+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree4x Danke

Armeen und Fakepunkte

Eine Diskussion über Armeen und Fakepunkte im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Kommt ja oft die Frage, wie denn auf höheren Leveln die Armeezusammenstellungen aussehen. Wäre schön, wenn ein paar Spieler hier ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Armeen und Fakepunkte

    Kommt ja oft die Frage, wie denn auf höheren Leveln die Armeezusammenstellungen aussehen. Wäre schön, wenn ein paar Spieler hier ihre posten könnten mit Erklärungen. Insbesondere über hohe Nodarmeen würde ich mich freuen, da ich selber die Fraktion nicht spiele.

    Erstmal meine drei. Wie man sieht alle drei unterschiedlich und auch verschiedene Fakepunktezahlen, von 15 bis 25.

    Closed Beta 1:
    Name:  closedbeta1.jpg
Hits: 168
Größe:  89,2 KB


    Historisch basiert die Hawklastigste Armee. War in der Closed Beta einfach sehr lange Zeit so, dass man am besten mit Unmengen von Hawks gefahren ist. Ein bis Zwei Hawks dabei immer niedriger halten, damit man sie dazu benutzen kann Buster zu zerstören, ohne das es zuviel Repzeit kostet. Gleiches gilt für den niedrigen Mammut, der sich hervorragend eignet um Busse, Traktoren oder Sniper zu überfahren.


    Welt 1 (Hauptarmee):
    Name:  w1_main.jpg
Hits: 167
Größe:  89,3 KB


    Mehr Inf, vor allem Sniper, da in Welt1 lange Zeit Basen zerstört werden mussten und die Hawks dafür einfach zu schnell waren. Auch jetzt bei Vorposten (im Gegensatz zu den Camps in der Closed Beta) ist es günstiger weniger stark auf Hawks zu setzen.


    Welt 1 (Zweitarmee):
    Name:  w1_second.jpg
Hits: 161
Größe:  88,0 KB


    Noch stärker auf Anti-Basenkampf ausgerichtet. Nachteil an dieser Armee ist, dass sie mehr oder weniger ungeeignet für Air-Only Angriffe ist. Was mich desöfteren auch schon gestört hat bei Angriffen. Dafür fallen andere Camps sehr leicht durch die 3 Commandos. Generell habe ich in jeder Armee mindestens zwei und bei vielen meiner Angriffe erledigen diese auch die Hauptarbeit beim Bauhofzerstören.

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    CB1:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Army_main_121215.jpg 
Hits:	56 
Größe:	241,0 KB 
ID:	86395

    die Historie ist wie bei Moff. Die Army basierte mal auf 8 Hawks, mittlerweile nur noch 5, aber für meine Spielweise sind alle wichtig.

    Alle andern Armys sind voll belegt und gelevelt, da ich nur mit obiger Mainbase Camps/Outposts kille.
    Diese sind dann mal mit 3 oder 4 Hawks ausgestattet, mit 3/4 Mammuts oder mal 2 Commandos und 2/3 Snipern.

    hf

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hier die Main off.Fake punkte habe ich 10,was entweder einen pit,pala oder inf ist.
    Komme mit der Armee gut klar,Kodiak habe ich keinen,den mag ich nicht.Wobei es manchmal doch VP´s gibt,in denen ich mit einen als fake wünshcte,aber ich möchte lieber meine 2 sniper squads behalten.

    Meine 2te off ist exakt gleich aufgebaut,da ich so am besten spielen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	offmain.jpg 
Hits:	60 
Größe:	636,6 KB 
ID:	86396

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Armeen? CCG
    Von Bunnychecker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:51
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:16
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •