• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Supreme Commander Forged Alliance replay

Joined
Jul 27, 2009
Messages
24
Points
0
Kann mir jemand von euch nen Anfänger Replay schicken von Supreme Commander Forfed Alliance, also wie man halt anfängt zu bauen
 
auf der seite war ich auch schon, abber wenn ich mir sonen replay runterlade, dann kann ich die meisten davon nicht abspielen... das sind iwie andere dateien oda so... da steht immer Konnte Wiederholung nicht abspielen
 
Last edited:
woran liegt das, dass ich keine replays angucken kann???
Da steht immer wenn ich die Im Spiel starten will " Konnte Wiederholung nicht starten" kann mir da einer weiterhelfen?
 
die replay version stimmt nicht mit der deines spiels überein
 
Back
Top Bottom