• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wargame: Red Dragon

Wie ist Eure Meinung bis jetzt zu dieser Spiel Reihe ?

  • Note 4: Bin damit Zufrieden.

    Votes: 0 0.0%
  • Note 5: Ist einfach nicht mein Fall.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    5
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Soll schon der zweite Addon zu Wargame European Escalation werden.

Hiermit werden dann weitere Nationen Eingeführt: China , Japan , Nord Korea ,Süd Korea , Australien und Neu Seeland .


http://wargame-series.wikia.com/wiki/Wargame:_Red_Dragon

http://www.arrcade.de/gamescom-2013-wargame-red-dragon/

http://www.gamestar.de/spiele/wargame-red-dragon/news/wargame_red_dragon,50213,3028786.html


Wie ist Eure Meinung bis jetzt zu dieser Spiel Reihe ?

Hat Wargame European Escalation eurer Meinung nach so viel erfolg verdient ?

Ich persönlich bin von dem Erfolg ziemlich überrascht.
Na gut League of Legends ist auch nicht mein Fall. Aber wie kann es sein ,dass so ein Spiel so viel Erfolg hat ?
 
Wie erfolgreich ist es denn, bzw. wie misst du den Erfolg? Habs nie gespielt, kann daher dazu nix sagen. Sieht für nen RTT game schon gut aus, nur mag ich keine RTT Games. In nem RTS brauch ich Basenbau ^^
 
Ich finde das Spiel klasse, es ist quasie das was ich mir von RUSE damals erhofft hatte :D Gibt aber hier und da ein paar sachen die ich gerne verbessern würde, z.b das man nachschub Depots wieder auffüllen kann, oder noch besser unbegrenzt neue errichten kann (maximal 3 zur zeit, sobald leer wird es abgebaut) das wäre klasse.

EDIT: Gegenfrage: was gefällt dir an dem SPiel denn nicht das es weniger Erfolg evrdient hätte? ^^
 
Ich hab mir die ersten zwei Teile vor einiger Zeit gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen die zu spielen.
 
Weisst Little... irgendwie les ich von dir immer das gleiche in sovielen Threads... :D "Gekauft.. aber noch nicht geschafft es mal zu spielen" :p
Bist ja genauso schlimm wie ich -.- (bzw. wahrscheinlich gerade unheimlich beliebt bei Freunden die auf deinen Family Share zurückgreifen können oder? :D)
 
Weisst Little... irgendwie les ich von dir immer das gleiche in sovielen Threads... :D "Gekauft.. aber noch nicht geschafft es mal zu spielen" :p
Bist ja genauso schlimm wie ich -.- (bzw. wahrscheinlich gerade unheimlich beliebt bei Freunden die auf deinen Family Share zurückgreifen können oder? :D)
Ich hab schon die ersten Bedarfsanmeldungen sobald die Beta rum ist :D

Ja, ist echt schlimm bei mir... aber ich hab mich schon echt zurückgehalten bei den letzten Sales. Beim letzten Steam Sale nicht ein Spiel gekauft! Die Wargame Teile hab ich mir eigentlich auch nur gekauft weil sie auch unter Linux laufen.
 
Wieso erst wenn die Beta rum ist? ^^ An meinem Acc nuckeln nu auch schon die ersten Vampire.. :D
(So krieg ich aber wenigstens raus welche Games taugen und welche nicht... :D)

Und mhm... du müsstest doch sicher auch überhaupt Probleme haben während der Sales noch irgendwas zu finden das nicht eh schon in der Bibliothek is oder? :D
Geht mir jedenfalls so.. ^^
 
Tja, das müsste ich wohl mal selbst gespielt haben, um mir ein wirkliches Bild von machen zu können.

Aber es macht durchaus einiges her, zumal die Einheiten hier nicht typisch RTS-doof zu tode spezialisiert wurden, sondern alles etwas realistischer zu sein scheint.

Darüber hinaus hat Eugen Systems mit Act of War bereits bewiesen, dass sie ihr Handwerk definitiv verstehen.

Außerdem reizt mich Nordkorea momentan enorm. :o
 
Wenn man sich nicht sicher ist. Einfach vorbestellen, Beta spielen und zur Not noch bis zu Release wieder Stornieren !

aber Stornieren braucht man nicht ! Es Lohnt sich !!!

ps: Beta kommt diese Woche
 
Back
Top Bottom