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Armee

Eine Diskussion über Armee im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Was wäre eine gute Armee ? Kann mich nie für etwas entscheiden, bin immer am änderen. Im Moment habe ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Armee

    Was wäre eine gute Armee ?
    Kann mich nie für etwas entscheiden, bin immer am änderen.
    Im Moment habe ich :
    5x Wächter
    2x Pitbulls
    2x Predators
    1x Paladin
    4xFirehawks
    2xOrcas

    Was soll ich ändern ?

  2. #2
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Ich würde maximal auf 4 Wächter gehen, manchmal sind sogar 3 ausreichend. Vor allem da du mit den beiden Orcas noch weitere Infanterie und MG-Nester Killer dabei hast.
    Dafür würde ich dann nen Pittbull/Predator mehr reinstellen oder nen Mammut bzw. Kodiak dazu nehmen, wenn die schon verfügbar sind.

    Bzw. wie schauts mit Nod aus?
    Ich teste die Fraktion gerade just4fun auf Welt 5 und habe jetzt 3 Reckoner und 5 Nod-Raketentrupps im Arsenal.
    Ich habe bisher aber noch nichts erforschen können und somit nur die Wahl zwischen Reckoner, Militants, Raketentrupps und Venoms.
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  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen

    Bzw. wie schauts mit Nod aus?
    Ich teste die Fraktion gerade just4fun auf Welt 5 und habe jetzt 3 Reckoner und 5 Nod-Raketentrupps im Arsenal.
    Ich habe bisher aber noch nichts erforschen können und somit nur die Wahl zwischen Reckoner, Militants, Raketentrupps und Venoms.
    gleiches Problem !!!
    Der scorpion ist das erste Fahrzeug gegen Tanks; kostet 4M
    Der Vertigo also das Pendant zum Firehawk feuert nur noch auf der Linie auf der er fliegt. 3 nebeneinander wie bei GDI ist sinnlos.
    Den Venom find ich richtig gut, er bleibt nicht stehen und hat zum Orca eine Größere Reichweite. meine Lieblingseinheit.
    Das NOD-mot ist durch seine schnelligkeit bei manchen Angriffen von Vorteil. aber reichweite zu gering,
    Ich suche noch was gegen Tanks bis ich die Mios zusammen habe für den Scorpions.
    Spiele 3 Reckoner; 2 Venom; 3 Vertigo, + mot ,inf wechselnd

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

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    Die Venoms waren vor dem Patch wesentlich cooler, als sie noch angehalten haben für Inf... Waren aber zu stark.
    Nod hat tatsächlich ein massives Problem mit Fahrzeugen am Anfang. Die Anti-Fhz Inf macht zwar gut schaden, geht aber zu schnell drauf und hat gegen nen Bowler auch keine Chance.
    Venoms machen erstaunlich viel Schaden an Fahrzeugen, so dass diese durchaus in Masse auch dagegen helfen können. Aber seit sie nicht mehr für die Inf anhalten, kommen die kaum dazu auf die Fhz zu schießen.

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