Angriffsstrategie Vorposten LvL 16

Joined
Mar 23, 2012
Messages
16
Points
0
Hallo!

Bin auf einen ganz interessanten lvl 16 Vorposten gestoßen.
Unten ein Bild von der Def, der Base, sowie meiner Armee.
Jemand ne Idee, wie ich da am besten durchkomme?
Die Base ist ja gleich vorne links, irgendwie muss ich da durch kommen das wäre perfekt.
Bin mir aber nicht sicher, ob meine Armee noch zu schwach ist.
Vielleicht durch ein Ablenkmanöver?
Guards sind 13 14 12
Pred 11
Hawks alle 11

MFG

bild2tqh.jpg

bild1is.jpg
 
Schwierig - du wirst zu spät hinten ankommen, als das du da alle 4 AA Einheiten wegpusten kannst. Unabhängig davon wirst du derbe Probleme an den Doppelaffen und der Panzersperre haben. Da du aber zusätzlich noch zweier Anflüge machst, wird wahrscheinlich maximal pro Welle ein halber Hawk durchkommen.

Auf den ersten Blick echt einladend, aber ich denke du wirst hier auf massive Probleme stoßen - primär durch dein Level, Doppel Raketenaffen und 4 AA Einheiten in der letzen Reihe

Dafür sind 28 CP dann definitiv zu teuer :D
 
An deiner Stelle würde ich in 2x3er Wellen FH angreifen. Falls du noch Armeepunkte hast, jeweils einen lvl1 Firehawk neben den richigen Firehawks auf F platzieren. Aber wahrscheinlich werdens sowieso 2 Angriffe.
Da du sowieso 28 CP benötigst rate ich dir zu einem anderen Ziel

GGGP
FFF
---
FFF
 
Schwierig - du wirst zu spät hinten ankommen, als das du da alle 4 AA Einheiten wegpusten kannst. Unabhängig davon wirst du derbe Probleme an den Doppelaffen und der Panzersperre haben. Da du aber zusätzlich noch zweier Anflüge machst, wird wahrscheinlich maximal pro Welle ein halber Hawk durchkommen.

Auf den ersten Blick echt einladend, aber ich denke du wirst hier auf massive Probleme stoßen - primär durch dein Level, Doppel Raketenaffen und 4 AA Einheiten in der letzen Reihe

Dafür sind 28 CP dann definitiv zu teuer :D


Ok vielen Dank mal!
Die Armeeanordung war jetzt sowieso nur mal provisorisch, aber es scheint momentan doch zu schwierig zu sein da durchzukommen.
:mad
 
An deiner Stelle würde ich in 2x3er Wellen FH angreifen. Falls du noch Armeepunkte hast, jeweils einen lvl1 Firehawk neben den richigen Firehawks auf F platzieren. Aber wahrscheinlich werdens sowieso 2 Angriffe.
Da du sowieso 28 CP benötigst rate ich dir zu einem anderen Ziel

GGGP
FFF
---
FFF

Ich denke ich lasse es vorerst^^
 
Würde auch 2x ne 3er Reihe Hawks machen, der Hawk rechts außen ist dann quasi Kanonenfutter, dadurch dürften schon eineinhalb Hawks pro Reihe durchkommen, glaub aber nicht, dass das für das HQ reicht.
 
16er HQ bedarf meiner Rechnung nach nur mit Hawks die mit mindestens 90% durchkommen, 6 Stück. Wenn davor aber noch weitere Gebäude sind ballern die das erstmal weg.

Hatte selbst gestern nen 17er Lager. Vll nicht das gleiche wie nen Vorposten, aber denke mal ausser das es REssourcen-Unterschiede gibt, wird die Defense gleich stark sein. Gut in dem Fall war es halt 17er Lager, ein Level höher... aber hatte keine Repairzeit und keine Geduld und weg war frei und griff demnach paar mal mit meinen Hawk-Squadron an. 5-6x mussten treffen.

Also würd ich sagen für 16er HQ sicher 5 Hawks bei max 90%, bei 100% könnts auch besser laufen...
 
würde mit der truppe auch nicht in 2 atts klappen würde ich sagen wegen:
1. den Affen, die verhindern das du irgenwie Schaden an den hinteren 4 AA machst
2. die 4 AA eben, die deinen FH stark zusetzen werden, sie stehen wirklich optimal da sie, wenn du angreifst, genau in die 1. und 2. reihe menschen schicken und an platz 3 den Wagen = 3 feuern auf deine FH
3. Deine lvl allgemein sind zu niedrig die FH würden selbst full hp mit lvl 11 nicht so viel schaden machen an nem 16er Bauhof aber so werden sie wahrscheinlich nichtmal durchkommen 16er AA sollte lvl11 locker wegputzen
 
Back
Top Bottom