+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Armeeverbesserung, HELP me Wonda..help me

Eine Diskussion über Armeeverbesserung, HELP me Wonda..help me im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; uhu..... wollte euch mal um Rat fragen was ihr meint was ich an meiner momentanen Armee noch verbessern könnte. Punkte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22

    Armeeverbesserung, HELP me Wonda..help me

    uhu.....

    wollte euch mal um Rat fragen was ihr meint was ich an meiner momentanen Armee noch verbessern könnte.
    Punkte für den Kodiak hätt ich, aber immer von gehört nur als Fake sei er gut...dafür sind mir Points eigentlich zu Schade...
    Nunja..ich hau hier mal meine Armee rein....evtl. hat ja einer paar Vorschläge...würd mich freun
    Ich bin momentan bei den Vergessenenbasen ~lvl 30-34







    mfgDRP UF Silver

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wie gut kommst du damit zurecht ? Sprich Reptime, aber schaffst du damit Mutanten Camps / Outposts in normalfall in einem Angriff mit maximal 30% Schaden (eigenen) ?


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22
    Hey...

    also Fabrik und Flugfeld hab ich schon recht hoch, daher komme ich ganz gut zurecht mit meiner RepTime...im Zweifel hab ich ja noch ne einigermaßen 2.Armee die die Def vorher was aufweicht.
    Lager klopp ich gar nicht mehr , Basen und Posten halt so dass ich entweder mit einen Rutsch drüber bin oder wie gesagt mit der 2.Armee vorweichen. Dann sind max. 30% Schaden locker drinne.
    Mit der 2.Armee vorkloppen tu ich aber nur wenn die Base mit der Main es beim ersten Rutsch nicht schafft. Ansonsten nehme ich auch gerne 50-80% eigenen Schaden in Kauf, jenachdem wie wichtig die Base für die Alli ist.


    mfgDRP UF Silver

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    22
    hey....

    soviele Tips hätt ich nunnicht erwartet ^^

    hab nun inne Alli mal nen bisschen umgehorcht und habe nun 1 Wächter weniger und den durch ein 3 Mammut ersetzt. Bisher bin ich ganz zufrieden damit.
    Hier mal aktuell....





    fallwer noch weitere Tips hat , immer her damit


    mfgDRP UF Silver

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Es ist schwierig Tipps zu geben. Bei der Army spielt halt derjenige, der diese Army nutzt eine gewichtige Rolle. Da du selbst schreibst, dass du mit der Army wunderbar hinkommst was Reptime etc anbetrifft. Dann ist es in der Regel besser, die Aktuelle Army so zu belassen.

    Vorallen ist deine Army noch relativ low, ich denke sobald diese 31+ ist, wirst du sowieso Reptime PRobs bekommen, egal welche Armymischung du hast.
    Ich zB hab in CB1 mittlerweile 3 Angriffsarmys, da ich mit der Main schlichteg nicht hinkomme, aber auch weil durch Strommangel kein Sinn mehr macht nur mit der Main zu raiden.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  2. help
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:32
  3. help
    Von Surli im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:23
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49
  5. HELP!!!!!!!
    Von CruzZ61 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •