• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der beste Spieler :-)

wow geile Ladder , da gibts ne offizielle von Blizzard ?

Der Spieler ist echt gut , Respekt :top
 
Ja deren Ladder ist gut, es gibt verschiedene, eine fuer Solo-Spiele, dann fuer zufaellige Teams (2v2, 3v3, 4v4) und ne Ladder fuer feste Teampartner.
Je nachdem wo du den besten Rank drin hast, wird es im Chatraum angezeigt :-)

Einziges Manko (manche moegen es vielleicht)

Die Ladder wird nicht resettet, aber man muss ein Minimum an Games machen wenn man Rank 11 oder hoeher ist, sonst wird man zureuckgestuft
 
Hmm also feste Teamparnet is quasi clanladder :?

Die Ladder für zufällige Teams muss ja ziemlich lang sein lol..

Nicht resettet ... hmm hat Vor- und Nachteile , also ich bevorzuge eine Hall of fame und einen allmönatlichen reset .
 
Clanladder gibts keine aber dafür gibts zahlreiche Clanligen von Dritten z.b. http://www.stammkneipe.de .

Mit den festen Teams ist das so, dass man sehr viele Teams mit anderen Spielern schließen kann. Diese Teams sammeln dann für ihr Team Punkte. Z.B. schließt Spieler A mit Spieler B das Team A. Team A wird dann in der 2v2 Ladder aufgeführt. Spieler A schließt auch noch mit Spieler C das Team B, welches ebenfalls in der 2v2 Ladder geführt wird. Außerdem schließen Spieler A, B und C das Team C, welches natürlich in der 3v3 Ladder fungiert. :eek ;-)

Bei zufälligen Teams wird den einzelnen Spielern jeweils das Ergebnis auf ihr einziges "zufälliges-Team-Konto" angerechnet.
 
Ja, AT(arrangierte Team games) ist quasi ne Art Clan Ladder.
Aber so wie man es von WW gewohnt ist, dass viele Spieler fuer einen Clan/dessen Punkte spielen gibt es leider (noch) nicht.
Blizzard sagt, dass Sie Clan support einbauen werden, wenn der Wunsch danach besteht, und der ist wohl da.
Also mal abwarten was der patch bringt.


Die offizielle Ladder zeigt uebrigends nur die besten 1000 Spieler / Teams

Ich versuche da reinzukommen, ist aber nicht einfach :-)
 
jup is wirklich nicht einfach, die leute da oben haben ein micro jenseits von gut und böse, wenn die mal beim creepen auch nur eine einheit verlieren dann is das schon wirklich bemerkenswert. und was die aus den spellcastern und heros rausholen ist noch wesentlich bemerkenswerter ;)

Übrigens der hier ist auch recht bemerkenswert ;)
 
Last edited:
Das is richtig böse wie die unter 1000 spielen, ich hab immer das "Glück" dass ich immer mit Spielern connected werde die ca 5 lvl höher sind wie ich :(

Na ja hat aber auch Vorteile, man lernt eben mehr. Z.B. hat einer ma bei mir ne voll goile NE Taktik gemacht mit den Archern, was man den alles am Anfang für Dummheiten machen kann is ja wahnsinn, das hab ich im Game darauf gleich auch ma ausprobiert und voll gewonnen :) Also von daher is schon ma gar nich schlecht, aber eben die scheiss vielen losses *heul* :((

MFG Tobi
 
hehe jo solche gamer sind im jedem game vorhanden, hehe...wenn ich das schon sehe. da gabs auch mal solche ra2 spieler die hatten
ca. 2/ 182 oder so haha...rank 30000 was weiß ich , ich würde mich bei solchen sachen dumm vorkommen und blamieren!
:D
 
viele von denen unter den 1000 haben aber auch schon die beta gespielt und somit erstmal nen gewissen vorsprung. das wird sich denke ich mal in den nächsten monaten relativieren. und gute ra oder yuri-spieler werden mit der zeit auch das micro lernen und dann auch in wc3 loslegen. ist halt schon etwas anders, als nur tanks bauen.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom