Medieval 2 : Third Age Total Conversion 1.0

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Für alle Liebhaber der Herr der Ringe wird mit diesem Mod ein Traum in Erfüllung gehen.

Mod-Projekte, die großes Vorhaben scheitern nicht selten an genau diesen Ansprüchen. Nicht so Third Age - Total War, die Herr der Ringe-Total Conversion für Medival II: Total War, die seit letzter Woche in der Version 1.0 zur Verfügung steht.

Mit 14 Fraktionen könnt ihr auf einer exakt nachgebildeten Karte von Mittelerde um die Vormacht kämpfen und auch berühmte Plätze wie Minas Tirth oder die Argonath besuchen.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=253976
 
Ui. Das klingt ja geilo.
Haste schon installiert und mal getestet ?
Bevor ich M2 wieder auf die Platte schmeisse, wärs gut zu wissen ob
die Mod stabil läuft. :)
 
Kann ich nicht sagen, aber wenn ich mir dieses Forum ansehe, in der sehr viele Mods sind. Extrem viele Besucher hat etc. und sich hinter jedem Mod ein ganzes Team verbirgt. Bin ich mir sicher das diese bugfrei sind. Besser ist natürlich jemand testet es hier.

Der Mod ist 1,4 gb groß, und selber testen kann ich nicht *g
 
Mhhh. Werd mir dann morgen mal M2 rauf klatschen
und mir mal die Mod ziehen. Scheint ja echt sehr gut zu sein das Teil.
 
lol klingt geil, aber hab das Game leider nich :D

Gibts irgendwo Screens? :p


OK hab selbst mal gesucht:

4500x35006.jpg


iconsm.jpg


third-age-total-war-easterlings-vs-gondor-500x335.jpg


third-age-total-war-easterlings-vs-dol-amroth-500x335.jpg


aswanknightsfq7.jpg


mumakaa7.jpg



attachment.php



attachment.php



attachment.php


eliteinf.jpg


elf.jpg


Si_heavy_spear.jpg


rauros.jpg


MM.jpg


Anorien.jpg


Long_Lake.jpg


Umbar.jpg


Mordor.jpg


Dwarven_Crossbow.jpg

Weitere Bilder gibt's hier:

http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/images/
 
Jesus fuckin christ. Sowohl der HdR-Mod als auch Stainless Steel sehen pervers geil aus.

Wenn ich doch nur endlich mal Zeit hätte, um wenigstens nur eine Stunde zocken zu können :(
 
der mod kommt leider zu spät hab das game nciht mehr und habe es mir nicht vor nochmal irgwendwie zu besorgen xD.. :( der mod ist bestimmt geil
 
Was beim Third-Age-Mod eine kleine Spaßbremse sein könnte, ist, dass die Karte etwas unausgewogen ist. Die Städte sind unregelmäßig verteilt und es gibt extrem viel leeren Raum auf der Karte und teilweise unheilige Distanzen. Das ist natürlich akkurat in Hinsicht auf die Vorlage, aber vom reinen Gameplay her könnte das längerfristig etwas doof sein.

Ich warte sehnsüchtig auf Europa Barbarorum II. :wub
http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=108025
http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=113007
 
Oh man die HdR Mod sieht ja zu geil aus...da müsste man nur noch Medieval 2 habe xD
 
Habs jetzt mal angetestet.
Sieht gut aus und läuft stabil. Provinzen gibts mehr als genug.
Zum gewinnen bracht man 50 Stück, also werden es etwa 75 - 100
Provinzen sein. Denke sogar eher mehr.

Werd heute wahrscheinlich nochmal mit irgendwas bösen anfangen.
Isengard oder die Ostlinge. Bin gespannt auf die Ollifanten. :wub
 
Back
Top Bottom