+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage wegen TFT!

Eine Diskussion über Frage wegen TFT! im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich weiss es gibt nen WC3 forum aber da geht eh kein schwein rein von daher frag ich mal ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    26
    Beiträge
    7.532
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Frage wegen TFT!

    Hi, ich weiss es gibt nen WC3 forum aber da geht eh kein schwein rein von daher frag ich mal also wie siehts aus wenn ich WC3 mit ner nich orginalen key installier hab aber dafür TFT mit orginal geht das? weil würde es gerne machen =) online mässig natürlich!
    Geändert von RhiNoTaNk (04.12.2003 um 15:49 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    also ich hab das damals bei ts und fs so gem8 und es hat gefunzt

    online sowie mit comp

    also ich glaube das es funzt

    wenn nicht probier mal wenn du dir für TFT auch einen aus dem netz ziehst

  3. #3
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Also wenn er sich für TFT auch noch einen aus dem Netz zieht wirds 100% nicht gehen. Und wenn es geht dann nur teilweise und teilweise nicht . Einfach ausprobieren. Ich glaube aber das es nicht immer funzt. Sprich: Teilweise kannst du zocken im Battle.net teilweise ist der Key belegt.

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    versteh ich nicht warum sollte es man nur teilweise zocken können ?

    wenn ich einloggen kann müsste ich doch alles spielen können oder ?

    ich verschiebs mal ins WCIII forum

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Naja, ab und zu benutzt halt ein andere den CD-Key. Wenn er im I-net ist und da frei zu bekommen ist, wird er wohl nicht der einizgste sein der damit zockt.

    Und wenn ein anderer den CD-Key benutzt kommt er wohl net ins Battle.net

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schnell Erklärung !

    Er wil TFT spielen hat einen Key für WC3 RoC vom Internet, und einen Originalen für TFT. Also wird er nur den TFT Code benutzen den er braucht. Also sollte es normal funktionieren.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    nein tut es nicht.
    mein bruder nutzt den ROC key von nem kumpel. wenn nun mein bruder online ist mit ROC und mein kumpel mit seinem ROC und TFT Key online gehen will (in tft) dann geht das nich. key ist in use.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen TFT !!
    Von aNdRz im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 20:54
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:09
  3. FRAGE WEGEN FORUM
    Von syK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 07:17
  4. frage wegen grafikprogramm
    Von aKLTenchu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 04:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •