3te Base

Joined
Apr 4, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo erfahrene Leute,
Ich hätte einige Fragen zur 3ten base. Denn ich stehe vor der Entscheidung ob ich lieber die 3te Base oder die Orca erforschen soll.

-Was für einen zweck hat die 3te Base, ich konnte noch nicht mal einen Sinn bei der 2ten sehen.
Ich habe mehr Ressourcen von der Hauptbasis in die 2te reinstecken müssen als ich in der 2ten Base ernten konnte.

-Ok, vielleicht wegen der 2ten Armee, aber selbst die habe ich noch nie gebraucht weil ich versuche so wenig wie möglilch Reptime zu verbrauchen.

-Das einzige was belibt ist das ich schneller im Rang aufsteige, aber das ist es nicht wert, den die CP bleiben auf jeden Rang gleich und das ist das einzig wertvolle von den Versorungskisten.

Und meine Frage ist jetzt: Warum soll ich überhapt die 3te Basis erforschen?

Danke im vorraus
 
Hallo erfahrene Leute,
Ich hätte einige Fragen zur 3ten base. Denn ich stehe vor der Entscheidung ob ich lieber die 3te Base oder die Orca erforschen soll.

-Was für einen zweck hat die 3te Base, ich konnte noch nicht mal einen Sinn bei der 2ten sehen.
Ich habe mehr Ressourcen von der Hauptbasis in die 2te reinstecken müssen als ich in der 2ten Base ernten konnte.
Ich benutze meine Basen gerne, um Crystal zu produzieren und sie zu meinen Hauptbasen zu transferieren. Ausserdem kann man die auch gut für Creditproduktion benutzen. Wenn man z.B. 2 Basen mit Armeen hat und die Restlichen ohne, spart man sich ja auch 2-4 Gebäudeslots, die man zur Ressourcen- / Creditsproduktion gebrauchen kann.

-Ok, vielleicht wegen der 2ten Armee, aber selbst die habe ich noch nie gebraucht weil ich versuche so wenig wie möglilch Reptime zu verbrauchen.
Reptime wird irgendwann eh n Problem werden. Wenn meine 28er Armee 2 mal komplett zerstört wird, sind die 12h Repairtime auch schon wieder aufgebraucht.

-Das einzige was belibt ist das ich schneller im Rang aufsteige, aber das ist es nicht wert, den die CP bleiben auf jeden Rang gleich und das ist das einzig wertvolle von den Versorungskisten.Und meine Frage ist jetzt: Warum soll ich überhapt die 3te Basis erforschen?

Danke im vorraus
Früher hätte ich dich ja noch verstanden, aber jetzt mit dem neuen Move-System sind weitere Basen ja kein Problem mehr. Aber falls du noch nicht alle Einheiten erforscht hast, kannst du natürlich auch mit weiteren Basen warten, bis du alle benötigten Einheiten erforscht hast.
 
Was ist dieses Move-System und wie funkioniert dieses? Irgendwie finde ich nichts dazu. mfg
 
Wurde hier mal erläutert. Heißt Basen verlegen ohne CP-Kosten, man hat nur halt nen Lockdown nach dem Sprung und bekommt weniger Ressourcen in der Produktion für gewisse Zeit usw.

Ich steh mittlerweile an dem Punkt das ich soweit das wichtigste bisher geforscht hab (Orcas inclusive). Dritte Base ist bei mir nun nächstes Ziel. Für den derzeitigen Status hier :D
 
Ich habs zumbeispiel so gemacht:
die zweite Base war und ist eine reine Credit farm, bin dann auf die 3te base gegangen vor den orcas und hab in der 3ten base eine art 2te MainBase errichtet
sprich mit armee, resourcen farm usw.
 
Back
Top Bottom