Armee und 2nd Armee

Joined
Mar 24, 2012
Messages
31
Points
0
Hi,
wollt mal rundfragen was habt ihr eure Armee momentan so?

Meine Main ist auf 18.5
(3 Wächer (20, 20, 16), 2 Pred (20, 18), 2 Orca (20, 20), 1 Pit (17), 6 FH(20, 20, 20, 18, 14, 13), 4 fake inf
CC lvl 20, Fabrik 22 und Flughafen 21


2t Armee is 13.81
(2 Wüchter (15, 15), 2 Pred (14, 10), 2 Orca (12, 12), 4 FH(15, 15, 13, 13) 4 fake inf
CC lvl 13, Fabrik 14, Flughafen 15 (ja ich weis ich hab mehr einheiten als ich haben dürfte für dieses cc lvl is aber ne andere geschichte :>)

Ich bin am überlegen mehr resourcen in die 2te Armee zu Pumpen da ich momentan grad mal so durchkomme mit CP verbrauchen.
Anderer seits will ich nicht mit meiner 2ten Armee kämpfen da ich mit der nur 14-15er lager/vorposten angreifen kann und das bringt halt mal garkeine resourcen mehr :>

Jetzt weis i net obs klug is eben die Resourcen in die 2te armee zu pumpen, oder einfach Fabrik und Flughafen voll raufpuschen damit ich einfach garkeine rep zeiten mehr hab :>
 
Prinzipiell sollte man primär die Mainarmy pushen...also zur Not die Repgebäude höher pushen.
2nd nur nutzen wenn CP weg müssen...Nutze sie z.B. gerne wenn die Bonuspakete bei der Launchen.
 
Back
Top Bottom