+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3x Danke

3rd Base und was dann?

Eine Diskussion über 3rd Base und was dann? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; naja jede der 3 nebenbasen produziert ca 70k Credits/h also ca 10 Raffs rest ist grün und support und paar ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    naja jede der 3 nebenbasen produziert ca 70k Credits/h also ca 10 Raffs rest ist grün und support und paar Kraftwerke
    dope_X sagt Danke.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Ich steh zurzeit davor mir die Vierte zu holen oder doch lieber den Mammut. Hab Videos gesehen zu Jugger, Mammut und Kodiak und eig sehen die recht gut aus. Soweit zu mindest.

    Was meint ihr. Wenn man soviel hat den Mammut zu holen und die vierte Base (eines von beiden). Welches dann zu erst?

    Ich tendier irgendwie zur vierten, wobei nen Mammut vll beim raiden gut helfen könnt... mmh...

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Jo ich greif das ganze hier nochmal auf.
    Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung ob ich erst die vierte nehme und dann Mammut forsche oder eben genau andersrum. Für die 4te Base fehlen nur noch ein paar Credits die sollte ich aber demnächst drin haben. Was meint ihr? Erst auf vierte gehen? Die Vorposten und Lager fallen im Moment ganz gut, hab soweit wenig Probleme. Orcas hab ich inzwischen erforscht, bin ich auch soweit ganz zufrieden mit, und in der Defensive ist es genauso wie am Anfang der Threads aufgezählt.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Hab die vierte Base im übrigen gewählt und bin nah an dem Mammutt schon wieder dran. (dauert nicht mehr lang)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3rd Base - Für was reichen die Ressourcen?
    Von Mooff im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:13
  2. ZvP - Psi_chaos ... und was dann?
    Von manok im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 23:42
  4. Mein PC und was habt Ihr ?
    Von Sedu im Forum GCC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •