• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warhammer: Total Waaagh

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Wie heute bekannt wurde hat Creative Assembly (die Macher der Total War Serie) schon seit längerem die Warhammer (Fantasy) Lizenz für mehrere Videospiele zugesprochen (aka: gekauft) bekommen.
Ich denke mal ein neues (und vielleicht endlich auch gutes?) Warhammer (Fantasy) Strategiespiel dürfte wohl dabei sein. Leider keine weiteren Infos oder ähnliches, aber vor Rome 2 wird da wohl auch nichts bekannt geben werden.

Quelle:
http://www.escapistmagazine.com/news/view/120957-Total-War-Developer-Snags-Warhammer

PS: Ein blöderes Wortspiel für den Titel ist mir nicht eingefallen :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom