Armeeaufstellung die 2.

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Moin

da wollte ich mal nachfragen ob ich aktuell mit meiner Off-Strategie gut oder eher schlecht vorran gehe. Es geht um die Aufstellung, die ich eigentlich in allen Off-Basen gleich anstrebe, welche wie folgt aussieht.

http://cncopt.com/hrFe

Heist,

4x Mammut
4x Orca
2x Kommando
2x Sniper
3x Hawk
1x Jugger
1x Kodiak

Habe mir überlegt, meine Mammut´s aufzurüsten und somit jeweils den Jugger und Kodiak gegen zwei Mamuts zu tauschen. Was meint ihr? Paladine habe ich selbst nicht drin, da ich mit dem eigentlich nie gespielt habe und somit als nicht notwendig sehe, da die Anti-Fahrzeug Stärke der Mammuts ausreicht. Die Aufstellung soll erst einmal gegen Lager und VP durchsetzen, wobei ich auch mit der Aufstellung im Krieg gegen die Sins mich durchgesetzt habe.

Anbei noch die Frage, wie hoch ist eure Reptime bei der jeweiligen Fraktion? Also Fahrzeuge und Flugzeuge? Bei mir ist es zwischen 16 und 18h... mir bischen viel... doch das Leveln dieser Gebäude ist halt mal verdamt teuer
 
Ich find die Aufstellung gut wie sie jetzt ist.

Habe lange Zeit mit meiner GDI-Zweitoff auch so gespielt und hatte lediglich 3 Orcas und 1 Paladin, ansonsten identisch.

Die Main war nur für PVP aufgebaut, da hatte ich dann keinen Kodi, dafür 4 Hawks und 3 Sniper, 1 Commando, 1 Raki.

4 Mammuts sind genau richtig meiner Meinung nach - 6 wären zu viel.

Wobei man mit deiner Off im Prinzip auch gut PVP machen könnte sofern die gegnerischen Def´s nicht zu hoch sind.
 
Moin, du schreibst die 2te Aufstellung, aber wiederum sagst du, daß du die off-basen gleich anstrebst. Wie soll ich das verstehen? Gleiche off-Level oder gleiche Aufstellung? oder beides. Deine Einheiten haben einen hohen Level schon erreicht. Also mir fehlen die Pitbulls, mit dem Upgrade sind die imba, must have. Ich kann dir nur raten, deine Akkus zu leveln. Deine Reaktoren sind extrem hoch, das hat viel Ressourcen gekostet. Das layout sieht soweit ganz gut aus, aber eigendlich etwas verfehlt mit dem leveln^^ DA du zwar
7er Anbindungen gestellt hast, aber die Produzieren nicht wirklich sinnvoll. Sobald du deine dicken Basen verlegst wirst du merken was ich meine. 1 Tag lang locker die hälfte deiner Produktion weg. Wenn du deine Reaktoren und dein Akku verlegst, bekommst du sogar noch was raus. Aber soweit eine gute Base von dir.
 
Ich hatte mal so ein Thread. des wegen die Ziffer "2."...

Ja ich weis.. die Akkus sollten gelevelt werden doch ich bin eher dabei die Fabrik ect. zu lvl, damit die Reptime der Fahrzeuge ect. nicht in die höhe schießt. Die Reaktoren werde ich erst auch nicht mehr leveln.. 47 ist max was ich anstrebe, bei den Akkus sollen es 55 werden. Das mit dem verlegen und dann keine Produktion verstehe ich nicht ganz oder meinst du die Paketproduktion.
 
Ja ich meine die Paketproduktion, da deine Reaktoren sehr hoch gelevelt sind, könnte die Paketproduktion höher sein, als die Kontinuierliche Produktion in deiner Base. Somit hast du 1 Tag Pause mit Pakete, fals du die Felder ausnutzt zum springen. Aber das weißt du ja, laut deines vorhergehenden Post´s.
 
Naja wie gesagt, möchte die Reaktoren auf max. 48 bringen und jetzt die Akkus auf mind. 55... sollten ja schon auf 54 sein
 
Das verstehe ich nicht.. bzw. ist mir etwas unlogisch. Warum soll die Defence Facility und Commandozentrale ganz links stehen, wo sie keine Verteidigung hat, wenn hingegen Rechts wo die ganze Defence aufgebaut ist, noch im Basis-Bereich Platz wäre, um diese dort anzugbringen.. also bei Fabrik ect..
 
Das verstehe ich nicht.. bzw. ist mir etwas unlogisch. Warum soll die Defence Facility und Commandozentrale ganz links stehen, wo sie keine Verteidigung hat, wenn hingegen Rechts wo die ganze Defence aufgebaut ist, noch im Basis-Bereich Platz wäre, um diese dort anzugbringen.. also bei Fabrik ect..

Hab doch gesagt die hab ich vergessen umzustellen XD Das kriegste ja wohl noch alleine hin ;)
 
Was meint ihr.. hab bald drei gleiche starke mainbasen, alles bei 52+ ... soll ich wieder mit der ersten base anfangen die stärker zu machen oder die restlichen basen langsam nachziehen?
 
Back
Top Bottom