Was an Strategiespielen fehlt (Die vergessen Title)

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Mit echten Strategiespielen sieht es mager aus während Shooter den markt überschwemmen.

Dune könnte man mal wider einen neuen teil entwerfen,mit der heutigen Engine währe da sicher viel möglich besonders weil es ja ein Wüstenplanet ist wo es viel Physik gibt.Auch Warhammer Down of War kann einen neuen Aufschwung vertragen,das Offizielle Forum ist schon down unter dawnofwar2.com aber auch Warcraft könnte in die nächste Runde gehen.

Bei Generals 2 freu ich mich wirklich das es ein F2P Spiel wird,ich bekomme nix geboten und muss auch nichts dafür zahlen,ein Fairer Deal von EA :D

Aber auch Age of Empires vermisse ich.
 
Von AoE wirste so schnell keinen neuen Teil sehen. Gibt dafür aber die AoE2:HD Neuauflage - aber die verdient das HD nicht und man merkt selbst dann noch den Spiel das Alter unter der minimal aufpolierten Haube an. Gibt aber noch zig weitere Serien die brach liegen (KKND, Z, ...). Der RTS Markt ist aktuell echt langweilig aber iwie auch nicht mehr so gefragt :/
 
Ja KKND und Z waren auch geil,ich hätte ja die Dumme Idee das die großen Foren eine Petition veranstalten und an die Hersteller senden,was muss man dafür machen,einfach nur eine bestimmte Anzahl von Personen zusammentragen und wen es genug sind werden die Hersteller darauf schon aufmerksam.

Warcraft
Z
KKND
Dune
AOE
Down of War

Besonders das Geld geile EA kann ich mir da besonders gut vorstellen das sie die ersten sind wen die eine solche List in die Finger bekommen auf der ka 5 Millionen Personen stehen die sich ein neunen Teil von Dune wünschen un Microsoft von AOE bestimmt genau so und ich glaube wirklich das bei Dune weit aus mehr zusammen können würden da Dune wirklich der Vater der Strategiespiele ist.

dollaraugen.jpg


Aber sowas können nur die großen Foren machen wen sie zusammenarbeiten.
 
Last edited:
5Millionen Leute die eine Petition zu Dune unterschreibn wirst nirgends finden.
Damals gabs uach noch viel weniger Spieler die meisten Leute wissen netmal mehr was Dune ist.
 
Ich hab in den EA Forum herausgefunden das EA die rechte für Dune nur für die Teile hatte,die Rechte hat der Sohn von Frank Herbert's,damit wird es keinen neuen Teil von Dune geben :-(

Dann wird es bei all den anderen Spielen wohl ähnlich sein was wirklich traurig ist da besonders diese Spiele von der heutigen Physikengine sehr profitieren würden,ganz besonders Dune wegen der Wüste mit den Stürmen und Sandwürmen.
 
Back
Top Bottom