+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Demo erschienen!

Eine Diskussion über Demo erschienen! im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Unglaublich aber wahr! Wäre hätte das noch nach dem Beta Chaos gedacht. Hier die Links: http://www.gamershell.com/news/43472.html http://www.demonews.de/demos.php?demo=1482 http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.114

    Demo erschienen!

    Unglaublich aber wahr!
    Wäre hätte das noch nach dem Beta Chaos gedacht.
    Hier die Links:

    http://www.gamershell.com/news/43472.html
    http://www.demonews.de/demos.php?demo=1482
    http://www.worthplaying.com/article....thread&order=0
    Geändert von alicio (15.11.2007 um 22:24 Uhr)

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.418
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Argh... Beide Threads zur selben Uhrzeit erstellt...

    @Mod: Meinen Thread bitte löschen, da hier mehr Mirrors stehen...
    Geändert von DrFriedChicken (15.11.2007 um 21:54 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.114
    Yo du auch um 21:42, nicht schlecht

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    so hab die demo jetzt 2 mal durchgespielt und ich bin begeistert, zwar gibts noch ein paar punkte die mir nicht gefallen (ich hätte gerne hotkeys für unit und building produktion) , auch ein paar animationen gefallen mir noch nicht aber ich denke das wird sich bis zur vollversion noch ändern.
    Zwar find ich es sehr schade das man keinen skirmish modus in die demo implementiert hat aber naja, man kann nicht alles haben .
    Einen Kritikpunkt habe ich aber noch....ich spiele auf 1680x1050 und ich finde das alles etwas zu groß aussieht, ich würde gern etwas mehr rauszoomen können um etwas mehr übersicht zu haben (1 walker füllt ja fast einen halben bildschirm) , sonst aber wie gesagt begeistert, westwood kann es halt immernoch , und selbst wenn die grafik nicht Top ist, das gameplay stimmt .
    So ich geh noch ein paar kühe ernten *g*....

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.418
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Kühe? Menschen!!! Muhahaha... Das mit der nahen Kamera stört wirklich. Man sieht nix außer den fetten Walker rumstapfen. Die Musik hingegen ist echte Spitzenklasse. Hab mir gleich mal die Stücke aus den Archiven gezogen... Endlich hab ich den geilen Track aus dem Preview Video von Frank Klepacki...

    Edit: Ach ja, "Modern Design" meinte ich... Ist aber in ner 21 MB fetten, 17:38 Minuten langen .mp3 verpackt, die ich erst noch zurechtschneiden muss...

    ******vxofqMjz1ww*******

    Das erste Lied aus diesem Vid...
    Geändert von DrFriedChicken (16.11.2007 um 01:58 Uhr)

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Das die musik spitzenklasse wird war mir von anfang an klar , frank klepacki musik halt .
    Die frage ist ob der zoom radius in der vollversion höher ist, denn irgendwie bezweifle ich das.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    1.473
    WIE??!
    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel von Westwood ist!
    Dann muss ich es auch mal sofort antesten!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von 5partan
    Registriert seit
    05.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.179
    Das game ist ja der Wahnsinn! Hat richtig spaß gemacht die Demo zu spielen.
    Und die Musik ist wirklich gut!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.280
    Clans
    DKS
    Sofort nach dem Start des Games erhalte ich einen schwarzen Bildschirm, höre keine Musik oder dergleichen, kann nur noch mit Strg+Esc oder Strg+Alt+Entf zu Windows zurückkehren. Wobei Windows selbst ebenfalls eingefroren ist.
    Habe es bereits zwei mal von verschiedenen Quellen heruntergeladen und drei mal installiert.
    Im Forum von Petroglyph äussern andere ebenfalls von diesem Problem aber es scheint keine Lösung vorhanden zu sein...

    Keine Kompromisse

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.122
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    WIE??!
    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel von Westwood ist!
    Dann muss ich es auch mal sofort antesten!
    Nicht gewusst?
    Empire at War ist übrigens auch von Ex-Westwood

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja ich hab die Demo auch angespielt und bin nicht grad begeistert.

    Die Musik ist für meinen Geschmack einfach nervig und gibt keinerlei atmosphäre rüber. Man kann nicht herauszoomen und naja... die Introsequenz war cool! Aber im gegensatz zu Warhammer Dawn of War, ist das spiel nen witz find ich!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    1.473
    Jo hab die Demo jetzt auch mal gespielt und finde das Spiel hat ziemliches Potential!
    Das Problem ist jedoch eben der Nahe Zoom und dass ich mit meinen Einheiten einfach unstartegisch durch die Gegner gelaufen bin, aber ich glaub das ist bei jedem RTS so, das man nicht kann, sodass dann bei den Onlinematches hoffentlich einiges an Strategie hinter ist.
    Der Soundtrack rockt übrigens ^^

    Ich werd das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.115
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wenn da nicht dieses MS wäre
    Aber ja, wie ich eigentlich erwartet hatte hat da WW was nettes gebastelt, aber der Zoom ist wirklich zu heftig.

  14. #14
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nicht gewusst?
    Empire at War ist übrigens auch von Ex-Westwood
    echt??
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soulstorm Demo erschienen
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:12
  2. Arena Wars Reloaded Demo erschienen!
    Von BseBear im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:43
  3. Ground Control 2 Einspieler demo erschienen !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 12:40
  4. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 00:23
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •