• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

End of War Concepts - Ente vom Januar

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
cah3dvehicle03.jpg

cah2dmechanical07.jpg

cah3dvehicle01.jpg

cah3dvehicle09.jpg

cah3dvehicle08.jpg
 
Erklär mir bitte welchen Bezug diese Fanarts zu den Gerüchten haben. Wenn es keinen gibt erkläre mir bitte woher sie kommen und inwiefern sie für Generals 2 relevant sind.
 
Ah, wie gut das im Link auch gleich steht das es sich nicht um Generals 2 oder Command & Conquer Concept Arts handelt, sondern um eine Ente vom Januar. Wie im Link zu lesen sind die Concepts von dem Spiel End of War.

:closed

Bitte beim nächstenmal den ganzen Thread lesen und gleich die Quelle posten. Danke.

Auf Wunsch des Erstellers in den Echtzeit Strategie Bereich verschoben und geöffnet.
 
Ich finde schade das die den Basenbau und China als Spiel Fraktion verworfen haben.
 
Back
Top Bottom