+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Angriffsplaner

Eine Diskussion über Angriffsplaner im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Der Titel ist Programm Gibts nen Angriffsplaner für cnc, damit man sich die angriffe schon im voraus ansehen kann, bevor ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    9

    Angriffsplaner

    Der Titel ist Programm

    Gibts nen Angriffsplaner für cnc, damit man sich die angriffe schon im voraus ansehen kann, bevor man abdrückt?

    Mfg TimDHD

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nope, gibts nicht. Hätte ich aber auch kein Bock drauf jedesmal, wenn ich mir unsicher wäre, sämtliche Einheiten etc einzutragen und dann laufen zu lassen.
    Vorallen wäre das ja jedesmal ein Zeitaufwand der auc net lohnt. Grundsätzlich gilt, wenn man sich bei einem Basis unsicher ist, dann lieber eine andere Basis nehmen.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    31
    Nick
    tCDArKStar
    Clans
    UF-Black
    So ein Tool wäre in meinen augen sehr zwiespaltig, einerseits is es natürlich cool da du verschiedene taktien ausprobieren kannst und die beste wählen wo du am effektivsten durchkommst, anderer seits würde so ein Tool einen erheblichen vorteil bringen und auch das ganze zu sehr vereinfachen. Ich würde so ein Tool schon fast in die Kategorie Cheaten stecken.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DominuS1307
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    5
    Nick
    DominuS1307
    Clans
    KuK| Gam1ng
    Auch unter dem Aspekt, dass man von Anfang an die komplette, gegnerische Basis sieht, nicht so der Renner. Ich denke, dass das dem Spielspass schaden würde, da Angriffe dann zu einfach und planbar wären. Jeder Angriff wäre ein Erfolg, oder würde nicht erfolgen (Achtung: Wortspiel) ... ohne Dir in den Rücken fallen zu wollen Tim ...

    MfG, Dom1307

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Kein Problem

    Mir zerlegts nur immer alle Einheiten ohne dass ich auch nur annähernd zum Bauhof komme

    Alle Basen um mich sind 5 oder 6 Lvl über meinen Einheiten (bsp: einer der Schrottbusse haut 3 Firehawks runter) oder Vorposten 2 lvl drüber

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von MUBBLE86
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Erlangen
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    Nick
    18526794
    Clans
    Phthalo
    Das aber normal das ein Schrottbuss deine hawks zerstört logisch is ja flugabwehr. den bus musst du schon vorher zerstören !!


    Fände so ein tool auch schon eher als cheat !! Da wenn es so ein programm gäbe man in auch dazu bringen kann das er dir zeigt wie man am besten angreift ( cheat )

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    So ein Tool zu schreiben ist recht einfach... ich hatte selbst damit schon begonnen, jedoch hab ichs wegen Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt bis zu den Semesterferien :P
    Wenn man das ganze dann öffentlich macht, sehe ich darin auch keinen unfairen Vorteil.

    Theoretisch könnte man sogar die Basis einlesen und dann automatisch die optimale Angriffstaktik anzeigen lassen... das System ist halt so extrem simpel, das kommt früher oder später sowieso, wenn es das nicht schon im privaten gibt^^

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    najo.. wer sowas braucht. vllt noch nen basis aufbau helper (ok gibs hier ja von anderen spieler :P )
    aber das beste an TA ist doch genau die kämpfe. wenn man genug oft kämpft, weiss man fast automatisch, wie die kämpfe ablaufen wird.. übung macht den meister.
    denkt selber nach und lasst nicht immer für euch denken.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So ein Tool wäre ein unfaires Mittel meiner Meinung nach. Außerdem wo bliebe dann noch der Reiz in den Kämpfen, wenn man schon vorher weiß, was passieren wird?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    @HandofNod
    Das es so ein Tool gibt/geben wird kann aber niemand verhindern. Jedenfalls nicht ohne das Kampfsystem komplett zu überarbeiten.
    Deswegen bin ich dafür das man gleich eins schreibt und an alle gibt. Nimmt zwar eine Menge spaß aus dem Game, jedoch bleibt die chancengleichheit für alle bewahrt.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    naja sooo super kompliziert ist das kampfsystem ja nicht und wer sich son bisl damit beschäftigt brauch so ein tool nicht...selbst ich hab es geschafft son klein wenig da durch zu sehen :P

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •