+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rome: Total War Addon

Eine Diskussion über Rome: Total War Addon im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; "Barbarian Invasion" wird das offizielle Addon zu Rome: Total War heißen und die Zeit von der Reichsteilung bis zum endgültigen ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor

    Rome: Total War Addon

    "Barbarian Invasion" wird das offizielle Addon zu Rome: Total War heißen und die Zeit von der Reichsteilung bis zum endgültigen Untergang des Weströmsichen Reiches umfassen. Neben einer praktisch komplett neuen Palette von unterschiedlichen Fraktionen, gibt es auch zahlreiche Änderungen im Gameplay. So ist es jetzt z.B. möglich mit leichten Einheiten Flüsse an seichten Stellen zu durchschwimmen.

    Eine erste Demo (220 MB) gibt es bereits und sie kann hier runtergeladen werden:
    http://www.clubic.com/demo-jeux-vide...-invasion.html

    Spielbar sind 2 historische Schlachten sowie ein Schlacht-Tutorial (eigentlich TOTAL dasselbe Tutorial wie beim Orginalspiel nur halt mit anderen Parteien ).

    Offizielle Seite mit umfangreichen Infos zu den neuen Features des Addons findet sich hier:
    http://www.totalwar.com/community/rtwbi.htm

    Und jetzt die allerbeste Nachricht:
    Das Addon erscheint schon am 30. September!!!


    Also die Demo macht richtig Bock und ich freu mich schon RIESIG auf das Addon! Endlich wieder Kampagnen Nachschub sowie interessante neue Einheiten und Features (besonders geil find ich ja die "Schiltrom"-Formation von bestimmten Speerkämpfer-Einheiten. Da formieren die sich praktisch wie ne Phalanx, aber im Kreis, so dass die Formation praktisch keine Flanken hat. Die ultimative Verteidigungsformation. Außerdem sind die neuen Barbaren-Völker cool!
    Geändert von Psycho Joker (09.08.2005 um 16:15 Uhr)
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.607
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Oh ja, oh fein.
    Was zum daddeln fürn Winter.
    War von Rome:Total War schon mehr als begeistert.
    Werde es mir auf jeden fall auch kaufen.
    Wahrscheinlich nicht gleich bei der Erscheinung, aber spätestens im November.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Yeah! Ich darf Barbaren verkloppen! Also wenn das Addon Rome im gleichen Stil aufwertet wie ZH GenClassic, dann werd ich wohl lang keine Sonne mehr sehen...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Die Previews klingen ja schon mal genial. Und die Demo macht auch irre Bock. Also ich würd sagen, das Spiel wird midnestens nochmal so gut.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ah, sehr schön. Das Main-Game hatte mir sehr viel Spaß gemacht, war nur inzwischen etwas langweilig geworden. Das Addon sollte das dann ändern
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Zwischen Käse und Schoggi
    Beiträge
    11
    http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=52590

    Hoffentlich kann man mit den Römern zurück zu den heidnischen Göttern.

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Glaub ich nicht. Zur Zeit der Barbareneinbrüche war das Römsche Reich schon durch und durch christlich. Da wird man sich bei Creative Assembly wohl an die historische Realität halten.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Zwischen Käse und Schoggi
    Beiträge
    11
    Dann wird halt der Data-Ordner bearbeitet und der gute alte Marstempel wieder eingefügt.

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.607
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Und ? Hats sich schon jemand gekauft ?
    Erzählt ma ob sich das lohnt mit den neuen Völkern.
    Wurde auch ein bisserl was an der Menürführung geändert ?

    *neugierigsei*

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Ich habs mir zugelegt. Ich find's gut. Spielt sich schon verschieden vom Orginalspiel. Es herrscht viel mehr Dynamik durch die nomadischen Horden und diese Atmosphäre von Umbruch und konstanter Bedrohung. Durch Nachtkämpfe und die Möglichkeit Flüsse mit bestimmten Einheiten schwimmend zu überqueren ergeben sich einige neue taktische Möglichkeiten. In der Strategiekarte ergeben sich durch Religion und Loyalität ganz neue Probleme und Herausforderungen.

    Was mich allerdings etwas stört ist die Präsentation. Zum einen sind die Models und Skins der Einheiten etwas lieblos gestaltet und qualitativ schlechter als im Orginalspiel. Außerdem haben die keine neuen Sprachsamples eignespielt, sondern einfach die alten recycled. Find ich sehr arm und auch sehr störend wenn ich als Vandale ne Schlacht gewinne und der Kommentar lautet "This is a great victory, worthy of Greek soldiers".

    Aber nichts desto trotz macht es Spaß. Allerdings muss ich sagen, dass ich derzeit fast öfter Rome Total Realism (geniale Mod für's Orginalspiel, downloadbar unter www.rometotalrealism.org) spiele als Barbarian Invasion, weil mir ersteres einfach mehr Spaß macht.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Total War: Rome II
    Von Little. im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 19:52
  2. Rome - Total War
    Von FiX im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:04
  3. Empire - Total War
    Von AKira223 im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:26
  4. Total War: Medieval 2
    Von Asgard im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 03:42
  5. Medieval-total war
    Von AKira223 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •