Warcraft 3 Bnet ohne CD mit serial

Joined
Jun 24, 2007
Messages
35
Points
0
Moin, neues problem: ich hab wacrcraft 3 gekauft, hab serial, hab alles ausser halt CD und schau mich jetz halt nach sachen um die die CD umgehen oder ersetzen usw....
Problem hab ich deshalb weil image verloren ging, jedoch warcraft ordner hab i noch.... bitte hilfe xD
danke im vorraus
 
lade dir außem internet den neusten warcraft3 patch 1.21b. dadurch braucht das spiel keine cd mehr zum starten
 
wow danke :D Naja, ich muss des ganze spiel halt wiederherstellen, aber sonst gehts^^
 
extrahier dir am besten deine regestry raus, falls C mal crasht (und wc3 auf anderer platte ist) kannst immer noch patchen
 
ich meine start/ausführen regedit(im fenster eingeben) hkey_current_user(rechtsklick) suchen(blizzard) warcraft3(rechsklick, exportieren)

das selbe nochmal für hkey_users
 
seit neuestem patch brauch man keine cd und kein image mehr um wc3 zu starten :)
nur mal reinbrüllt
 
Warum? Ist ne Sache an der sich andere Entwickler durchaus mal ein Beispiel nehmen könnnen. In Zeiten von der massenweisen Verbreitung von Brennern eigentlich eine Sache die selbst für Blizzard etwas spät kam. Aber sie kam.
Bei anderen Herstellern wirds wohl nie kommen ;)
 
Find den Schritt auch Klasse von Blizz, wer sich das Game brennt zockt es eh nur im Lan und den juckt da der Crack auch nicht. Wer ins Bnet will brauch eh Orginal samt Key und dann wird man zusätzlich mit CD einlegen genervt. Hoffe das Beispiel macht Schule :top
 
ich hab ja seitjeher keine cds im laufwerk aber neulich ist mir was aufgefallen, wenn man zb auf "suchen" oder "öffnen" geht und durch dropdown menu zum arbeitsplatz klick, wird die cd erstmal angedreht, gelesen und ne "EWIGKEIT"(in meinen verhältnissen) spärer öffnet sich das ganze
 
jap das ist bei vielen spielen und cd´s so...bei gohtic 3 denk ich meistens "hoffentlich ist die cd noch ganz wenn ich ausmache...."
da hab ich manchmal echt das gefühl die wird vom laufwerk gefressen. selbst wenn ich das game beende wird die minutenlang nachgelesen... nehme cds immer vorzeitig raus
 
jap das ist bei vielen spielen und cd´s so...bei gohtic 3 denk ich meistens "hoffentlich ist die cd noch ganz wenn ich ausmache...."
da hab ich manchmal echt das gefühl die wird vom laufwerk gefressen. selbst wenn ich das game beende wird die minutenlang nachgelesen... nehme cds immer vorzeitig raus

Kann immer passieren.
Meine StarCraft CD wurde in meinem Laufwerk in Tausend Stücke zerfetzt und das Laufwerk selbst ist auch gleich übern Jordan gesprungen...
geil, wenn es ne Orgi CD ist :/
 
meine ut03 cd wurde mal böse geschreddert, kurz nach dem install beim sp settings machen
konnte dann durchs polieren nochmal zum laufen gebracht werden, dem laufwerk ist auch nichts passiert

aber sc2 wird von der videothek cd instaliert^^
 
was is wenn man das game auf die externe festplatte installiert hat,die cd verliert un dann nen neuen pc hat? wie kann mans game dann in die registry eintragen?(habs von der festplatte aufm neuen pc gezogen)das blöde is dass ich noch nich weit genug gepatched hatte un eig noch ne cd brauch
 
Back
Top Bottom