Selbstprogrammiertes Strategiespiel: LOL³Fighters (nächster großer Patch in Arbeit)

Joined
Nov 9, 2002
Messages
1,473
Points
0
Wer das Spiel nicht kennt, kann hier nen Video von Apprauuuu vs Cpu gucken ^^ (auf dem jetztigen Stand ohne geplante Verbesserungen):
http://www.youtube.com/watch?v=xBJInF2XVjA&feature=channel_page

Downloadlink:
http://www.lol-warriors.de/fighters/lolfighters.zip

Außerdem benötigt ihr, damit es läuft:
- Mindestens Direct X 9c (nen Webinstaller gibt es hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3&displaylang=en
- mindestens Service Pack 1 (wegen .net framwork)
- DAS HIER: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=15FB9169-4A25-4DCA-BF40-9C497568F102&displaylang=en

Hi!
Ich wollte mal mein gecodetes Spiel LOL³Fighters vorstellen.
Es ist sogut wie fertig und wird am kommenden Samstag (31. Mai) released.
Es gab früher mal eine Version, welche jetzt jedoch komplett überarbeitet wurde.

Das Spiel:
Jeder der 2 antretenden Spieler verfügt über ein Mutterschiff (außerhalb des Bildschirms) und ein Kommandoschiff (vertikal steuerbar), die sich inks und rechts gegenüberstehen. Ziel ist es nun das gegneische Mutterschiff zu zerstören. Dazu können Schiffe gebaut werden, spezielle Unterstützungsorder gefordert werden und Schiffupgrades erforscht werden. Gebaute Schiffe fliegen in Richtung Gegner und "bekämpfen" sich mit dem vom Gegner in die Schlacht gesandten Widerstand. Falls sie das gegnerische Mutterschiff ereichen, fügen sie diesem Schaden zu. Natürlich unterscheiden sich die Schiffe erheblich in ihren Fähigkeiten, sodass ein strategisches Planen erforderlich ist.
Das Spiel ist fürs Onlinegaming gedacht, hat aber auch ne habwegs miese ki -.-



Features:
- 3 Rassen/Flotten (Allianz, Piraten, Dämonen)
- 3 Techstufen
- 12 Schiffe pro Rasse (insgesamt 36!)
- 7 Specialorder pro Rasse (insgesamt 21)
- 14 Schiffupgrades pro Rasse (insgesamt 42)
- Eine Bauleiste =D
- Onlinelobby mit Statistiken
- Zukünftiger Clansupport (noch nicht implementiert)
- Einstellbare Spielgeschwindigkeit

So das wars erst mal von der Beschreibung...
Hier mal nen paar Screens:
Hier sieht man den Nekromanten, der aus zerstörten Schiffen kleine Dämonen beschwört (die schwarzen, kleinen Totenköpfe:
http://img296.imageshack.us/img296/7702/dmonescreenkn3.jpg

Hier sieht man den Soulsplitter (die Kugel), die der Heilfunktion nachgeht. Nimmt ein Schiff in seinem Radius Schaden und sollte deshalb sterben, wird dieses geheilt:
http://img296.imageshack.us/img296/5052/fighterscreen2hb5.png

Und hier noch nen paar weitere Screens:
http://img296.imageshack.us/img296/7408/screen1ei5.png

http://img296.imageshack.us/img296/5440/screen2pc9.png

http://img232.imageshack.us/img232/8526/screen3jt2.png

http://img232.imageshack.us/img232/1300/screen4ng4.png


Und hier der Link zur Homepage:
http://www.lol-fighters.de.vu
Dort kann man sich schon einmal die Regeln, Einheiten, Upgrades usw... anschauen...
Die Homepage kann man fast als Spielanleitung sehn.

Hoffe es gefällt euch :)
 
Last edited:
Ich kenns ja schon bissl länger ^^ Ich finde das voll geil dass das rauskommt^^

Wer will dann mit mir ne Runde spielen? :)
 
Ich kenns ja auch schon länger.wird bestimmt schön zu spielen sein.braucht man ne cd zum spielen?:D:ugly:D
 
Also ich kenns schon lange,bevor es überhaupt rausgekommen ist.
Das Spiel ist super,ich werds mir auf jedenfal downloaden,ich freu mich schon Monate darauf!
 
Toll, ihr seid so skilled alle, wirklich top, mein Penis ist soo lang, ich kannte das Spiel schon bevor ich geboren war :ugly

Das Game ist noch nicht mal released und da ists dementsprechend kein Wunder dass ihr das Game schon kennt bevor es released worden ist und auch logisch dass ihr es schon länger gekannt habt, die Signatur hat er ja schon ewig und es gab schonmal nen Fred zu... ^^

Anyways, werds mal anzocken, gJ
 
wie das jetzt? da dachte er ja noch nicht mal an lol³ fighters.woher wusstes du das denn?
 
Danke danke!
So nen Lob hör ich immer gerne :)

Ja viele haben die vorige Version schon gespielt, jedoch hab ich das Spiel noch mal komplett überarbeitet und die neue Version wird diesen Samstag erscheinen.
Aus diesemm Grund wird das Spiel auch die Vesionsnummer 2.0 tragen

PS: CD gibbet nicht. Das ist ein Freewarespiel. Spenen sind natürlich trotzdem erwünscht, da der Server auch ein bisschen kostet und ich natürlich mehr Zeit für dieses Hobby investieren würde, wenn man ein wenig was verdienen könnte (bessere Qualität der Spiele).
 
Toll, ihr seid so skilled alle, wirklich top, mein Penis ist soo lang, ich kannte das Spiel schon bevor ich geboren war :ugly

Das Game ist noch nicht mal released und da ists dementsprechend kein Wunder dass ihr das Game schon kennt bevor es released worden ist und auch logisch dass ihr es schon länger gekannt habt, die Signatur hat er ja schon ewig und es gab schonmal nen Fred zu... ^^

Anyways, werds mal anzocken, gJ

Btw solltest du dir mal ältere Threads durchlesen dort stand es drin. Mit download link :anime
 
Danke danke!
So nen Lob hör ich immer gerne :)

Ja viele haben die vorige Version schon gespielt, jedoch hab ich das Spiel noch mal komplett überarbeitet und die neue Version wird diesen Samstag erscheinen.
Aus diesemm Grund wird das Spiel auch die Vesionsnummer 2.0 tragen

PS: CD gibbet nicht. Das ist ein Freewarespiel. Spenen sind natürlich trotzdem erwünscht, da der Server auch ein bisschen kostet und ich natürlich mehr Zeit für dieses Hobby investieren würde, wenn man ein wenig was verdienen könnte (bessere Qualität der Spiele).
war doch nur spaß mit der cd
 
bilder erinnern mich irgendwie an den biologieunterricht >> schlüsselschlossprinzip und so... oO
 
Sorry für die kleine Verspätung.
Eine Offlineversion ist fertig, nur da das Spiel nur oline wirklich Spaß macht, wollte ich niemanden mit der Offlineversion vergraulen. Wollte eigentlich alles am Samstag abend fertig haben, nur kam da einiges dazwischen.
Morgen bekommt ihr aber euer Spiel :)
 
morgen jetzt oder erst morgen denn dein beitrag ist von heute um 0.03 also ähm ja...
 
Sollte heute kommen, aber es gibt gerade nen prob beim Joinen in ein Game wird aber noch, hat Apraruu gesagt. Sonst kommts morgen
 
Sorry für die kleine Verspätung.
Eine Offlineversion ist fertig, nur da das Spiel nur oline wirklich Spaß macht, wollte ich niemanden mit der Offlineversion vergraulen. Wollte eigentlich alles am Samstag abend fertig haben, nur kam da einiges dazwischen.
Morgen bekommt ihr aber euer Spiel :)

Schon wie EA :O
 
Eben nicht, er released es erst, wenn es wirklich funktioniert :O

Gut so, sonst spielt es dann online gar niemand^^
 
LoLF.dat Error :scared
 
Wo ist es jetzt,ich kanns gar nicht mehr abwarten es zu spielen.:santa
 
Meine Internetverbindung suckt schon seit 2 Wochen total rum!
Ich hab nen Upload von 100byte/sec und bräuchte 4 Tage, um das damit hochzuladen O.o
Ich glaub ich muss zu nem Kumpel gehn und das da machen -.-
 
Last edited:
Back
Top Bottom