Umfrageergebnis anzeigen: Welches RTS spielst du zurzeit am häufigsten im Multiplayer

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DoW2

    8 12,90%
  • CoH

    4 6,45%
  • DoW

    0 0%
  • AR3

    8 12,90%
  • TW (cnc3)

    12 19,35%
  • Battleforge

    7 11,29%
  • wc3:tft

    3 4,84%
  • sc:bw

    0 0%
  • anderes

    14 22,58%
  • kein RTS

    2 3,23%
  • ccgh

    4 6,45%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Welches (online)Strategiespiel zockt ihr zurzeit am häufigsten?

Eine Diskussion über Welches (online)Strategiespiel zockt ihr zurzeit am häufigsten? im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Jo schreibt hin, welches RTS ihr gerade am meisten online zockt. Schreibt auch mal wieso Ich fang gleich mal an: ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege

    Welches (online)Strategiespiel zockt ihr zurzeit am häufigsten?

    Jo schreibt hin, welches RTS ihr gerade am meisten online zockt. Schreibt auch mal wieso

    Ich fang gleich mal an:
    Bei mir ist es DoW2

    Wieso? Weil es Spass macht und hammermässig aussieht; Ausserdem ist der Support ziemlich gut und man kann sich auf weitere Features/ Add-ons freuen. Ich denk ma, einige Jahre Motivation ist wie beim Vorgänger garantiert vorhanden

    An zweiter und dritter Stelle wäre CoH und DoW, aber das werde ich jetzt nicht gross ausführen. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gar keins, die einzigen RTS-Games die ich atm zocke sind DoW DC mit Firestorm over Kronus-Mod und ZH mit Cold War Crisis drauf. Allerdings find ich für beide keine Mitspieler dies mit mir zocken würden
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Madu zockt die zwei besten mods für die jeweiligen spiele,this is very intressting
    Naja ich RA3 wobei ich auch immer mehr lust daran verliere....
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.538
    Momentan BattleForge. DoW2 auch noch etwas aber das kann mich irgendwie nicht so wirklich überzeugen bzw wiederholt sich alles viel zu schnell. Zu wenig Abwechslung im Moment /imho
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Alabastia
    Alter
    23
    Beiträge
    4.486
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    1. ZH
    2. KW
    3. WC3 TFT funmap's

    aber atm bin ich nur wenig am PC da ich Spass an meiner 360 gefunden habe..

    NUR NOCH 8 TAGE BIS Star Ocean!!!!!

    Ps. kein kw in der Umfrage???

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    SupCom... is ja sonst nix abwechslungsreiches unter den Strategiespielen draußen das auch taugt und nicht 12 Jahre alt ist.. ^^

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich hab SupCom mal angezockt und ich habs nach 15 Minuten wieder von der Platte geschmissen, einfach weils extrem langweilig war...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    22
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Supcpm is genial, so massige Schlachten gibts sonst nirgends. Man braucht allerdings ne weile, um das spiel zu kapieren^^

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    Jo.. man muss hinter das Spiel steigen sonst geht man den Bach runter... manche schaffen nach 15 minuten keine Einheit zu bauen weil sie überfordert sind.. andere beenden in 15 Minuten 5 games durch den kill des Gegners

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    22
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Ich steh ja mehr drauf, mich einzubunkern. Das geht in Supcom wirklich hervorragend Auch wenn ich die Aeon etwas OP finde, mit ihren T4 einheiten.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    Einbunkern? ... ^^
    Mavor... Atombomben... T4s überhaupt... ( N Fatboy macht aus den meisten Deffs auch nen trümmerfeld wenn die Luftwaffe stimmt ) Schlachtschiffe.. ach da gibts genug.. und wenns nur das stumpfe "ich hab 50 Waffenfabriken und mach dich einfach mit ner imba prod von 10 T3 bots pro Sekunde platt" Variante ist
    Allerdings sind die Games bei mir meistens mit den ersten T3 bots die aus der Fab laufen entschieden... ansonsten in 4vs4 fungames bau ich gern nette Luftwaffen

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    22
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    Sobald ich nen Schutzschild oben hab, und Triaden drunter stehen hab, kannste gern kommen mit deinen T3s

    Mavor baut eh keiner, dauert viel zu lang und kostet endviel. Der Duke is da schon eher ne Gefahr...

    Ich bau unter meinem Schutzschild auch meistens Fatboys, ausser wenn ich aeon spiele, dann komm ich mitm koloss


    Heftig is aber auch der Monkeylord von den Cybrans, weil er relativ billig ist und schnell gebaut. Der rockt so ziemlich alles Weg, was man ihm in den Weg stellt, selbst schutzschilde, mit seinem Strahl.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.460
    FH-bedingt Battleforge, sonst wäre WiC vorne. DotA (WC3) und ein C&C hat ich schon ne Weile nicht mehr laufen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    Ach.. eine Mavor nebenbei mit 20 Units bauen passt schon.. vorne dann die SCs die Dukes und Fatboys pushen.. das passt schon ^^
    Wenn die Mavor fertig ist sollten die Schilde der reihe nach platt gehen und ich kann auch einfacher weiter hinten deine wahrscheinlich schwächer verteidigten Gegenden erlegen.
    Bislang hielt allerdings niemand nem längerem T3 bot spam durch
    10 neue pro Sekunde wollen erstmal zerstört werden.. schaffst du nur dauerhaft 9 hab ich dich irgendwann in nem verschleißkampf erwischt den du nicht gewinnen kannst.. und das is "einfach" da ich nur eine kannte erstmal knacken muss um mich dann weiter rein fressen zu können ^^.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Raptor828
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Brixlegg
    Alter
    22
    Beiträge
    712
    Name
    Hannes
    Nick
    Rapt0r
    stimmt schon. Online ist das einbunkern natürlich nicht so einfach. Im Singleplayer gehts sehr gut. Das geile am Fatboy is, dass er Truppen nachproduzieren kann. Ich rück mit dem immer vor, bau ein paar T3 techniker und stell einen Schild hin

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ah total verhunzt, dass es ja noch supcom gibt^^
    aber allzuviel hört man nicht mehr von diesem Spiel. (vielleicht ist ja ein Nachfolger in Entwicklung/Planung?)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    http://www.supcomdb.com/stats/

    Ajoa.. n paar Spielens noch und SupCom2 wurde vor etwa nem halben Jahr angekündigt

  18. #18
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    hab gerade mit Demigod angefangen
    >

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.365
    Clans
    was konstruktives
    Oo irc.stardock.com #demigodgame ^^
    Sind aktuell rund 150 Leute anwesend

  20. #20
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nun ich spiele über gameranger, da findet man ziemlich schnell en game
    (falls ich deine post richtig verstehe)

    ps: du kennst nicht zufälliger weise ein gutes deutsches demigod forum?
    >

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOD zurzeit abgemeldet ?
    Von Kazuja im Forum Strategien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:08
  2. Zockt hier jemand Darkfall-Online
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:17
  3. Langzeit Online Strategiespiel
    Von Byte-Merger im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:58
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 22:27
  5. Welchen Rush macht ihr am häufigsten???
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •