Thema geschlossen
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Wenn ich Glück habe, dann schaffe ich nochmal 160k Forschungspunkte für den Firehawk. Daher denke ich nicht, dass andere den ...

  1. #21
    Wenn ich Glück habe, dann schaffe ich nochmal 160k Forschungspunkte für den Firehawk. Daher denke ich nicht, dass andere den zum 23. haben werden.

    Ich setze jedoch genau auf die Karte, dass kaum jemand Anti-Air hat und setze daher ebenso auf Firehawks im Angriff für den 23.

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich habe mal die Verteidigung überarbeitet. Was meint Ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verteidigung2.jpg 
Hits:	56 
Größe:	117,2 KB 
ID:	82215  
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich kenn mich logischerweße noch nicht mit Verteidigungen aus, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so eine Verteidigung gegen eine ordentliche Armee standhalten soll?!
    Da würde ich mich ja fast mit meinen 3 Guardians und 9 Pitbulls, alles Level 11, zum Angriff trauen :s

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Dann komm doch mal vorbei?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    guard und pit gegen predators ? na dann los bin auch dafür dass dus machst ^^



  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn bei den Einheiten steht "mobile..." heißt das, dass die Einheit sich horizontal zum Gegner hin bewegt. Stationäre Einheiten, Türme oder Mauern können dabei nicht überwunden werden. Richtig bis hierhin?

    Kann aber eine eigene Einheit horizontal über Match, Kies oder Pfützen fahren/laufen?
    Grundsätzlich ist es ja sicher gut, wenn man seinen Einheiten möglichst viel Platz nach links und rechts gibt, so dass sie immer dort stehen, wo sie gebraucht werden, richtig?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sie kann sich horizontal bewegen, tut sie aber nur, wenn das Ziel ihrer Waffengattung entspricht, sprich ein Pred wird erst losfahren, wenn ein gegnerisches Fahezeug kommt.
    Durch Öl und den ganzen Schmodder kommen sie durch, allerdings werden auch sie dort langsamer. Und wenn bspw. ein Infsquad dazwischen steht, dann wird dieser den Pred aufhalten, wenn beim Angriffstrupp keine Inf dabei ist.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Von den Supportgebäuden für den Schutz angrenzender Basen kann man jeweils nur eines haben. Es macht daher wohl Sinn, dass wir die Gebäude jeweils mischen und nicht jeder im vereinigten Gebiet nur den Skystrike Support (gegen Inf) baut. Die anderen Gebäude (zB Ion Cannon Support gegen Fahrzeuge) müssen allerdings zunächst noch erforscht werden. Wie genau (und vor allem wie automatisiert) diese Support-Fähigkeiten funktionieren, ist allerdings für mich derzeit noch recht unklar. Anscheinend muss man seine eigene Basis zumindest in einen "Alert Modus" versetzen, damit die Support-Gebäude einem helfen können. Ob/welche Auswirkungen dieser Alert-Modus hat, habe ich bisher nicht herausfinden können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wird der Alert-Modus nicht automatisch eingeschalten, wenn man attackiert wird? Ich denk mir, das System wird automatisch arbeiten, das Game is ja nicht drauf ausgelegt, dass man ständig online is.

  10. #30
    Laut der Beschreibung funktioniert es automatisch, jedoch verzögert sich der Support mit steigender Distanz.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist dann vermutlich so, dass einen der Support erst dann wirklich hilft, wenn man in mehreren Wellen angegriffen wird? Aber gerade dann ist es ja auch sinnvoll, weil die eigene Defense dann im Zweifel stark beschädigt und nur noch eingeschränkt brauchbar ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hab jetzt mal einige Fragen zur Verteidigung:

    • Skystrike-Support braucht man - welches Lvl dafür?
    • Defence-HQ benötigt man auch - welches Lvl dafür?
    • Defence-Facility benötigt man auch - welches Lvl dafür?
    • Wie hoch macht ihr eure Defgebäude vom Lvl her? Nur Mauern, Preds und Geschütze? Anti-Air auch?


    Braucht man noch etwas?
    Geändert von Neo` (21.12.2011 um 20:15 Uhr)

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich versuch derzeit mal auf den Ion Canon Support zu techen. Denke das ich die dann am 23. bis zum Ablauf der Deadline hab. Wird zwar knapp, dürfte aber hinhaun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Was meint ihr, lohnt es sich die Anti-Tank-Barrier zu erforschen? Weiß auch net ob ich die Raks nehmen soll, also beide in dem Fall?!?

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, lohnt es sich die Anti-Tank-Barrier zu erforschen? Weiß auch net ob ich die Raks nehmen soll, also beide in dem Fall?!?
    Würde mich auch mal interessieren, die scheint ja recht erschwinglich zu sein. Die Raks für die Defense hab ich schon erforscht, wegen Anti-Air.
    Die Anti-Tank-Barrier lässt sich später mit nem Upgrade (ebenfalls erforschbar) wohl noch aufrüsten.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich würde die Defense ganz locker angehen mit Mauern, Preds und Anti-Inf, dazu dann entweder Raks oder Bulls erforschen. So fancy Zeugs wie Anti-Tank Barrier oder Stacheldraht ist denke ich nicht nötig. Das lieber in die Ion stecken, in Firehawks oder aufs MCV spaaren.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Tank Barriers lohnen "nur" wenn der Gegner mit Fahrzeugen angreift. Die halten scheinbar schon gut was aus, aber sooo viel Schaden machen sie jetzt auch nicht und damit die sich lohnen müssen schon mehrere Fahrzeuge drüber fahren. Also vielleicht in einer Linie zum Bauhof, aber sonst seh ich da gegenüber Mauern nicht so den großen Vorteil. Kenn die jetzt aber auch nur von den Mutantencamps.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was glaubt ihr, wie gut so eine Verteidigung hält?
    Wenn mein Team noch die Deff-Support Gebäude besitzt, würde ich mich damit eigentlich für den Anfang gegen fast alles recht sicher fühlen, aber ich weiß eben noch nicht, wie eine gute Verteidigung auszusehen hat =/

    Verbesserungsvorschläge oder Anregungen erwünscht

    Edit:
    Ganz kurz zu den erforschbaren Panzersperren. Bin gerade mit nem Level 11 Pred auf eine Level 15 Panzersperre gefahren. Der Pred fährt da voll rein, schießt unterwegs jedoch drauf, allerdings mit sehr geringem Schaden. Der Pred war tot und konnte die Sperre nicht überqueren, die Panzersperre hatte noch halbe Energie. Der nachfolgende Pitbull erkennt die Sperre als Gebäude, hält sobald er in Reichweite ist und zerstört die Sperre bevor er weiter fährt.
    Also immer erst Pitbulls auf die Sperren schicken, keine Preds vorneweg. Ich denke, nachdem ich das eben gesehen habe, dass die Sperren doch sehr stark sind.
    Ein Pred hinter der Sperre, der anrückende Pitbulls erledigt und eine ganze Bahn ist für Panzer gespert. Klappt natürlich nur, wenn der Pred um ein Feld weiter schießen kann als ein Pitbull, weiß nicht wie das ausschaut. Nur so eine Idee
    Geändert von Ka$$aD (22.12.2011 um 03:42 Uhr)

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hier mal ein Bild meiner Defense. Zu wenig Preds? Zu viele Türme? Hab noch keine Erfahrung im Kampf gegen die Anti-Vehicle-Turrets gesammelt. Können die was oder wärs besser ein paar Guards oder Preds statt diesen aufzustellen?
    Hochgelevelt wird noch, wollt nur erstmal was zusammenkaufen, damit ich am Ende nicht auf den letzten Drücker aufbau und dann kein Geld hab ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense.JPG 
Hits:	43 
Größe:	189,6 KB 
ID:	82249  

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Anti Tank Turrets können richtig was, solange anti-inf daneben steht. Und erforscht hast du sie ja auch schon.

    Ihr habt btw. beide Mauern so platziert das sie kaputtgehen ohne das eure Verteidigung Schaden macht am Gegner. Wenn sie nur als Munitionsfänger gedacht ist kann sie auch weiter hinten stehen.

Thema geschlossen
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •