+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
Like Tree14x Danke

Total War: Rome II

Eine Diskussion über Total War: Rome II im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Da es nun offiziell ist (und damit der Shogun Thread nicht "zugemüllt" wird) hier ein eigener Thread zum neu angekündigten ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.783

    Total War: Rome II

    Da es nun offiziell ist (und damit der Shogun Thread nicht "zugemüllt" wird) hier ein eigener Thread zum neu angekündigten Rome 2.




    Die ersten Vorschauberichte ploppen heute wie die Pilze aus dem Boden, da ist das Embargo wohl ausgelaufen:

    http://www.eurogamer.de/articles/201...2-angekuendigt
    http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,2569429.html
    http://www.pcgames.de/Rome-2-Total-W...tlicht-909128/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wowowow Gamestar nice Artikel

    das Spiel wird mein neuer Höhepunkt ! Mit Coop Kampagne wirds sofort gekauft !



    Das mit den Städteschlachten hört sich sehr genial an. Da kommt irgendwie Herr der Ringe Schlacht Feeling in mir hoch. Es wird dann einfach überall, gnadenlos gekämpft. War ja bei Total War fast nie so...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.815
    Nick
    ^SonGohan
    Will ich haben, auch wenn ich für Shogun kaum Zeit habe. Haben beruhigt.

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.604
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Total War ist einfach ein Pflichtkauf für mich. Die Serie ist klasse auch wenn die KI häufig Aussetzer hat.
    Technologiebaum, Seeschlachten in der Antike und neue Völker zum spielen. Es wird geil.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.981
    Clans
    GAHQ
    ehrlich gesagt könnte ich mich vor freude gerade naß machen

    Endlich wird es fortgesetzt.... pflichtkauf!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66656

    erster Trailer errinert mich stark an Game of Thrones Sex, Macht , Intrigen, Vergeltung...Spielt man das Spiel der Throne gewinnt man, oder man stirbt!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    5.748
    Jaaa das wird so geil. Kanns kaum erwarten mit den Karthagern die Alpen zu überqueren
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Jaaa das wird so geil. Kanns kaum erwarten mit den Karthagern die Alpen zu überqueren
    Klaue einen Elefanten aus einem Zirkus, schwinge dich auf seinen Rücken und reite los, du wohnst doch schon in Österreich, da hast dus nicht allzuweit!

    Also das Spiel wird auf jedenfall gekauft!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66656

    erster Trailer errinert mich stark an Game of Thrones Sex, Macht , Intrigen, Vergeltung...Spielt man das Spiel der Throne gewinnt man, oder man stirbt!
    Genau damit hab ich ein bisschen ein Problem. Total War ist weniger Intrigen sodnern mehr Schlachten und Diplomatie. Darauf sollten sie sich konzentrieren, das sind seit je her die interessanten Aspekte, nicht interne Machtkämpfe.
    Und ich fucking hoffe, die Bums-Mord-Szene bedeutet nicht, dass sie Hetären als Quasi-Rom-Geishas machen. Das wäre scheißlahm.
    Aber wenn das Schlachten- und Diplomatiesystem ähnlich wie in Shogun 2 wird und sie die kackigen Fantasie-Einheiten zu Gunsten von mehr historischer Tiefe und Realismus sein lassen, dann bin ich frohen Mutes.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.945
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66656

    erster Trailer errinert mich stark an Game of Thrones Sex, Macht , Intrigen, Vergeltung...Spielt man das Spiel der Throne gewinnt man, oder man stirbt!
    Das hat imo noch viel mehr mit der Fernsehserie "Rome" gemein als mit GoT . Eigentlich is der Trailer sogar bissl peinlich weil es halt ein trashiger Rome-Abklatsch ist

    Aber das Spiel ansich sieht echt toll aus, werd ich mir wohl auch zu Gemüte führen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478
    Name
    Starscream
    In Total War müsste die Diplomatie echt mal überarbeitet werden.
    Also die ist bis jetzt in jedem Teil der Serie einfach katastrophal.
    Beschließt man mal einen Vertrag wird, der kurz später auch gebrochen.

    Bündnisse halten nicht. z.b:
    Ich verbünde mich mal als Germane mit den Galliern, nach 10 Spielzügen greifen die mich an, obwohl die mit Karthago, Iberern, Briten und Römern im krieg sind.
    Oder wenn 2 Verbündete sich bekämpfen, muss man mit einem von den , den Bündnis brechen.

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    In Total War müsste die Diplomatie echt mal überarbeitet werden.
    Also die ist bis jetzt in jedem Teil der Serie einfach katastrophal.
    Beschließt man mal einen Vertrag wird, der kurz später auch gebrochen.

    Bündnisse halten nicht. z.b:
    Ich verbünde mich mal als Germane mit den Galliern, nach 10 Spielzügen greifen die mich an, obwohl die mit Karthago, Iberern, Briten und Römern im krieg sind.
    Oder wenn 2 Verbündete sich bekämpfen, muss man mit einem von den , den Bündnis brechen.
    ja in Rome war das noch richtig schlimm

    bei Shogun wurde es schon viel besser. Paar Clans haben zwar dennoch die Seite gewechselt aber nach ein paar Runden Spielzeit wusstest du schon ganz genau wer ein treuer enger Verbündeter ist. AUßerdem kann man da seine Familienangehörigen untereinander verheiraten
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.683

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.146
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hoffe ja mal, dass sie endlich mal einen Coop einbauen der a) funktioniert und b) zu mehreren geht, dass wäre so epic, dann würde ich es mir auch holen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.783
    Tz, wurde noch garnicht verlinkt. Wasn hier los?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.945
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sieht schon imba aus.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.981
    Clans
    GAHQ
    Die Grafik is tatsächlich hübsch...

    Nur wieso sieht alles so dreckig und nach "Abenddämmerung" aus.... die Antike war für mich immer eine strahlende, helle Epoche.... der Look in den bisherigen Videos würde eher zu einem Medieval passen (Um zu wissen was ich mein vergleiche man einfach den Look von Rome mit dem von Medieval II... da wurde es imo perfekt eingefangen "wie es sein sollte")

    Und nein ich bin ned verklärt oder so... die Antike war auch grausam und all das.... aber ich wills eben so haben wies in meiner Vorstellung fest verankert ist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.815
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Und nein ich bin ned verklärt oder so... die Antike war auch grausam und all das.... aber ich wills eben so haben wies in meiner Vorstellung fest verankert ist
    Seit HBOs Rome eine dreckigere Version der Antike an den Mann gebracht , schwimmt jeder auf der Welle des Erfolges mit und aus ist Hollywoods Traum von Rom. Musst du dich dran gewöhnen.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.981
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Seit HBOs Rome eine dreckigere Version der Antike an den Mann gebracht , schwimmt jeder auf der Welle des Erfolges mit und aus ist Hollywoods Traum von Rom. Musst du dich dran gewöhnen.
    Ich mag die Serie sogar sehr! Das meinte ich auch nicht mit "dreckig".... die Serie ist durchaus so, wie sie sein sollte... die Antike war alles andere als ein Zuckerschlecken und das will ich auch so dargestellt haben... es geht mir allein um die farbliche Darstellung. Das Video da oben sieht so aus als würde über allem so ein braun-metallischer Stich drüberliegen.... und das stört mich! Das war in der Serie nicht so, das war in Rome1 nicht so.... das passt nicht zur Antike ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.815
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie sogar sehr!
    Guter Junge!

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rome - Total War
    Von FiX im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:04
  2. Empire - Total War
    Von AKira223 im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:26
  3. Total War: Medieval 2
    Von Asgard im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 03:42
  4. Rome: Total War Addon
    Von Psycho Joker im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 19:56
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •