriffen wird aktiviert sich der Alert Modus für 30 minuten oder ne Stunde und wenn man dann ncohmal angegriffen wird gibts Ion Power



  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, hab den Alert Modus jetzt auch schon bei einer anderen Basis gesehen - er ist für einen bestimmten festgelegten Zeitraum aktiviert (dort 12 Stunden, ka ob sich das dann noch pro Level unterscheiden kann). Man erkauft sich damit also zumindest auch Zeit, in der man seine Def wieder reparieren kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verteidigung der Hauptbasis steht soweit.

    Hab erst defense hq und defense facility auf lvl10 gebracht - und dann alles im screenshot auf lvl10.
    Dann hatte ich übrig:
    260k grün, 120k blau, 100k strom

    Defense HQ + Facility auf lvl11
    + Stand Screenshot
    50k grün, 30k blau, 15k strom übrig

    (hab leider nicht geguckt wieviel ich vor dem Ausbau zur Verfügung hatte - ich glaube irgendwas mit >500k grün (mir ist grad eingefallen das ich mir da noch einen lvl16 bauhof für 300k gegönnt hab ^^), die letzten zwei raids haben nochmal 200k gebracht. Dann so ca. 240k blau und 150k strom - wie gesagt ca. Werte. Das sollten die Größenordnungen sein die man anspaaren muss).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense_m_ta_1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	139,3 KB 
ID:	82254  

  10. #50
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    habt ihr btw Defence Repair Points ?

    bei mir steht 0 und ich soll mein HQ upgraden um mehr /h zu bekommen !?



  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, auch 0. Ich weiß nicht mehr wie das bei der Offense war - vielleicht fängt es erst an Punkte zu produzieren, wenn auch etwas angeschlagen ist? Oder erst mit Ende des Nicht-Angriffsschutzes.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Würd ich auch sagen. Wenn ich drüberfahr steht bei mir 302,454/h

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So schauts bei mir derzeit aus. Wird dann noch morgen Mittag pünktlich vor Ablauf der Schonfrist noch ein wenig ausgebaut.
    Ist sehr "linkslastig" da auf der rechten Seite bei mir fast nichts interessantes steht. Da gibts nix zu holen
    Das die Preds stellenweise blockiert sind ist auch stellenweise Absicht. Ob das so sinnvoll ist weiß ich noch nciht. Werds morgen erfahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def001.jpg 
Hits:	23 
Größe:	140,3 KB 
ID:	82269  
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hatten wir schon das Thema, ob es sinnvoll ist, Pits als Def zu benutzen? Wollte gerade anfangen, meine Def aufzubauen und überlege jetzt, anstatt Missile-Squads Pits zu erforschen...

  15. #55
    Schütze
    Avatar von Flow_DK
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86
    Name
    Jemen Karl
    Nick
    Andas333
    Ich weiß nicht wirklich, wie ich das mit der Def angehen soll.
    Also Preds und Guards hab ich derzeit erforscht und ich überlege, ob ich noch Pits dazunehmen soll.

    Im Moment sieht's noch so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base.jpg 
Hits:	29 
Größe:	295,0 KB 
ID:	82283
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def.jpg 
Hits:	17 
Größe:	276,1 KB 
ID:	82284

    Was meint ihr? Was sollte ich noch auf-/umstellen oder erforschen?

    ~

  16. #56
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Tausch mal bei Waff und Conyard die Plätze.

  17. #57
    Schütze
    Avatar von Flow_DK
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86
    Name
    Jemen Karl
    Nick
    Andas333
    Ich hab mal kurz die Kosten mitnotiert.

    Wall
    StufeTiberium Power
    11 -
    22 -
    33 -
    43 1
    527 4
    671 9
    7186 22
    8536 98
    91.303 287
    102.540 481
    116.864 1.539

    Guardian
    StufeCrystal Power
    12 -
    23 -
    35 1
    48 2
    515 17
    697 36
    7391 85
    81.130 372
    93.926 1.095
    109.675 1.833
    1121.607 5.662
    1233.891 8.854

    Bitte gebt mir Hilfestellung für die Def. Ich will nicht weggehauen werden wie es Clues gerade mit einem getan hat.
    Im Moment sieht's so aus. In der Basis wurde nur, wie von Mooff angedacht, die WF mit dem CY getauscht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def.jpg 
Hits:	13 
Größe:	281,2 KB 
ID:	82292

    Ich könnte jetzt noch Pits erforschen und dann 3 aufstellen. Was meint ihr?

    ~

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Nein, auch 0. Ich weiß nicht mehr wie das bei der Offense war - vielleicht fängt es erst an Punkte zu produzieren, wenn auch etwas angeschlagen ist? Oder erst mit Ende des Nicht-Angriffsschutzes.
    Bin jetzt ne knappe Stunde aus dem Angriffsschutz raus und steht immer noch auf 0. Mal sehen was kommt wenn ich länger warte.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  19. #59
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Da mein Noobschutz jetzt ebenfalls weggeflogen ist, bitte ich noch einmal um Meinungen zu meiner Verteidigung.
    Sollte ich noch etwas verschieben? Muss ich zwingend noch etwas upgraden? Habe ich etwas ganz außer Acht gelassen?

    Ich werde noch nach und nach immer wieder die Einheiten und Gebäude upgraden. Ganz oben stehen in einer Linie Missile Squads.
    Geändert von Ka$$aD (23.12.2011 um 15:24 Uhr)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sieht gut aus. Hast du die Def Facility auch auf lvl 13 gebracht für die Reparaturen? Ich bin mir noch nicht sicher, wie viel eine sehr hohe Zahl von Mauern wirklich bringt - letztlich kauft man damit ja nur Zeit, denn man richtet beim Gegner keinen Schaden an. Andererseits fangen sie eben auch einfach ein gutes Stück Munition vom Angriff ab. Mal sehen, in ein paar Stunden sind wir wohl schlauer

    Bei mir steht jetzt auch alles. Wird dann mit der Zeit hochgelevelt, aber erst einmal muss es reichen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-2.jpg 
Hits:	15 
Größe:	401,5 KB 
ID:	82299  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •