Thema geschlossen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
Like Tree22x Danke

Aufbau der Verteidigung

Eine Diskussion über Aufbau der Verteidigung im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich habe auch mal meine Def hoch geladen....

  1. #221
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Ich habe auch mal meine Def hoch geladen.

    Geändert von SunWuk0ng (22.01.2012 um 21:00 Uhr)

  2. #222
    Sulah, wenn du dir noch 3 Titan Artys reinstellst, würde mir schlecht werden ^^

  3. #223
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Ich habe die Def noch mal überarbeitet.

    SunWuk0ng_def_02 von Berliner_Schnauze auf Flickr

    Und noch mal überarbeitet^^

    SunWuk0ng_def_03 von Berliner_Schnauze auf Flickr
    Geändert von SunWuk0ng (23.01.2012 um 17:26 Uhr)

  4. #224
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Na hoffentlich greift dich niemals wer mit einer Orca+Paladin Kombo (rechts) und dan sniper+kommando sowie 1-2 Panzer

    Orcas und Paladine werden gern utnerschätzt, ich empfehle dir eine Flak mit 2 Raketentruppen zu ersetzen (Mehr als 2 Orcas kann er da ja nicht schicken) und die obere rechte guardian kanone mit der mauer neben ihr zu vertauschen.

    dan bist du gegen sniper+mammut kombis besser gewappnet und die größere masse an raketen trupps schwächt kodiaks genug um den schaden klein zu halten

    edit: die mite schreit einfach nach einer kodiak-orca-paladin-pitbull-sniper kombo,...achja ich hab mit den reem guys zu tun....hrmpf

  5. #225
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    viele verwirrende Pfeile, Erklärungen irc.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verwirrende_pfeile.jpg 
Hits:	37 
Größe:	168,1 KB 
ID:	83129  

  6. #226
    Schütze
    Avatar von Boogeyman1337
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    59
    Nick
    Boogeyman
    Clans
    tbR*
    Kann mir einer sagen ob die defense gut ist oder was ich besser machen kann^^?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense.jpg 
Hits:	34 
Größe:	183,9 KB 
ID:	83132Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	defense2.jpg 
Hits:	13 
Größe:	152,2 KB 
ID:	83133

  7. #227
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mehr Anti Air mit in die vordere Reihe stellen, sonst kommen nen paar Paladine und zerstören all deine Preds. Ansonsten die Def halt noch höher leveln

  8. #228
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bastel auch grade wieder bisschen an meiner Def rum ehe ich wieder nach vorne gehe ...
    Hab mein Def-HQ und die Fac jetzt auf 20, werde die Def dementsprechend allmählich hochziehen.

    CY steht auf E, Def-Fac auf G
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	roady_def_01.jpg 
Hits:	31 
Größe:	570,2 KB 
ID:	83161  

  9. #229
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bastel auch grade wieder bisschen an meiner Def rum ehe ich wieder nach vorne gehe ...
    Hab mein Def-HQ und die Fac jetzt auf 20, werde die Def dementsprechend allmählich hochziehen.

    CY steht auf E, Def-Fac auf G
    wenn ich dir ne empfehlung machen darf, du bist sehr anfällig für sniper kombos, ein watchtower würde deine basis sehr stärken

    mfg

  10. #230
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    So, mein Noobschutz läuft morgen aus.

    Hätte genug Ress, um Guardian Cannon und Guardian zu erforschen. Soll ich die nehmen oder doch ehr nur Guardian/Predator/Missile Squad?

  11. #231
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Guardian kannst du dir sparen, ich habe einen, aber der Nutzen im Vergleich zum MG-Nest ist (zumindest bei derzeitigem Balancing) eher gering. Bei der Guardian Cannon trennen sich die Meinungen. Ich finde sie ganz nützlich, aber man braucht immer einiges außen rum, um sie zu schützen, sonst geht sie durch Hawks einfach down. Für den Anfang ist ein Mix aus MG-Nestern, Preds und Missile Squads (mE besser: Pit Bulls) sicher völlig in Ordnung und ausreichend.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #232
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    So hab ichs jetzt mal gestellt, natürlich noch nicht gelevelt, hab noch 25h zeit

    Mein HQ steht ganz links, daneben DeffHQ und daneben Deff Factory
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deff.jpg 
Hits:	8 
Größe:	386,4 KB 
ID:	83307  

  13. #233
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würde das ganze min. 1 Feld weiter runter setzen. Dann schauen, dass du die Mauern schön im ZickZack stellen kannst und in die Ecke jeweils nen MG so wie das linke erste. Das MG ganz rechts würde ich auch noch rüber holen um ein Feld - sie werden dich wenn du angegriffen wirst auch linkslastig angreifen.

    Das DefHQ vor deinen Bauhof wenn möglich kann auch ganz unten hin hauptsache es seteht als Puffer vor dem CY! Def Facillity oben lassen und davor müssen auch viele Gebäude stehen! Wenn möglich auch schnell AntiAirs einstellen - Pitts sind sehr gut oder Missile Squads. Dein DefHQ schnellstens weiter hochleveln und die Def weiter ausbauen. Def Facillity IMMER auf mindestens dem gleichen Level halten wie deine Def Gebäude und Einheiten!!

  14. #234
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    Ok danke, hab ich gemacht

    Hier ein aktueller Screen. Habe jetzt alle Deff gebäude auf lvl10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deff.jpg 
Hits:	4 
Größe:	357,4 KB 
ID:	83311  

  15. #235
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würde die rechte Mauer sowie die zwei rechten MG auch nach links setzen und dann wieder ne Reihe drüber. Wenn deine Def Fac auch soweit dann noch geschützt ist sollte es erstmal reichen. Weiß net wo du bist und wie es bei dir da aussieht zwecks Feinden. Lvl 10 ist ein Anfang aber an der Def muss immer gearbeitet werden was heißt hochleveln und vergrößern!

  16. #236
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    51
    Hm wenn ich rechts aber offen lass, dann haut mir der Gegner voll in die Tib-Produktion rein.

    An Nachbarn hab ich 2, mit denen ich mich gut verstehe und die stark sind, ansonsten isses nur Kleinkram. Im ganzen sind aber alle um mich rum Punktemäßig schwächer als ich.
    Leider sind die aber alle in der selben Allianz

    Du meinst die Fahrzeuge ne Reihe drüber, damit ich die rechts Mauer und die beiden rechten MGs als Zusätzliche Reihe habe?

  17. #237
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gegner greifen keine TibFelder oder Silos an an sondern konzentrieren sich auf das CY und die Def Facillity (wenn die Down ist wird nichts mehr automatisch repariert - mit Def Fac auf gleichem Level 75%!). Du musst schauen, dass diese beiden Gebäude geschützt werden - das CY ist das Herz deiner Base und beinhaltet alles was du zum Leben brauchst - TibFelder kann man reparieren nach einem Angriff aber wenn die Base zerstört ist dann musst du neu respawnen und das kostet definitiv mehr an Crystals und es kostet CP´s!

    Wenn du dein DefHQ mit der Zeit hochlevelst und mehr Einheiten einstellst kann man diese auch etwas verteilen (sieht dann "größer" aus deine Def und das macht auch schonmal Eindruck bei manchen) aber so wie der Stand jetzt bei dir ist konzentrier dich auf die linke Seite!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deff.jpg 
Hits:	5 
Größe:	164,2 KB 
ID:	83312  

  18. #238
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gab auch schon Fälle wo einfach nur Silos abgefarmt wurden, wenn er viel gespeichert hat, kann sich das schon lohnen ^^. Aber es kommt wohl eher selten vor

  19. #239
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Bamberg
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    hey allerseits, nachdem ich vorhin schon die beratung bei der base optimierung in anspruch genommen hab, hoff ich doch ihr könnt mir bei der def auch n bissl helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	base 1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	362,1 KB 
ID:	83485   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	def base 1.jpg 
Hits:	13 
Größe:	351,7 KB 
ID:	83486  


  20. #240
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich schon recht nett Allerdings solltest du beachten, dass deine ganzen Silos links relativ ungeschützt sind, dort könnte ein Gegner einfach mal rüberbügeln und ein paar Ressis klauen, und bei der Gelegenheit auch deine Ionenkanone mitnehmen. Die Ionenkanone solltest du also noch schön rechts mit verstecken. Und dann evtl. die Def gaaanz leicht noch nach links rücken, also evtl. nur 1 Feld oder so, dadurch entsteht rechts ja keine Lücke aber du kanns links mehr abfangen. Ein skilliger Spieler kann btw deine Predators mit Fakeunits nach links locken und dort dann evtl. auch gleich mit nem Paladin finishen. Evtl. also nochmal überdenken ob du das nicht mit nem Blocker unterbindest. Auch kann der Gegner Paladine rechts vorschicken und die Preds trotzdem ohne Gegenwehr killen, daher würde ich vorschlagen, dass du ein bisschen von der AA Inf mit vorziehst, und evtl. auch eins der Flakgebäude.

Thema geschlossen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •