+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Armeeaufstellung die 2.

Eine Diskussion über Armeeaufstellung die 2. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin da wollte ich mal nachfragen ob ich aktuell mit meiner Off-Strategie gut oder eher schlecht vorran gehe. Es geht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Party Armeeaufstellung die 2.

    Moin

    da wollte ich mal nachfragen ob ich aktuell mit meiner Off-Strategie gut oder eher schlecht vorran gehe. Es geht um die Aufstellung, die ich eigentlich in allen Off-Basen gleich anstrebe, welche wie folgt aussieht.

    http://cncopt.com/hrFe

    Heist,

    4x Mammut
    4x Orca
    2x Kommando
    2x Sniper
    3x Hawk
    1x Jugger
    1x Kodiak

    Habe mir überlegt, meine Mammut´s aufzurüsten und somit jeweils den Jugger und Kodiak gegen zwei Mamuts zu tauschen. Was meint ihr? Paladine habe ich selbst nicht drin, da ich mit dem eigentlich nie gespielt habe und somit als nicht notwendig sehe, da die Anti-Fahrzeug Stärke der Mammuts ausreicht. Die Aufstellung soll erst einmal gegen Lager und VP durchsetzen, wobei ich auch mit der Aufstellung im Krieg gegen die Sins mich durchgesetzt habe.

    Anbei noch die Frage, wie hoch ist eure Reptime bei der jeweiligen Fraktion? Also Fahrzeuge und Flugzeuge? Bei mir ist es zwischen 16 und 18h... mir bischen viel... doch das Leveln dieser Gebäude ist halt mal verdamt teuer
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Ich find die Aufstellung gut wie sie jetzt ist.

    Habe lange Zeit mit meiner GDI-Zweitoff auch so gespielt und hatte lediglich 3 Orcas und 1 Paladin, ansonsten identisch.

    Die Main war nur für PVP aufgebaut, da hatte ich dann keinen Kodi, dafür 4 Hawks und 3 Sniper, 1 Commando, 1 Raki.

    4 Mammuts sind genau richtig meiner Meinung nach - 6 wären zu viel.

    Wobei man mit deiner Off im Prinzip auch gut PVP machen könnte sofern die gegnerischen Def´s nicht zu hoch sind.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Moin, du schreibst die 2te Aufstellung, aber wiederum sagst du, daß du die off-basen gleich anstrebst. Wie soll ich das verstehen? Gleiche off-Level oder gleiche Aufstellung? oder beides. Deine Einheiten haben einen hohen Level schon erreicht. Also mir fehlen die Pitbulls, mit dem Upgrade sind die imba, must have. Ich kann dir nur raten, deine Akkus zu leveln. Deine Reaktoren sind extrem hoch, das hat viel Ressourcen gekostet. Das layout sieht soweit ganz gut aus, aber eigendlich etwas verfehlt mit dem leveln^^ DA du zwar
    7er Anbindungen gestellt hast, aber die Produzieren nicht wirklich sinnvoll. Sobald du deine dicken Basen verlegst wirst du merken was ich meine. 1 Tag lang locker die hälfte deiner Produktion weg. Wenn du deine Reaktoren und dein Akku verlegst, bekommst du sogar noch was raus. Aber soweit eine gute Base von dir.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Ich hatte mal so ein Thread. des wegen die Ziffer "2."...

    Ja ich weis.. die Akkus sollten gelevelt werden doch ich bin eher dabei die Fabrik ect. zu lvl, damit die Reptime der Fahrzeuge ect. nicht in die höhe schießt. Die Reaktoren werde ich erst auch nicht mehr leveln.. 47 ist max was ich anstrebe, bei den Akkus sollen es 55 werden. Das mit dem verlegen und dann keine Produktion verstehe ich nicht ganz oder meinst du die Paketproduktion.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Ja ich meine die Paketproduktion, da deine Reaktoren sehr hoch gelevelt sind, könnte die Paketproduktion höher sein, als die Kontinuierliche Produktion in deiner Base. Somit hast du 1 Tag Pause mit Pakete, fals du die Felder ausnutzt zum springen. Aber das weißt du ja, laut deines vorhergehenden Post´s.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Naja wie gesagt, möchte die Reaktoren auf max. 48 bringen und jetzt die Akkus auf mind. 55... sollten ja schon auf 54 sein
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    38
    Beiträge
    64
    Clans
    [-eYa-]
    Hast aber auch ein super Layout.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Findest du.. da gibt es bei einigen hier aber bessere base-layouts :/
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    http://cncopt.com/jdGe

    Die Nicht-Stromgebäude stehn nicht richtig fällt mir grad auf... vergessen ^^ Machst aber +1,4 kk

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Das verstehe ich nicht.. bzw. ist mir etwas unlogisch. Warum soll die Defence Facility und Commandozentrale ganz links stehen, wo sie keine Verteidigung hat, wenn hingegen Rechts wo die ganze Defence aufgebaut ist, noch im Basis-Bereich Platz wäre, um diese dort anzugbringen.. also bei Fabrik ect..
    mfG
    Wake-Jamp-55


  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht.. bzw. ist mir etwas unlogisch. Warum soll die Defence Facility und Commandozentrale ganz links stehen, wo sie keine Verteidigung hat, wenn hingegen Rechts wo die ganze Defence aufgebaut ist, noch im Basis-Bereich Platz wäre, um diese dort anzugbringen.. also bei Fabrik ect..
    Hab doch gesagt die hab ich vergessen umzustellen XD Das kriegste ja wohl noch alleine hin

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Sry dass passiert wenn man nen Post überfliegt... ÜBER DEN WOLKEN
    mfG
    Wake-Jamp-55


  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Was meint ihr.. hab bald drei gleiche starke mainbasen, alles bei 52+ ... soll ich wieder mit der ersten base anfangen die stärker zu machen oder die restlichen basen langsam nachziehen?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    4
    Ich würde die erste Stärker machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •