League of Legends: Neues "Dota" von Dota-Machern

Joined
Nov 9, 2002
Messages
1,473
Points
0
Uh, den Trailer kannte ich noch garnicht obwohl ich den Newsletter abonniert hab.

Bin auf jeden Fall gespannt darauf. Dota finde ich interessant, hab mich nur selbst noch nicht selbst dran gewagt da ich den Einstieg so kompliziert finde und da net so recht durchblicke ;)
 
hmm das spiel sieht intressant aus, wäre mir persönlich aber zu effekt überladen ...
 
Naja man muss aber auch ganz ehrlichsagen, dass Videos von Dota grafisch noch mieser aussehen als der hier. Und weniger Effekte hat Warcraft III und Dota auf keinen Fall. Man kriegt halt nur nach einiger Zeit spielen das Auge dafür und von C&C ist man sowas auch nicht gewohnt, da es ja auch kein Fantasy ist :)
 
Ne andere.
Die scheinen nur die WC III-Engine argh zu kopieren (wobei das schon viel besser aussieht) um denk ich mal einfah die Ähnlichkeit mit Dota zu bewahren.
 
wieso hatn das game sone veralterte komische kindergrafik a la n64:?:?:?

wie teuer soll denn das werden!?
 
die grafik ist mir relativ egal... wenn das gameplay wc3/dota ebenbürtig ist, dann kauf ich das game....
 
HMMM
Dota Spiel ist generell gut:D
Wenn es nen gutes Lobbysystem hat usw, dann ist das definitiv ne überlegung wert
 
Naja die Grafik ist auf jeden Fall besser als in Wc III!
Guckt euch mal davon nen Trailer an und vergleicht ihn mit dem von League of Legends!
 
also soll das jetzt nen vollwertiges spiel darstellen oder nen mod für wc3?
soweit ich es verstanden hab, isses ja auch von der community geschrieben worden !?
also dann wahrscheinlich so 10-20€ ?!
 
Es war ursprünglich ne sehr erfolgreiche Modmap für WC3, die ständig weiterentwickelt wurde. Nun will man daraus ein vollwertiges Spiel machen ja. Allerdings ist noch nix weiter bekannt, könnte normale Retailversion werden oder Downloadversion oder vielleicht sogar nen kostenloses game zum Downloaden, davon gibt's in letzter Zeit ja immer mehr. (Battlefield Heroes, S4-League, Quake Live...)
 
Ich denek schon, dass es was kosten wird, was ich auch GUT finden würde. Solche kreativen Leute sollten auch unterstützt werden (denen geb ich gern mein Geld) und ich finde es erbärmlich wie es alle für selbstverständlich halten, dass sich die Dotaentwickler den Arsch aufreißen und tzrotzdem im Forum rumgeflamt wird, dass ihre Heros ihnen nicht stark genug ist. Sowas ist höchstens bei EA gerechtfertigt.
Naja wie gesagt ich würde den Entwicklern für solche Arbeit ein Endgeld gönnen.
Abgesehn davon soll es ja auch mehrere Maps, eine Ladder und alles, was zu einen vollwertigen Spiel gehört, auch dabei sein.

Also anstatt 3 Handverträge auf einmal zu haben oder eine Handyrechnung von über 3000€ (ja beim Bund erlebt man alles), könnt ihr ja mal was gutes tun und hart arbeitenden Gamedesignern für ihre gute Ideen zu belohnen, allein der Förderung wegen.

PS: Spiele wie Battlefield Heroes, S4-League, Quake Live... sind von großen Firmen, die schon andere Einnahmequellen besitzen und sich das erlauben können zu versuchen ein Spiel komplett durch Werbeeinnahmen zu finanzieren. Ich göaube nicht, dass das beio League of Legends der Fall sein wird. Aber vielleicht irre ich mich da =)
 
Hab KA wie sie das finanzieren, theoretisch könnte man es auch auf Spendenbasis machen oder eben durch Sponsor-/Publisherverträge oder halt Werbeeinnahmen ^^
 
Also ist dieses League Of Legends richtig von dem aktuellen DotA-Team?

tbh kann ich mir nicht vorstellen das die abertausenden DotA-Zocker einfach auf LoL (lol) umsteigen (obwohl bei der Abkürzung :D)
 
Also ist dieses League Of Legends richtig von dem aktuellen DotA-Team?

tbh kann ich mir nicht vorstellen das die abertausenden DotA-Zocker einfach auf LoL (lol) umsteigen (obwohl bei der Abkürzung :D)


werden sie auch nicht
warum auch?
solange sie mit dota glücklich sind kann lol nur n bruchteil der leute erreichen.
überhuapt ist erreichen DAS stichwort, wärend dota das zweitgrößte rts der welt + bnet im rücken hat, ist lol ein projekt ohne vermarktunswege

und was icefrog bei dota an support liefert sorgt selbst bei wc3 spielern für trännen des neides
und solange lol nicht plannt einen überblizzardischen support zu liefern dürften alle dota fans auch glücklich bei dota bleiben


Hab KA wie sie das finanzieren, theoretisch könnte man es auch auf Spendenbasis machen oder eben durch Sponsor-/Publisherverträge oder halt Werbeeinnahmen ^^

wenn man spenden will kann man direkt an icefrog spenden, hat halt 3453458 mehr fürs genre getan als alle seine vorgänger+lol+demigod zusammen
 
Back
Top Bottom