Kritik!!

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
ich versteh echt nicht was euch an den game gefällt! ich hab 2 stunden gebraucht bis ich kapier wie ich solche arbeiter baue! und als ich langsam ins spiel rein kam verging mir der spaß auch weil der computer mich immer weg walzte! ich find das spiel nur bescheiden! Also nix gegen euch WC3 hardcore zocker ist nur meine meinung!
 
Tja da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist scheinbar ein absoluter Anfänger in dem Bereich oder?

Das Spiel ansich ist nun wirklich sehr einfach in der Bedienung. Die beiliegende Anleitung braucht man überhaupt nicht. Wenn du sowas zum ersten mal spielt, hättest du wenigstens vor den Kampagnen mal das Tutorial durchspielen sollen. Da werden die die wichtigsten Dinge erklärt. Dann hättest du schon nach wenigen Augenblicken gewußt, wie man die "Arbeiter" baut.

Alles andere kommt dann von selbst. Desweiteren hat man die Wahl auch auf "Leicht" zu spielen, wenn man es auf "Normal" nicht schafft.

Nichts gegen einen "Anfänger" aber das mußte mal gesagt werden :kek
 
ich lose auch andauernd egal gegen wen ob computer oder ein richtiger gegner. aber ist das nicht bei jedem spiel so?? also bei mir wars auch bei ra2 so...
 
klar, kannst ja wohl cniht erwarten, dass du von anfang an ein guter Spieler bist, braucht halt seine Zeit, bei ra2 hab ich z.B. 2 Monate online training gebracuht bis ich endlcih auch mal nen guten besiegt habe o_O Geduld, Geduld ist was man braucht.
 
also ich verliere wirklich alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles bei warcraft 3. wenn man keinen hat der einem irgendwas erklärt oder so dann machts wahrlich keinen spaß. ich kenne dort keinen und bin so sauschlecht naja mal schaun vielleicht kann ich mich irgendwann dafür begeistern. im mom spiel ich hald kein game is ja au wurscht hab eh keine zeit
 
Also bei jedem neuen Spiel spiele ich erst mal die Kampagnen durch, damit man die ganzen Einheiten kennen lernt.
Vorher bringt ein Multiplayer-Spiel sowieso nichts und verursacht nur Frust. Das ist wohl bei jedem Spiel so.
 
da haste wohl recht......
vielleicht sollt ich doch mal die kampagnen spielen habe aber dafür keine zeit und nicht die geduld...
 
Du solltest aber die Geduld aufbringen die Kampagnen durch zu spielen. Die sind nicht so einfallslos wie z.B. bei RA2.
Da gibt es sehr viele überraschende Wendungen im Spiel, was das ganze auch sehr interessant macht.
 
also die kampagnen sind schon gut gemacht bei wc3, auch wenn ich nur die menschen durchgespielt habe. ist aber generell nicht so mein ding mit kampagnen. ich spiele da lieber online oder im netz gegen menschliche gegner. klar hilft es, um die einzelnen rassen und vor allem um die steuerung zu erlernen. das kommt aber auch anders. man darf sich halt von den anfänglichen packungen nicht entmutigen lassen, die man da bekommt.

am anfang habe ich auch gegen den compi geloost, nur passiert mit das heute nicht mehr. desshalb bin ich aber noch lange kein gosu (wie das bei wc3 so schön heißt :)).

richtig spaß macht das aber im 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 und am meisten natürlich mit clan-m8's. clan-support wird es auch in ein bis zwei monaten geben.

also nicht entmutigen lassen und immer weiter spielen. wc3 ist aber auch deutlich micro-lastiger als ra2/yr. die ganzen updates noch dazu, welche sehr wichtig sind, machen es da schon am anfang etwas unübersichtlich. aber auch hier macht nur die übung den meister (oder zumindest erstmal den gesellen :D).

cu

joshix
 
Original geschrieben von Ra2GanG
ich versteh echt nicht was euch an den game gefällt! ich hab 2 stunden gebraucht bis ich kapier wie ich solche arbeiter baue! und als ich langsam ins spiel rein kam verging mir der spaß auch weil der computer mich immer weg walzte! ich find das spiel nur bescheiden! Also nix gegen euch WC3 hardcore zocker ist nur meine meinung!

Ah leuten wir dir verdanken wir also die immer unfangreicheren und manchmal nicht mal mehr wegklickbaren tutorial missionen :flame

wenns die kein spaß macht, dein bier.
heul nur net hier, weil du bei einem wirklich simplem game auf die nase fällst.
 
Das schoene an WC3 sind die replays.

Wenn du keine gute BO (Build-Order) hast, schau dir einfach ein paar replays von guten Spielern an, da lernt man ne Menge von.
auch mal um eine Idee davon zu bekommen, wie man spielt, oder wie man mit einer Rasse gegen eine andere spielt.

Oder um mal zu schauen, wie verschiedene Rushs funktionieren, z.B. der beruehmte Towerrush.


Ein paar Seiten um gute replays zu bekommen:

http://www.theinclan.com/
Das ist der Clan von Tillermann, dem Gewinner des Beta-Tester Turniers, er ist im Moment Rank14 1v1


http://progamer.ru/war3/replays.html
Eine russische Seite, aber die replays Seite ist in englisch, viele TOP-Player replays, u.a. von Acrobatik-Time, im Moment Rank 3 1v1 und einer der wenigen Mitglieder des Time-Clans, die nicht wegen Map-Hacks resettet wurden :(

http://www.war3pub.net/
Eine der groessten WC3 Seiten, haben gerade ein neues Forum bekommen, deswegen ist nicht viel da zu finden, aber mit 2500 Mitgliedern und immer so um die 50 online sollte es sich schnell wieder fellen :)


Fuer die meisten dieser replays braucht man die map in englischer Version, einfachster Weg diese zu bekommen ist es, einen Freund, der eine englische Version hat, zu bitten, ein Spiel mit der map aufzumachen, dann bekommt an die map automatisch.
Ansonsten mal den map Namen hier posten, und ich werde einen D/L Link zur Verfuegung stellen.
 
Wer spielt denn noch diese cheatverseuchten Spiele?

Wo bleibt der Fun wenn du eh in jedem 2. Spiel gecheatet und angepoebelt wirst?
 
Meine Güte laß ihn doch. Wenn ihm WC3 nicht gefällt muß er es ja auch nicht spielen.

RA2 spiele ich ja auch noch, meistens aber nur mit Leuten die ich persönlich kenne.

Spiele ich mal gegen Unbekannte die cheaten, habe ich eben Pech gehabt. Und Turnierspiele mache ich sowieso keine mehr. Für mich ist es halt nur ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Hauptsache es macht Spaß.
 
Original geschrieben von Ra2GanG
in top clans wird sicher nimmer gecheatet und cs sicher auch net

*patpat*

gut wenn du das glaubst, dann macht dirs wenigstens noch spaß ;)
 
yo wenn mal was los ist in den server macht ra2 genau noch spaß wie am ersten Tag
 
Back
Top Bottom