RTSCups TV 18. Sendung

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Sendung. Neben Battleforge werden wir auch die Dawn of War 2 Beta anspielen und erste Eindrücke sammeln. Seid live dabei und schaltet ein!

Die Sendung könnt ihr am 21. Januar von 21.30 bis 23.00 auf game-tv.com (Stream1) anschauen. Wir laden auch jeden Zuschauer in den IRC Channel #rtscups @ Quakenet ein.
 
hab dow noch nie gespielt :D . ka .. wird sich morgen zeigen
 
die orks haben einen kommando, der sich kurzzeitig tarnen kann - oder auch dauernd, das müsste man testen, wie man den enttarnen kann etc.

orks und Space marines, also menschen, haben panzer im late game, eldar und tyranniden haben im late game ein riesiges Monster

im Echtzeitstrategieforum findest du auch n thema zu dow2 ;)

also ich fände ein Spiel mit orks interessant, vor allem dieser Stealth kommando (das ist der 2. Held der orks) wäre ein Spiel wert ;)

Space marines haben zum beispiel den Apothecarius, der kann Einheiten heilen
wär sicher auch interessant, aber Eldar und tyranniden haben sicher auch tolle Dinge
 
gar kein ra3?

pff ra3... abgelutscht
ist gut, wenn mal was Neues kommt :)
eine Woche wird man auch ohne ra3 auskommen
ra3 kann jeder spielen, eine noch closed beta (also für mich, der ich das addon nicht habe, ist sie closed (noch)), ist da deutlich exklusiver ;)

und battleforge war ja schon für letzte Woche geplant

mach aber auch auf den dow2 boards Werbung, Xeon
 
sonntag ist ha ein ra3 special, daher heute kein ra3
 
aso.. heut ist ja erst mittwoch.. habs gestern voll verpeilt @ xeon :D

macht ihr heut nen BF 2on2? auchwill :D
 
maaahhh ich will auch die dow2 beta spielen ^^

€:E ich kann ja die dow2 beta spielen :D
soulstorm sei dank ^^
 
Last edited:
spielt Prome oder Verdi? ich dachte, die Stimme gehört zu Verdi

wie auch immer, war eine sehr gute Sendung heute
 
Last edited:
pff ra3... abgelutscht
ist gut, wenn mal was Neues kommt :)
eine Woche wird man auch ohne ra3 auskommen
ra3 kann jeder spielen, eine noch closed beta (also für mich, der ich das addon nicht habe, ist sie closed (noch)), ist da deutlich exklusiver ;)

und battleforge war ja schon für letzte Woche geplant

mach aber auch auf den dow2 boards Werbung, Xeon

Nur zockt wohl die Haupt-"Kundschaft" von RTSCUPS RA3 ^^ Und es wird ja wie gesagt nen Special geben, zu früh gefreut Andi :p

Und wie war das Game nun? War leider nicht da...
 
am Sonntag schau ich rts cups auch nicht an, da darfst du dann auch gerne ra3 sehen, Silvio :P wenn jetzt sogar Wilko und Dynamic aufhören wollen mit ra3, na dann muss ra3 ja super sein... ra3 ist ja an und für sich ok, aber mein Fall ist das Spiel nicht

zurück zum thema:
zuerst gabs 2 Battleforge Spiele im 2vs2, dann 2 dow2 Spiele, bei BF wars bisschen schade, dass alle gespielt haben und so keiner zeit hatte, zu erklären, welche Einheit was genau ist, was gut wogegen ist oder die zauber
aber ich denke, man konnte es trotzdem nachvollziehen
man hat aber gesehen, dass viele Karten Karten waren, die man standardmäßig nicht hat, sondern erst irgendwie erwerben muss
Sunderer z.B., oder die shadow reiter, die Xeon gleich zu Beginn hatte (ich hoffe mal, die hat man wirklich nicht standardmäßig, shadow habe ich bisher eigtl. nicht gespielt), da gabs natürlich noch andere Einheiten, aber alle namen kenne ich nicht

danach wurde das dow2 intro gezeigt, daraufhin ein Spiel auf einer 6 Spieler map
meistens war Xeon zu sehen, der vor allem auf seinen Helden und später auf das Monster von Tyranniden gesetzt hat, später kam auch ein gegnerischer (?) Avatar dazu
man hat gesehen, worum es geht im Spiel, wie das Interface aussieht etc.

leider hat dow2 eben relativ viele bugs etc.

das 2. dow 2 Spiel war leider nach wenigen Sekunden zu Ende, da es einen game freeze gab
die Stimmen der Einheiten sind nice
 
für mich wars heute eine der besten sendungen,.hat richtig spaß gemacht.
battleforge 2on2 war acuh wirklich spannend :>
dow war ich leider bisschen hilflos,.halt noch nie gezockt.

was für karten hat man denn standardmäßig oO .. man bekommt pro boosterpack doch eine sehr seltene / ultra seltene, glaub 2 seltene, etc.. karten.
bei ca 150 verschiedenen karten in der beta ist es klar dass einige andere karten haben als andere ;)
und der reiter ist eigentlich nicht so toll,.halt nur schnell. daher hab ich den auch nur zu anfang gebaut, sonst nie.
 
die Sendung war auch wirklich gut, es war auch ständig etwas los und gab keine langen Pausen, in denen nichts passiert ist, oder wo der Ausgang des Spiels bereits lange absehbar war

naja, ich kenne den Reiter aus einem Spiel, wo der gleich zu mir rübergeflitzt kam und dann zehn tower bei mir aufgeploppt sind, war n 2vs2, seitdem mag ich den nicht^^
aber kann gut sein, dass der an sich nicht gut ist, ich kenn mich in bf auch nicht so besonders gut aus

bei dow könntet ihr vielleicht ein 1vs1 testen bei einer der nächsten Sendungen, dann sieht man auch das Mal - am besten wärs freilich, wenn bei dow2 Kommentatoren/Zuschauer möglich sind ingame
ob man als zuschauer observen kann, weiß ich leider nicht

wäre auch von der Performance dann unproblematischer, denke ich
 
das 2te BF match war nice.. dachte wir können es noch schaffen und dann kam plötzlich t4 -.-

eis/natur deck sind doch eh lamer :p crowd control ohne ende :D

aber ging sofort richtig gut ab!
 
Back
Top Bottom