+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

3te Base

Eine Diskussion über 3te Base im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo erfahrene Leute, Ich hätte einige Fragen zur 3ten base. Denn ich stehe vor der Entscheidung ob ich lieber die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2

    3te Base

    Hallo erfahrene Leute,
    Ich hätte einige Fragen zur 3ten base. Denn ich stehe vor der Entscheidung ob ich lieber die 3te Base oder die Orca erforschen soll.

    -Was für einen zweck hat die 3te Base, ich konnte noch nicht mal einen Sinn bei der 2ten sehen.
    Ich habe mehr Ressourcen von der Hauptbasis in die 2te reinstecken müssen als ich in der 2ten Base ernten konnte.

    -Ok, vielleicht wegen der 2ten Armee, aber selbst die habe ich noch nie gebraucht weil ich versuche so wenig wie möglilch Reptime zu verbrauchen.

    -Das einzige was belibt ist das ich schneller im Rang aufsteige, aber das ist es nicht wert, den die CP bleiben auf jeden Rang gleich und das ist das einzig wertvolle von den Versorungskisten.

    Und meine Frage ist jetzt: Warum soll ich überhapt die 3te Basis erforschen?

    Danke im vorraus

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Boesbart
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Aarau
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    Name
    Dave
    Nick
    Boesbart
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Hallo erfahrene Leute,
    Ich hätte einige Fragen zur 3ten base. Denn ich stehe vor der Entscheidung ob ich lieber die 3te Base oder die Orca erforschen soll.

    -Was für einen zweck hat die 3te Base, ich konnte noch nicht mal einen Sinn bei der 2ten sehen.
    Ich habe mehr Ressourcen von der Hauptbasis in die 2te reinstecken müssen als ich in der 2ten Base ernten konnte.
    Ich benutze meine Basen gerne, um Crystal zu produzieren und sie zu meinen Hauptbasen zu transferieren. Ausserdem kann man die auch gut für Creditproduktion benutzen. Wenn man z.B. 2 Basen mit Armeen hat und die Restlichen ohne, spart man sich ja auch 2-4 Gebäudeslots, die man zur Ressourcen- / Creditsproduktion gebrauchen kann.

    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    -Ok, vielleicht wegen der 2ten Armee, aber selbst die habe ich noch nie gebraucht weil ich versuche so wenig wie möglilch Reptime zu verbrauchen.
    Reptime wird irgendwann eh n Problem werden. Wenn meine 28er Armee 2 mal komplett zerstört wird, sind die 12h Repairtime auch schon wieder aufgebraucht.

    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    -Das einzige was belibt ist das ich schneller im Rang aufsteige, aber das ist es nicht wert, den die CP bleiben auf jeden Rang gleich und das ist das einzig wertvolle von den Versorungskisten.Und meine Frage ist jetzt: Warum soll ich überhapt die 3te Basis erforschen?

    Danke im vorraus
    Früher hätte ich dich ja noch verstanden, aber jetzt mit dem neuen Move-System sind weitere Basen ja kein Problem mehr. Aber falls du noch nicht alle Einheiten erforscht hast, kannst du natürlich auch mit weiteren Basen warten, bis du alle benötigten Einheiten erforscht hast.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2
    Was ist dieses Move-System und wie funkioniert dieses? Irgendwie finde ich nichts dazu. mfg

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Wurde hier mal erläutert. Heißt Basen verlegen ohne CP-Kosten, man hat nur halt nen Lockdown nach dem Sprung und bekommt weniger Ressourcen in der Produktion für gewisse Zeit usw.

    Ich steh mittlerweile an dem Punkt das ich soweit das wichtigste bisher geforscht hab (Orcas inclusive). Dritte Base ist bei mir nun nächstes Ziel. Für den derzeitigen Status hier

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Schau mal hier rein: Patchnotes
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    31
    Nick
    tCDArKStar
    Clans
    UF-Black
    Ich habs zumbeispiel so gemacht:
    die zweite Base war und ist eine reine Credit farm, bin dann auf die 3te base gegangen vor den orcas und hab in der 3ten base eine art 2te MainBase errichtet
    sprich mit armee, resourcen farm usw.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Klapphandy mit Base ??
    Von Germany im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 06:36
  2. Der 3te Sohn im Bund?
    Von MamaMiaBiagotti im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 20:14
  3. drop da base
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 01:30
  4. LMFAO?! Base explodiert einfach so?!
    Von aNdRz im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 18:55
  5. Hawks die 3te^^
    Von Specki im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •