• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche ein Spiel!

Joined
Feb 26, 2014
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,
ich suche ein Altes spiel, das ich früher immer gespielt habe. ich weiß leider nicht mehr wie das spiel hieß!
Ich kenne noch einige merkmale davon.

es handelte sich um ein altes mittelalterlisches startegie Spiel. in Singelplayer ging es um einen Dorfjungel der königliches Blut hatte und die Krone beanspruchte.
Es war eine Kombination aus AoE und celtic kings.


Kennt jemand das Spiel?
 
Glaube nicht, dass er Warcraft 3 meint. Kannst du uns weitere Infos geben? War es 2D oder 3D Grafik, wieviele bzw. welche Fraktionen gab es? Man konnte eine basis bauen und die Schlachten wurden in Echtzeit geführt und es war nix rundenbasiertes?

Falls es nen 2D Game mit 3 mittelalterlichen Fraktionen (Europäer, Araber, Asiaten) und Magie war, fällt mir spontan Tzar ein, denn dort ging die Story auch um einen Dorfjungel der König wurde, wenn ich mich recht entsinne. Der Untertitel war auch "Schlacht um die Krone".

Bilder:


Tzarburdenofthecrownbox.jpg

Tzarburdenofthecrownscreenshot.jpg

74491-tzar-the-burden-of-the-crown-windows-screenshot-conjuring-dragons.jpg

 
Hallo, also danke für die antworten. also nein natürlich meine ich Wc 2 oder Wc 3 nicht.
@ Freezy ich habe grede den trailer angeguckt. ich denke das ist es:D ich danke dir;)
 
kein Problem :D

@all: Naaaa, wer ist hier nun der King? :p
 
Back
Top Bottom