+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke

Arbeitsweise Support

Eine Diskussion über Arbeitsweise Support im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hi, zurzeit führe ich im TA Forum eine Diskussion, da ich mit der Arbeitsweise der Support Gebäude nicht zufrieden bin. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von itzigk
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    49

    Arbeitsweise Support

    Hi,
    zurzeit führe ich im TA Forum eine Diskussion, da ich mit der Arbeitsweise der Support Gebäude nicht zufrieden bin.

    Genauer bemängel ich, das aus der Beschreibung des Gebäudes nicht nachvollziehbar ist, wie es genau arbeitet (welcher Schaden entsteht).

    Das Ergebnis eines Tests sieht man hier:



    Schaden-Support: laut KB Bericht
    Rep-Zeit: benötigte Repzeit
    Kosten in Kristall (interessant ist Zeile 33, kein Tipfehler...)
    max. Repzeit laut Arsenal
    Repzeit % = Rep-Zeit : max. Repzeit
    Support Sky was der Support an Schaden machen sollte

    ################################################

    Was sehen wir?

    Der Support laut KB passt außer in 2 Runs zu der berechneten Repzeit %, wenn man ihn auf eine ganze Zahl rundet.
    Der Support laut KB passt kaum zum Support-Schaden der laut Beschreibung angegeben ist.

    Eine Diskussion ist erwünscht.

    Hier die Diskussion im TA Forum: http://forum.alliances.commandandcon...2043#pid192043

    Gruß,
    itz
    Geändert von itzigk (08.01.2015 um 18:19 Uhr) Grund: TA Forum hinzu gefügt

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehr gute Arbeit. Kriegst noch eine Strategiemedaille.
    Dass das mit dem Support nicht so ganz stimmt, haben ja schon einige vermutet.

    Kannst du noch den Thread im TA Forum verlinken um evtl. zu verfolgen, ob sich dort Devs dazu äußern?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Support offiziell eingestellt!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:53
  2. Generals Support @ Deutschland
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 22:53
  3. Tiberian Sun Support durch EA (?)
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 05:37
  4. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •