+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Armee und 2nd Armee

Eine Diskussion über Armee und 2nd Armee im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, wollt mal rundfragen was habt ihr eure Armee momentan so? Meine Main ist auf 18.5 (3 Wächer (20, 20, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    31
    Nick
    tCDArKStar
    Clans
    UF-Black

    Armee und 2nd Armee

    Hi,
    wollt mal rundfragen was habt ihr eure Armee momentan so?

    Meine Main ist auf 18.5
    (3 Wächer (20, 20, 16), 2 Pred (20, 18), 2 Orca (20, 20), 1 Pit (17), 6 FH(20, 20, 20, 18, 14, 13), 4 fake inf
    CC lvl 20, Fabrik 22 und Flughafen 21


    2t Armee is 13.81
    (2 Wüchter (15, 15), 2 Pred (14, 10), 2 Orca (12, 12), 4 FH(15, 15, 13, 13) 4 fake inf
    CC lvl 13, Fabrik 14, Flughafen 15 (ja ich weis ich hab mehr einheiten als ich haben dürfte für dieses cc lvl is aber ne andere geschichte :>)

    Ich bin am überlegen mehr resourcen in die 2te Armee zu Pumpen da ich momentan grad mal so durchkomme mit CP verbrauchen.
    Anderer seits will ich nicht mit meiner 2ten Armee kämpfen da ich mit der nur 14-15er lager/vorposten angreifen kann und das bringt halt mal garkeine resourcen mehr :>

    Jetzt weis i net obs klug is eben die Resourcen in die 2te armee zu pumpen, oder einfach Fabrik und Flughafen voll raufpuschen damit ich einfach garkeine rep zeiten mehr hab :>

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Prinzipiell sollte man primär die Mainarmy pushen...also zur Not die Repgebäude höher pushen.
    2nd nur nutzen wenn CP weg müssen...Nutze sie z.B. gerne wenn die Bonuspakete bei der Launchen.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51
  2. Codex: Imperiale Armee
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:52
  3. Welche Armee ist am stärksten?
    Von MuZik|HawKs im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •