Umfrageergebnis anzeigen: Demigod - echte Alternative zu DotA?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 37,14%
  • Nein

    6 17,14%
  • Keine Ahnung

    16 45,71%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Demigod - echte Alternative zu DotA?

Eine Diskussion über Demigod - echte Alternative zu DotA? im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Ne Zumutung.....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Ne Zumutung..

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich finde das game klasse. Ist ne echte alternative zu Dota. Dota ist mir langsam zu ausgelutscht.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Ja..das Game macht tierisch fun.. aber die Online möglichkeiten.. brrr... So löblich es von Stardock ja generell ist auf Kopierschutz zu verzichten ( das hat mich zum Kauf von Gal Civ I + II sowie SoSE bewogen ) so beschissen ist diese Online Geschichte..

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was ist online denn los?

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Wenn du glück hast und der Server gut funzt ist einiges los ^^
    Aktuell muss ich etwa 5~ Minuten warten bis n Spiel startet, WENN es mal startet funzt es gut, keine lags und man merkt der Engine an das sie nicht wieder mehrere Tausend Einheiten berechnen muss xD

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ach, bei Dawn of War ist das auch normal :d

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Ja aber GPG hat so nen geiles System entwickelt für Supreme Commander.... aber leider wieder mal Publisher Deals... Stardock stellt sich da minimum genauso schlecht an wie EA was die Entwicklung einer vernünftigen Multiplayerplattform angeht.... leider -.-

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.680
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Ich finde das game klasse. Ist ne echte alternative zu Dota. Dota ist mir langsam zu ausgelutscht.
    Findet ihr das nicht n bisl lächerlich wie ihr hier n Vollpreis Produkt mit ner (umfangreichen) Funmap vergleicht die noch dazu durch den Spieleditor limitiert ist während das Vollpreisprodukt Entwicklerseitig da ganz andere Möglichkeiten hat.

    DotA mit sowas zu messen ist einfach nur Käse. Ausgeluscht wirkt es maximal weil man es schon so lange kennt. Und? CS ist auch höllenalt und wir noch höllenoft gespielt. Zudem bewegt sich bei DotA immer wieder was durch die zahlreichen Updates.



    Für mich kommt Demigod aus mehreren Gründen nicht in Frage:
    1. UDP Ports
    2. Kosten
    3. Umfang
    4. Community

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    1.473
    Naja wieso nicht mit Dota vergleichen??
    Immerhin ist es ein Kultspiel und wird auch von allen gezockt.
    Nur weil es ein Hobbyprojekt und eine Mod ist, heißt es nicht, dass es nicht vergleichbar ist.
    Außerdem gehts ja auch eher um gameplaytechnisches, dass man die Grafik jetzt nicht erwähnen darf, ist ja wohl klar.
    Naja ich seh meine Hoffnung eh in League of Legends. Hoffentlich kriegen die jedenfalls eine vernünftige Lobby spendiert aber ich denke die DotaEntwickler wissen wie wichtig sowas ist!

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Findet ihr das nicht n bisl lächerlich wie ihr hier n Vollpreis Produkt mit ner (umfangreichen) Funmap vergleicht die noch dazu durch den Spieleditor limitiert ist während das Vollpreisprodukt Entwicklerseitig da ganz andere Möglichkeiten hat.

    DotA mit sowas zu messen ist einfach nur Käse. Ausgeluscht wirkt es maximal weil man es schon so lange kennt. Und? CS ist auch höllenalt und wir noch höllenoft gespielt. Zudem bewegt sich bei DotA immer wieder was durch die zahlreichen Updates.



    Für mich kommt Demigod aus mehreren Gründen nicht in Frage:
    1. UDP Ports
    2. Kosten
    3. Umfang
    4. Community
    Womit soll man das Spiel vergleichen, wenn nicht mit DotA? Natürlich hinkt der Vergleich aus von Dir genannten Gründen, ist aber dennoch logisch und angebracht...

    Ausserdem besteht kein Zweifel daran, dass DotA einfach göttlich geil ist aber wenn jemand das Spiel als "ausgelutscht" empfindet, dann ist es ihm doch egal, wieviele das Spiel weiterhin zocken...

    dann zu deinen Gründen:

    1. UDP: kann die Bedenken verstehen, allerdings finde ich dass der Geschwindigkeitsvorteil den Paketloss mehr als aufwiegt
    2. Kosten: ich finde die Kosten von 30 EUR (bei Download) sind durchaus gerechtfertigt
    3. Umfang: hängt unmittelbar mit den Kosten zusammen (Preis/Leistung); vom Umfang her werden einige sicher mehr erwarten, insofern kann ich das Argument nachvollziehen
    4. Community: da muss man Dir völlig recht geben, denn das kann momentan keiner sagen, ob es sich da ne halbwegs ordentliche Community entwickeln wird. Ich befürchte, dass das nicht passieren wird...

  11. #31
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Ich sehe es mal als vorteil zu warten bis das game in den handel kommt wenn ich das mit der community lese^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.974
    Name
    Kev
    Das Problem an Demigod seh ich an mehreren Stellen.
    -Die Maps sehen langweilig aus.
    -Auf den Maps gibt es keine Bäume,wo man sich verstecken kann/die Gegner austrickst.
    -Die Creeps haben keine collision, sondern man kann einfach durch sie hindurch rennen.
    -Der Fog of War ist ein Witz und es fehlt einfach das, was DotA ausmacht. Macht braucht den gewissen Skill um die Gegner platt zu machen. Man hat enifach viel zu weng Möglichkeiten das auszuleben.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.680
    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    1. UDP: kann die Bedenken verstehen, allerdings finde ich dass der Geschwindigkeitsvorteil den Paketloss mehr als aufwiegt
    Nutzt rein garnix wenn UDP geblockt ist (was an nahezu allen Wohnheimen von Unis/FHs der Fall ist).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ach die geschichte^^ ja ich war auch mal student und hatte das Problem auch...

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hatte ebend ein hammer hartes 2vs2....

    Ich war dieser Armbrustschütze und mein Teammate war dieser Feuer-Eis Magier ( war nen Noob ) gegen nen OAK und diese Tussi in der Blume xD

    anfangs haben wir enorm gerockt... die Gegner kamen überhaupt nicht klar und mussten sich immer wieder zurück ziehen... wir hatten in ruhe map controll und alle flaggen... nach nen paar minuten spielzeit kam auf einmal der OAK an mit maßig hp und drängt uns in die Basis -.- von dort an wurde der typ immer stärker und hatte am Ende des Games 10.000+ Hp !!!!!!!! ...
    ich hab mich so aufgerägt wie man so schnell so IMBA werden kann -.-
    Erst kurz vor schluss konnte ich hn etwas aufhalten so hab ich dann ein fettes Artefakt schwert gekauft
    Durch dieses Schwert + Handschuhe die Critic schaden verteilen hatte ich dann eine Critic Schaden von 2.000 xD So konnte ich ihn ein paar mal killen doch durch die OAK fähigkeit der Widerauferstehung hat er mich nach seinem TOD direkt auch getötet xD Selbst die direkte Heilung des Heilungs Steins hat nichts geholfen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Ich hatte gerade n hartes 5on5.... schlussendlich hat es dann die Kombi Rook <-> Regulus (me) entschieden xD
    Er Rechts, ich Links verteidigt und 30 Minuten non stop Action... als wir dann nur noch 2 Festungen über hatten und wir in der Deff dank der eher noobigen anderen 3 Spieler fast untergegangen sind haben wir zu 2 zurück gepusht...
    Er die Deff, ich die Creeps und vor allem die Gegnerischen Helden.. ^^ ging übel aus für die
    5-6 Schuss und wech war selbst deren vorzeige Held

    Die Abschlussstats sprechen diesbezüglich glaube ich dann für sich *gg*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Demigod.JPG  

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.689
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Apokus läuft das gut im MP ??? oder spielste über hamachi `?

    edit: ich habe endlich eine geile Item buildorder xD ! wohooooo .woho
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.393
    Clans
    was konstruktives
    Ich spiels online
    Mittlerweile sind die gröbsten Probleme weg, innerhalb von 1-2 minuten hast du so n 5vs5 zusammen wenn du über den Automatchmodus gehst.
    Wenns läuft ists stabil und lagfrei.

  19. #39
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    werden die assists deutlich anders als in dota gezählt?
    weil für ein 30 min spiel sieht es nach nem üblem ego game aus

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    man bekommt relativ viel Gold für Assists... insofern sind die Assits eigentlich wichtiger wie in DotA...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. echte freunde
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 22:56
  2. Gla Vs Gla Auf Final Crusad Echte Materialschlacht!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 00:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 19:00
  4. die schöpfungsgeschichte... die echte...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •