Umfrageergebnis anzeigen: Demigod - echte Alternative zu DotA?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 37,14%
  • Nein

    6 17,14%
  • Keine Ahnung

    16 45,71%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Demigod - echte Alternative zu DotA?

Eine Diskussion über Demigod - echte Alternative zu DotA? im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; ich schreib auch nochma was rein, nämlich eine frage: ich möchte das spiel mit GameRanger starten aber 99% aller server ...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1
    ich schreib auch nochma was rein, nämlich eine frage:
    ich möchte das spiel mit GameRanger starten aber 99% aller server benutzen version 91 und da ich 1.01 habe kann ich nicht mitspielen^^. kann ich die updates iwie rückgängig machen O.O. so brignts das ja nichts ohne mitspieler

  2. #82
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.758
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich find Demigod ist ne grafisch aufgewertete Alternative - dota is zu alt, wenn man nur die alte sache da von tft nimmt. natürlich gibts auch heroes of newerth, was ich auch schick fand, aber insgesamt kann demigod noch etwas mehr zulegen - allerdings hat man weniger helden, was dann wieder eher für heroes of newerth sprechen würde. vielleich sollte man einen mix aus hon und demigod nehmen, aber tft dota is alt und es gibt wirklich besseres mittlerweile.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. echte freunde
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 22:56
  2. Gla Vs Gla Auf Final Crusad Echte Materialschlacht!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 00:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 19:00
  4. die schöpfungsgeschichte... die echte...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •